Zickenhoroskop

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 11 Apr, 2004 7:28 pm

*Faith* hat geschrieben:Ist ja auch nur ein Gag. Aber ich finde es interessant, wieviel im Allgemeinen doch auf die meisten zutrifft. Im allgemeinen glaube ich aber auch nicht an Horoskope... ;) Zumindest nicht an die aus irgendwelchen Klatschzeitschriften, von wegen Glückssträhne im Beruf, in der Liebe ziehen Gewitterwolken auf, bla, bla...
ich glaub auch net an sowas, vor allem wenn in allen was anderes steht.Das is doch sehr unglaubwürdig.
die könnten sich wenigstens alle auf eins einigen...
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 11 Apr, 2004 7:52 pm

Fisch
In Sachen Rumgezicke muss die Fischfrau noch eine Menge dazulernen. Bei einer dummen Bemerkung ist sie leicht gekränkt, wagt aber nicht den Mund aufzumachen. Anstatt ordentlich zurück zu zicken, zieht sie sich lieber verletzt und stumm in ihr Schneckenhaus zurück. Konflikten geht sie am liebsten aus dem Weg, wenn sich eine Konfrontation anbahnt, versucht sie sofort die Wogen zu glätten und steckt um des lieben Friedens willen auch schon mal kampflos eine Ungerechtigkeit ein. Zwar ist die zaghafte Fischfrau im Vergleich zu anderen hysterischen Zicken sehr erholsam, es würde ihr aber nicht schaden, sich etwas mehr Selbstbewusstsein anzueignen, um auch mal ihre Meinung verteidigen zu können.
Ich glaub an Horoskope. Manchmal. Aber da stimmt net wirklich alles. Das mit der Ungerechtigkeit und dem Selbstbewusstsein stimmt. Und das ich beim Rumgezicke noch was dazulernen muss is ja wohl a schlechter Scherz. Wenn ich richtig zickig wird, dann gibt's kein Halten mehr. Vielleicht hätt ich ein bisschen was von Steinbock werden sollen. Ein Steinfisch vielleicht. Mist. Ein missglückter Versuch witzig zu sein. Memo an mich: Versuch das nie wieder.
riji
Master
Master

Beitrag von riji » So 11 Apr, 2004 9:45 pm

@ Faith & Buffy_Anne_Summers: Ich schließe mich vollkommen euch beiden an. Ich denke ebenfalls so.
Jaja...es ist ziemlich unglaubwürdig wenn in der Bravo steht, dass du ne totale Glückssträhne in Sachen Liebe und Job hast und in der
Popcorn-Zeitung, dass zurzeit die Liebesrosen net so wirklich blühen und auch im Job alles nur noch drunter und drüber geht.

ZIEMLICH UNGLAUBWÜRDIG! (genauso wie dieses Zickenhoroskop...so denk ich jedenfalls)
Bild
P!nk 4 ever!
riji
Master
Master

Beitrag von riji » So 11 Apr, 2004 9:47 pm

Steinfisch....LOL

PS.: Ich muss ehrlich sagen, dass es irgendwie komisch (witzig) klingt. Hihi. :-D ???
Bild
P!nk 4 ever!
Antworten