Ne weiß ich net. Sonst wäre ich ja auch ein Löffel!Jess hat geschrieben:akzeptiere ich nur, wenn du weißt wer das ist :PvanHelsing hat geschrieben:Stimmt! Du LöffelJess hat geschrieben:mal wieder zeit mich zum löffel zu machen... des ist meiner
Wie schaut euer PC-Hintergrund aus? - Teil II
- vanHelsing
- Slayer

- Slayer

Ich hab das früher mal ganz gerne geschaut, so vor 10 Jahren oder so. Damals noch mit Bret Hart und Shawn Michaels, British Bulldog, Undertaker und die anderen fallen mir gerade nicht ein.
Aber irgendwann als ich älter wurde, fand ich es nicht mehr so interessant.
Vor kurzem hab ich mitbekommen, das Curt henning alias Mr. Perfect Tod ist. War schon irgendwie komisch, weil ich denn ja früher auch immer gesehen hatte und eigentlich nicht mochte. Und dabei hab ich dann erfahren, das ein Jahr zuvor, der kleine Bruder von Bret Hart im Ring gestorben ist. Das hat mich schon ein bißchen geschockt. Und ich hatte mich schon immer gewundert, warum der nicht mehr kämpft.
Aber irgendwann als ich älter wurde, fand ich es nicht mehr so interessant.
Vor kurzem hab ich mitbekommen, das Curt henning alias Mr. Perfect Tod ist. War schon irgendwie komisch, weil ich denn ja früher auch immer gesehen hatte und eigentlich nicht mochte. Und dabei hab ich dann erfahren, das ein Jahr zuvor, der kleine Bruder von Bret Hart im Ring gestorben ist. Das hat mich schon ein bißchen geschockt. Und ich hatte mich schon immer gewundert, warum der nicht mehr kämpft.
jupp. hab ich auch noch verfolgt. Bei Owen war ich gerade auf dem Weg in den Urlaub, und hab es in der Bahn/ Zug in der Daily-Shit gelesen. Aber sonst schau ich das auch nicht mehr. Zumindest nicht das amerikanische Zeug. Mich interssiert nur ein ganz kleiner Teil von dem, was in Deutschland so läuft. Und es macht jedes mal wieder spaß hinterher mit dem einen oder anderem zu quatschen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
So, gerade schaut mein Hintergrund wieder so aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- Lady-Bant-Eerin
- God

- Watcher

- Spike_rocks