Schwer erziehbare Männer;-)))
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
schade wenn man jedem trend hinterherjagt
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- WillowAndTara
- God

jawohl. krüml meinte mich damitSpike'sKrüml hat geschrieben:es gibt auch nette jungs.jawohl.
Plem hat geschrieben:Zickig sein ist in.
#2 lass sie auch mal ihren spaß haben *g* solange sie nicht alle über einen kamm scherenCampi hat geschrieben:geil ein zickenthread wo sich alle frauen über männer auslassen damit es ihnen besser geht
wers braucht![]()
Na ja, ich finde schon, dass es auch klasse Männer geben kann. Aber generell sind Männer einfach anders als Frauen und ich finde Frauen in jeder Hinsicht bewundernswerter. Sie ziehen Kinder groß, schmeißen den Haushalt und haben "nebenbei" auch noch einen Job. Viele Männer würden bei der Arbeit zusammenbrechen. Na gut, es gibt sicher auch ein paar Männer, die so etwas tun, aber eher weniger.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Mei Gott, ich fürchte, du verstehst wirklich gar nichts. Glaubst du wirklich, die Jugend ist das Ergebnis der Erziehung der Frauen? Falls ja, dann überzeug doch mal die Männer, sich auch darum zu kümmern, damit deine Jugend nicht so "verkommt".7r!10By73 hat geschrieben:Hast du dir auch mal das Ergebnis angesehen? Wenn das wirklich alles Sache der Frauen ist und ich mir die heutige verkommende Jugend ansehe, sieht mir das fast nach einem Eigentor aus.
Kommt bitte von diesem einseitigen, lächerlichen Schubladendenken weg, thx.
Und was heißt hier Schubladendenken, es ist nun mal die Realität.
Du kannst ja mal eine Umfrage machen, in wie vielen Haushälten die Männer bei der Hausarbeit helfen. Ich glaube, du findest kaum welche, die mehr tun als ihre Frauen.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

ich muss ganz ehrlich sagen, dass die jugend heut echt verkommen ist! dem muss ich voll beipflichten, aber die frauen sind sicher nicht alleine an diesem zustand schuld!
wir frauen sollen aus diesem schubladen denken hervorkommen, aber die männer können weiter mit ihrer neanderthaler einstellung durchs leben ziehen! "ich geh den ganzen Tag arbeiten, ich bring den größten teil des geldes nach hause, also muss ich im haushalt gar nichts anpacken"! und natürlich weil ich so ein toller hengst bin betrüg ich meine frau hinten und vorn...weil mann braucht das ja!
ich hab in so manchen foren, das grauen gelesen, dass ich schon befürchten musste graue haare zu bekommen! "frauen müssen benutzt werden, solange sie noch so jung und knackig sind und dann schmeiss ma sie einfach weg wie einen alten fetzen! aber zum bier holen und putzen kann man sie vielleicht noch brauchen!" das ist nur ein kleiner ausschnitt von solchem geschreibsel! mir ist natürlich bewusst, dass der pc geduldig ist aber trotzdem, wenn ich mir denke, dass solche typen echt in der weltgeschichte herum kreuchen und fleuchen, stellen sich mir die nackenhaare auf!
aber i kenn auch ganz nette männer, die arbeiten gehen und ihrer frau daheim helfen, und sich nicht andauernd in ihrer männlichen ehre gekränkt fühlen, wenn sie einen teller in den geschirrspüler stellen müssen!
wir frauen sollen aus diesem schubladen denken hervorkommen, aber die männer können weiter mit ihrer neanderthaler einstellung durchs leben ziehen! "ich geh den ganzen Tag arbeiten, ich bring den größten teil des geldes nach hause, also muss ich im haushalt gar nichts anpacken"! und natürlich weil ich so ein toller hengst bin betrüg ich meine frau hinten und vorn...weil mann braucht das ja!
ich hab in so manchen foren, das grauen gelesen, dass ich schon befürchten musste graue haare zu bekommen! "frauen müssen benutzt werden, solange sie noch so jung und knackig sind und dann schmeiss ma sie einfach weg wie einen alten fetzen! aber zum bier holen und putzen kann man sie vielleicht noch brauchen!" das ist nur ein kleiner ausschnitt von solchem geschreibsel! mir ist natürlich bewusst, dass der pc geduldig ist aber trotzdem, wenn ich mir denke, dass solche typen echt in der weltgeschichte herum kreuchen und fleuchen, stellen sich mir die nackenhaare auf!
aber i kenn auch ganz nette männer, die arbeiten gehen und ihrer frau daheim helfen, und sich nicht andauernd in ihrer männlichen ehre gekränkt fühlen, wenn sie einen teller in den geschirrspüler stellen müssen!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- WillowAndTara
- God

Schaut man sich das an, dann legen frauen solches verhalten auch an den tag - grade die jüngeren. Die benutzen auch, und leben genauso wie einige Männer in dieser 'weg-werf-gesellschaft'.
Wie gesagt, man sollte sowas ni pauschalieren...
es gibt auch genug frauen, die sich durch die welt *piepsen* oder ihre Männer betrügen. Das ist eben das inviduelle verhalten der 'hust' ach so tollen Menschen (egal ob nun Männlich oder weiblich)
Emanzipation hin oder her..ist ganz schick, aber man sollte nicht ganz aus den Auge verlieren, dass es immer 2 seiten von der medaille gibt
find halt nicht fair....einige Frauen sollten sich echt an der eigenen nasen fassen.
Allerdings, gibt es wirklich männer - die arschlöcher sind...aber das können frauen genauso sein.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Es ist unsinnig über so etwas zu diskutieren, da es solche und solche gibt 
Wenn man sich über einen bestimmten Mann aufregt, sollte man sich vielleicht mit ihm alleine hinsetzen und das klären
Denn das hier, bekommt er mitsicherheit nicht mit
Wenn man sich über einen bestimmten Mann aufregt, sollte man sich vielleicht mit ihm alleine hinsetzen und das klären
Denn das hier, bekommt er mitsicherheit nicht mit

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- WillowAndTara
- God

- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
also dass ist der einzige punkt wo ich dir rechtgeben muss, männer und frauen sind verschieden und beide haben ihrer stärken und schwächen. genauso gibt es auf beiden seiten gleichviele arschlöcherAber generell sind Männer einfach anders als Frauen
also ich denke mal die zeiten solcher klassischen denkweisen sind größtenteils vorbei. ich kenne zb keinen einzigen kerl der so denkt.wir frauen sollen aus diesem schubladen denken hervorkommen, aber die männer können weiter mit ihrer neanderthaler einstellung durchs leben ziehen! "ich geh den ganzen Tag arbeiten, ich bring den größten teil des geldes nach hause, also muss ich im haushalt gar nichts anpacken"! und natürlich weil ich so ein toller hengst bin betrüg ich meine frau hinten und vorn...weil mann braucht das ja!
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- TriloByte
- Oracle

Das hab nicht ich sondern DU indirekt behauptet.*Faith* hat geschrieben: Mei Gott, ich fürchte, du verstehst wirklich gar nichts. Glaubst du wirklich, die Jugend ist das Ergebnis der Erziehung der Frauen?
Und jetzt stimmst mir auch noch zu ~~.Falls ja, dann überzeug doch mal die Männer, sich auch darum zu kümmern, damit deine Jugend nicht so "verkommt".![]()
Lächerlicher plz. 3 mal so ein Kerl über den Weg gelaufen und schon sind gleich wieder alle so. Weil mich neulich 4 Türken zusammengeschlagen haben sind natürlich alle Ausländer scheiße. Guckguck, Pauschalisierung ade und Hirn an(*klick*).Und was heißt hier Schubladendenken, es ist nun mal die Realität.
Kann ja sein. Das allein ist aber noch lange kein Defizit, das es zu bemängeln gilt.Du kannst ja mal eine Umfrage machen, in wie vielen Haushälten die Männer bei der Hausarbeit helfen. Ich glaube, du findest kaum welche, die mehr tun als ihre Frauen.
Ich glaube schon, dass es viele Männer gibt, die so denken und sich so verhalten. Aber es ist so sinnlos, sich darüber auszulassen, da "Arschloch" nun mal kein Geschlechtsmerkmal ist. Basta fertig aus. Oder bringt uns das weiter ständig zu nörgeln, was es beim anderen Geschlecht für schlimme Exemplare gibt? Nein, einfach entsprechende Artgenossen ignorieren hilft da wohl mehr.Campi hat geschrieben:also ich denke mal die zeiten solcher klassischen denkweisen sind größtenteils vorbei. ich kenne zb keinen einzigen kerl der so denkt.wir frauen sollen aus diesem schubladen denken hervorkommen, aber die männer können weiter mit ihrer neanderthaler einstellung durchs leben ziehen! "ich geh den ganzen Tag arbeiten, ich bring den größten teil des geldes nach hause, also muss ich im haushalt gar nichts anpacken"! und natürlich weil ich so ein toller hengst bin betrüg ich meine frau hinten und vorn...weil mann braucht das ja!
- Spike_rocks
- Schnappnatter

lol Also wenn man hier so liest, bekommt man den Eindruck als praktizieren eher die Frauen das Steinzeitdenken als die Männer.
Frauen kommen also von der Venus und Männer vom Mars, soviel hätten wir ja schon geklärt. Das ist nunmal einfach so und wird sich wohl auch nicht ändern (worüber ich für meinen Teil auch ganz glücklich bin, wo bliebe sonst die Spannung?!) Trotz allem habe ich bisher noch keinen Mann kennengelernt, der auch nur annähernd dem hier wiedergegebenen Bild entspricht. Im Gegenteil, die meisten waren da neumodischer als ich.
Sicher wird es irgendwo noch solche geben, aber die werden sich schon ihresgleichen suchen. Schliesslich gibt es ja immer einen der's macht und einen der es mit sich machen lässt....
Letztendlich sucht man sich schliesslich seinen Partner selber aus und wenn es wirklich so ein Obermacho ist, dann lässt sich das meiner Meinung nach so früh erkennen, als das ich für meinen Teil schon von vornerein einen großen Bogen drum machen würde. Stellt sich das erst später raus ist das natürlich dumm gelaufen, aber selbst dann kann man dem Göttergatten ja jederzeit den Laufpass geben.
Meine Güte, wenn Ihr solche Scheisskerle habt dann tretet ihnen doch in den Hintern.

Also ehrlich, wenn Ihr hier als moderne Frauen dastehen wollt, dann hört bitte auf Euch zu bejammern und helft Euch selbst
Frauen kommen also von der Venus und Männer vom Mars, soviel hätten wir ja schon geklärt. Das ist nunmal einfach so und wird sich wohl auch nicht ändern (worüber ich für meinen Teil auch ganz glücklich bin, wo bliebe sonst die Spannung?!) Trotz allem habe ich bisher noch keinen Mann kennengelernt, der auch nur annähernd dem hier wiedergegebenen Bild entspricht. Im Gegenteil, die meisten waren da neumodischer als ich.
Letztendlich sucht man sich schliesslich seinen Partner selber aus und wenn es wirklich so ein Obermacho ist, dann lässt sich das meiner Meinung nach so früh erkennen, als das ich für meinen Teil schon von vornerein einen großen Bogen drum machen würde. Stellt sich das erst später raus ist das natürlich dumm gelaufen, aber selbst dann kann man dem Göttergatten ja jederzeit den Laufpass geben.
Meine Güte, wenn Ihr solche Scheisskerle habt dann tretet ihnen doch in den Hintern.
lol Wie kann man sich über sowas nur ernsthaft aufregen?! Solche Aussagen zeugen jawohl von so wenig Intelligenz, dass man da ohne Weiteres meilenweit drüberstehen kann. Wen interessiert schon die Meinung von solchen Idioten?!ich hab in so manchen foren, das grauen gelesen, dass ich schon befürchten musste graue haare zu bekommen! "frauen müssen benutzt werden, solange sie noch so jung und knackig sind und dann schmeiss ma sie einfach weg wie einen alten fetzen! aber zum bier holen und putzen kann man sie vielleicht noch brauchen!" das ist nur ein kleiner ausschnitt von solchem geschreibsel! mir ist natürlich bewusst, dass der pc geduldig ist aber trotzdem, wenn ich mir denke, dass solche typen echt in der weltgeschichte herum kreuchen und fleuchen, stellen sich mir die nackenhaare auf!
Also ehrlich, wenn Ihr hier als moderne Frauen dastehen wollt, dann hört bitte auf Euch zu bejammern und helft Euch selbst
We won't be leaving by the same road that we came by
Miep!! Irrtum Schatz! Du kennst meinen Großvater väterlicherseits und der denkt in etwa genauso. Erst am Sonntag hatten wir wieder die Debatte von wegen "Thomas (mein Cousin) braucht nicht abzuwaschen - er ist ja ein Junge (Jugendlicher trifft´s eher *g*)"Campi hat geschrieben:also ich denke mal die zeiten solcher klassischen denkweisen sind größtenteils vorbei. ich kenne zb keinen einzigen kerl der so denkt.wir frauen sollen aus diesem schubladen denken hervorkommen, aber die männer können weiter mit ihrer neanderthaler einstellung durchs leben ziehen! "ich geh den ganzen Tag arbeiten, ich bring den größten teil des geldes nach hause, also muss ich im haushalt gar nichts anpacken"!
Bei solchen Aussagen krieg ich die Krise. Ich meine er hat doch auch zwei Hände und kann somit auch abwaschen - wieso sollte das immer an seiner Mutter hängen bleiben? Nur weil sie ne Frau ist?
Der Einstellung meines Opas nach gehören alle Frauen hinter den Herd - sollen sich um die lieben kleinen Kinder kümmern und den Haushalt schmeissen. Und der göttlichen männlichen Welt huldigen - sprich ihnen alles zum Arsch tragen
Aber gottseidank kenne ich auch andere Einstellungen zu dem Thema
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]