Wie geht das?

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 12 Apr, 2004 11:31 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Bild
Bild

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 13 Apr, 2004 8:59 am

Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 13 Apr, 2004 12:19 pm

Bild

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Di 13 Apr, 2004 1:46 pm

Manü hat geschrieben:
Bloody hell hat geschrieben: der vergleich is zimelich weit hergeholt :D
ich musst mit paintshop pro in der schule basteln, grauenerregend, das teil is für den anfang ziemlicher mist wie ich finde.
klar man braucht seine zeit sich damit einzufinden. aber ich kann mir nicht vorstellen dass das mit photoshop anders ist.
und ich find dass man mit paintshop ganz wunderbar wallpaper basteln kann. aber naja. ich hab kein photoshop und kann deshalb nicht richtig vergleichen.
ja sicher :)
wobei paintshop eher zur gestaltung im webbereich ist, aber sicher, kann man einiges damit machen :-)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Mo 19 Apr, 2004 9:04 pm

Bild Trilobyte das Bartbild ist ja klasse. Hab ich mir gleich zwecks Wiederverwendung gespeichert. So viele Leute fragen Sachen, die sie locker selbst beantworten könnten, wenn sie nur mal googeln würden.

Anyway, ich bin ein hunderprozentiger Adobe User und kann Photoshop immer empfehlen. 6.0. reicht für den Anfänger locker aus (BTW kleine Frage in Ehren- weiß jemand ob es sich lohnt dieses update Photoshop CS zu besorgen? Ich benutze derzeit 7.0). Adobe Premiere kann ich einem Newbie jedoch nicht empfehlen. Chances are high, dass dich dass Programm erschlägt. Es ist nämlich nicht nur das teuerste auf dem Markt, sondern auch das schwerste in der Benuzung. Ich glaube ich kenne selbst nocht nicht mal die Hälfte aller Features in beiden Adobe Produkten (besonders Premiere). Für Einsteiger empfehle ich (kein Witz) erst Mal das Wasser mit dem Movie Maker zu tesetn. der kostet wenigstens nichts. Oder wer schnöde den Mund verzieht sollte sich die Trial Version von Ulead Media Pro runterladen. Für mich ist das Programm nichts, aber viele meine Freunde schwören darauf.
Antworten