The Simple Life
Moderator: Nelle
- ceci
- Chaos Demon

*lol* die Roxy und sind ja so gleich. Aber ich will das sogar als Kompliment auffassen. Weil ich heut so gut drauf bin.
Zum Thema:
Ich find des witzig. voll die unwissenden!
*lol* die Roxy und sind ja so gleich. Aber ich will das sogar als Kompliment auffassen. Weil ich heut so gut drauf bin.
Zum Thema:
Ich find des witzig. voll die unwissenden!
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
@maus: In der Sendung ging es um die Hochzeitsvorbereitungen von Carmen Electra und Dave Navarro. Ich glaube, die Serie ist aber schon zuende - kann allerdings sein, dass die das im Anschluss auch gleich wiederholen.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ich finds so lustig wie die Leute immer gucken wenn die zwei unterwegs sind. Immer diese empörten Blicke 
Aber das die ihren "Bruder" so verteidigt haben fand ich irgendwie süss
Aber meine Lieblingsszenen waren Tinkerbell und die Schuhe 
Aber das die ihren "Bruder" so verteidigt haben fand ich irgendwie süss
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Hm, ich bin ja ehrlich gesagt nicht mehr ganz so überzeugt von der Sendung. Klar, bei allen Reality-Soaps kommt mal die Frage auf, inwieweit das wirklich "real" ist - aber hier springt einen das Drehbuch förmlich an. Und das finde ich dann eher witzlos. Gestern das mit dem Kuchen fressenden Hund (der schon vorher von der Kamera ins Visier genommen wurde) ... Dann stellen sich die Mädels manchmal aber auch ZU dumm an, z.B. im Fast Food-Restaurant ...
Zuletzt geändert von Athena am Do 15 Apr, 2004 6:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
#2Athena hat geschrieben:Hm, ich bin ja ehrlich gesagt nicht mehr ganz so überzeugt von der Sendung. Klar, bei allen Reality-Soaps kommt mal die Frage auf, inwieweit das wirklich "real" ist - aber hier springt einen das Drehbuch förmlich an. Und das finde ich dann eher witzlos. Gestern das mit dem Kuchen fressenden Hund (der schon vorher von der Kamera ins Visier genommen wurde) ... Dann stellen sich die Mädels manchmal aber auch ZU dumm an, z.B. im Fast Foof-Restaurant ...
ich glaub gestern lief die 4. folgeNelle hat geschrieben:@Amy
Insgesamt sind es 8 Folgen.
Wie viele liefen schon? 3?
langsam glaub ich auch, dass das alles gespielt ist.
neulich hab ich irgendwo gelesen, dass Paris Hilton bei "dreharbeiten" nen reitunfall hatte
und ich kann mir kaum vorstellen, dass die zurzeit nen film dreht...
nen "reitunfall" bei dreharbeiten? was mag das wohl für ein film sein!?Amy hat geschrieben:neulich hab ich irgendwo gelesen, dass Paris Hilton bei "dreharbeiten" nen reitunfall hatte
und ich kann mir kaum vorstellen, dass die zurzeit nen film dreht...
nee quark. is ja schon sehr offensichtlich dass des gespielt is. mir ists wurscht, ich habs ausser einmal nich gesehn. nur dass eben musst ich kommentieren.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
lolManü hat geschrieben:nen "reitunfall" bei dreharbeiten? was mag das wohl für ein film sein!?Amy hat geschrieben:neulich hab ich irgendwo gelesen, dass Paris Hilton bei "dreharbeiten" nen reitunfall hatte
und ich kann mir kaum vorstellen, dass die zurzeit nen film dreht...![]()
nee quark. is ja schon sehr offensichtlich dass des gespielt is. mir ists wurscht, ich habs ausser einmal nich gesehn. nur dass eben musst ich kommentieren.
ich finds ganz witzig und werd mit sicherlich auch die nächsten folgen reinziehen