Fall Schedule - US TV

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mo 22 Mär, 2004 7:54 pm

bis jetzt gibts 11 Folgen, wenn man den Piloten als 2 Folgen zählt.

@manü: ich mag Bette zwar mehr als Jenny :ugly: , aber sie is mir zu herrschsüchtig und was ich an spoilern erfahren habe macht sie mir auch nicht unbeding sympathischer
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 22 Mär, 2004 7:59 pm

TarasGirl hat geschrieben:@manü: ich mag Bette zwar mehr als Jenny :ugly: , aber sie is mir zu herrschsüchtig und was ich an spoilern erfahren habe macht sie mir auch nicht unbeding sympathischer
ich mag jeden mehr als jenny, sogar Kit :ugly: , die mich irgendwie nervt.
ich bin (gott sei dank) ungespoilert, mal sehn ob ich meine meinung änder. zuerst mochte ich sie auch nicht weil sie immer mit dem handy rumläuft, aber inzwischen ist sie mir total ans herz gewachse, auch wegen den vielen schicksalsschlägen und wie sie in manchen situationen reagiert (zum beispiel bei der radikalen schwarzen da, lol).
hach mist. das is ja gar kein l word thread. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 22 Mär, 2004 10:34 pm

Also ich mochte Jenny am Anfang eigentlich. Allerdings ist der Charakter inzwischen zu einem Sammelbecken von klischeehaften Problemen geworden. Diese ganze Geschichte mit der Heirat war so dermassen schlecht geschrieben, dass ich fast aufgehört habe, die Serie überhaupt zu gucken.
Auch wenn ich Bette nicht sonderlich mag, ist sie doch sehr wichtig für die Serie, um zumindest eine Figur zu haben, deren Arbeit Spannungsfelder bietet.

Aber da das kein L-Word-Thread ist, noch kurz ein Wort zu "Deadwood": Vom Stil her ähnlich wie "Carnivale", aber für mich lange nicht so interessant. Bin kein Fan der Neo-Western, außer Kevin Costner ist involviert (er hat nämlich wirklich Sinn für das Genre - siehe "Open Range"). Harte und hart tuende Männer saufen Whiskey und kämpfen sich durch den Schlamm - ich hab nach 40 Minuten ausgemacht.

Von "Wonderfalls" bin ich auch noch nicht überzeugt. Ich würde es eher mit "Joan of Arcadia" als "Dead like me" vergleichen: Eine höhere Macht gibt einem Mädel Aufgaben, deren Sinn sie noch nicht versteht, der aber am Ende der Folge klar wird. "Joan" finde ich im Vergleich wesentlich sympathischer.
Auch der Humor von "Wonderfalls" zündet bei mir nicht so richtig. "Dead like me" ist da schwärzer und trockener.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Di 23 Mär, 2004 11:01 am

No_Cloning hat geschrieben:Von "Wonderfalls" bin ich auch noch nicht überzeugt. Ich würde es eher mit "Joan of Arcadia" als "Dead like me" vergleichen: Eine höhere Macht gibt einem Mädel Aufgaben, deren Sinn sie noch nicht versteht, der aber am Ende der Folge klar wird. "Joan" finde ich im Vergleich wesentlich sympathischer.
Auch der Humor von "Wonderfalls" zündet bei mir nicht so richtig. "Dead like me" ist da schwärzer und trockener.
Ich muss zugeben die 2te Folge Wonderfalls hat mir auch nicht besonders gefallen. Aber der Pilot war doch genial. Schon allein die Szene wo Jaye's Schwester dem Typen (weiß jetzt seinen Namen nicht) mit der allergischen reaktion den Kugelschreiber in den Hals rammt LOL.
Mit Joan of Arcadia konnt ich noch nicht so richtig warm werden. Es gab zwar einige recht lustige Szenen (z.B. Joan bleibt mit dem Fuß in der Waschmaschine - oder war das der Trockner, ach egal - stecken :-D ) aber das ist keine Serien die ich sofort sehen muss, die Folgen heb ich mir für die Ferien auf.

Ich will einen L Word Thread haben :hammer: ich befürchte nur wenn ich einen aufmache schreibt dann eh keiner rein :cheesy:
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Di 23 Mär, 2004 11:16 am

Palmolive hat geschrieben:Shit. Dann hat sich die Sache erledigt. Ich hab keinen Telefonanschluss. Wenns Cable gewesen wäre, dann hätten's meine Eltern besorgt. Boa. Shit. Mist.
Cable is ja noch besser als über telefonleitung. über chello zahlst du einen fixen monatsbetrag (an die 50 euro) und kannst tag und nacht downloaden soviel du willst :thumbsup: . die geschwindikgkeit is auch mindestens 1024 kBit/s beim download.
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 23 Mär, 2004 11:23 am

TarasGirl hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Shit. Dann hat sich die Sache erledigt. Ich hab keinen Telefonanschluss. Wenns Cable gewesen wäre, dann hätten's meine Eltern besorgt. Boa. Shit. Mist.
Cable is ja noch besser als über telefonleitung. über chello zahlst du einen fixen monatsbetrag (an die 50 euro) und kannst tag und nacht downloaden soviel du willst :thumbsup: . die geschwindikgkeit is auch mindestens 1024 kBit/s beim download.
jo stimmt! :wink:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 23 Mär, 2004 2:52 pm

Naja. Ich weiß net so recht ob's Chello bei uns hier im Ort gibt. Ich wohn net grade dort, was man als Großstadt bezeichnen würde. Aber danke für die Tipps :-)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 23 Mär, 2004 5:36 pm

Palmolive hat geschrieben:Die neuen Folgen der Gilmore Girls würd ich gern gucken, weil es bei ORF dauern kann, bis die zweite Staffel kommt.
Okay. Irrtum. Die zweite Staffel kommt bei uns gleich im Anschluss an die erste. Also morgen schon. Mei. Das passt net zum Thema aber ich musste es jetzt loswerden. Das macht mich happy :-) :ugly:
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 04 Apr, 2004 12:13 pm

Das war's dann für Wonderfalls nach 4 Folgen ... cancelled.

Noch ein Wort zu Joan: Es ist definitiv die katholischste aller Serien, aber gerade das mag ich als zur Kirche gehender Katholik ganz besonders. Es hätte mich sehr gewundert, wenn Barbara Hall (Creator / Showrunner) nicht katholisch wäre - und in der Tat ist sie nicht nur Katholikin, sondern ein katholischer Konvertit.
Dass ich damit auf dem Board ziemlich - oder komplett - alleine stehe, ist mir auch klar. Es ist davon abgesehen eine gut gemachte Fernsehsendung, wollte nur klarstellen wieso sie für mich persönlich herausragend ist.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » So 04 Apr, 2004 1:17 pm

No_Cloning hat geschrieben:Das war's dann für Wonderfalls nach 4 Folgen ... cancelled.
:shocked: :sad: :ohnmacht: neeeiiiiiin. ich hasse fox! :angry: :hit: wieso muss mir das immer wieder passieren :sad:
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 04 Apr, 2004 3:02 pm

Hmm mich wundert es nicht allzu sehr das Wonderfalls gecancelt wurde. So toll war's nämlich wirklich nicht. Ich hab mir den pilot angeschaut und fand's einfach nur langweilig.

Da ist mir Joan und Dead like Me bei weitem lieber. Insbesondere Joan. Auch wenn ich zwar katholisch erzogen wurde aber kein Stück gläubig bin. Die Serie schafft es einen glauben zu lassen was man will. Auch Joan wird ja zu nix gezwungen. Die Idee ist halt einfach super und ich finde god's Humor einfach klasse. Erinnert mich ein wenig an Dogma :cheesy:

By the way weiß jemand wann 6FU eigentlich weitergeht. Auf tvtome steht Mitte März, aber das ist ja net richtig und auf der offiziellen Seite hat sich seit ewig nix getan.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 15 Mai, 2004 8:39 pm

Bin gerade auf der Suche nach neuen Infos und sammele mal:

Neu auf NBC: "Joey", „Hawaii“, „Father of the Pride“, “Hooked”, “The Men’s Room”, “HUB” und “The Cure”.

Alt aber "bewährt" auf ABC: "Alias", «According to Jim», «America’s Funnist Home Videos», «The Bachelor», «Extreme Makeover», «Extreme Makeover: Home Edition», «The George Lopez Show», «Hope & Faith», «Monday Night Football», «My Wife and Kids» und «NYPD Blue»

Neu auf HBO (unvollständig): „The Entourage“ (Comedy, in der Hollywood auf die Schippe genommen werden soll), „The 4,400“(SF-Serie, in der es um vermisste Menschen gehen soll, 4400 an der Zahl, die schon lange vermisst sind oder als tot befunden wurden und plötzlich wieder auf der Erde auftauchen)


Und das ist vom 20.4. Etwas Aktuelleres habe ich dazu nicht gefunden:
UPN wird in den kommenden Tagen das Herbstprogramm veröffentlichen. Dabei ist unklar welche Shows des Networks wieder das Tageslicht erblicken werden. Außer der Blockbuster-Show „WWE Smackdown“ und „America's Next Top Model“ ist es bei allen Serien noch fraglich ob UPN neue Staffeln zeigt.
Dabei sollen aber „Eve“, „Girlfriends“, „Half & Half“, „One on One“, “All of Us” und “Star Trek: Enterprise” wahrscheinlich weiter laufen. 50/50 stets dafür bei „Rock me Baby“ und „I’m Still Alive!“.
Die letzte Staffeln scheinen aber von „Game Over“ und „The Mullets“ kürzlich gelaufen zu sein. Sie werden wohl nicht wieder kommen. Des Weiteren sind bereits „Jake 2.0“ und „The Parkers“ gekündigt worden. (t-Lo)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 16 Mai, 2004 1:14 am

Enterprise hat nach meinem letzten Stand eine halbe Season bekommen und muss sich bewähren (wird aber sehr schwer die Quoten zu bekommen, die UPN gerne hätte).
Zu den neuen Shows schreib ich gleich auch noch was.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 16 Mai, 2004 1:38 am

Der Basislink ist http://www.thefutoncritic.com.
"Joey": Sollte klar sein.
"Father of the pride": Cartoon-Comedy über eine Familie weißer Löwen, die bei Siegfried und Roy in Las Vegas auftreten. [30 Minuten] Tja, dumm gelaufen das mit dem Timing
"Hawaii": Krimi-Serie auf Hawaii. Mit Eric Balfour (Buffy, 24, OC) und Michael Biehn (Original Terminator-Bekämpfer) [60 Minuten]
"Hooked": Comedy über ein ungleiches New Yorker Pärchen [30 Minuten]
"The Men's Room": Comedy über das Leben dreier Männer in unterschiedlichen Stadien ihres Lebens (20er, 30er, 40er) [30 Minuten]
"HUB": Drama spielt hinter den Kulissen des Los Angeles International Airport. [60 Minuten]
"The Cure": Drama über einen Arzt, der medizinische Rätsel löst (etwas holprig übersetzt). [60 Minuten]

Das klingt für mich alles nicht schrecklich interessant. Reingucken werde ich mal in "The Cure", vor allem wegen des Hauptdarstellers Neil McDonough, bei den anderen Serien werde ich das Medienecho abwarten.
Zuletzt geändert von No_Cloning am So 29 Aug, 2004 9:32 pm, insgesamt 2-mal geändert.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 16 Mai, 2004 1:51 am

Interessant ist auch, was sich nicht auf dem Menü von NBC wiederfindet:
Alyson Hannigans neue Comedy-Serie "Americana", die für NBC entwickelt wurde, scheinbar aber doch noch ein paar Probleme zu lösen hat. Sie war ursprünglich auch für Herbst 2004 angekündigt.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Antworten