Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Hm, mal sehen. Ich hasse immer noch Signaturklauer, die so frech sind und halt...die Signatur klauen.
Desweiteren hasse ich es das diese leckeren Sahne&Karamell Bonbons bald alle sind und ich deutsch noch nicht fertig habe.
Jap.
Desweiteren hasse ich es das diese leckeren Sahne&Karamell Bonbons bald alle sind und ich deutsch noch nicht fertig habe.
Jap.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Am schlimmsten sind die, die so tun als hätten sie gar nichts gemachtDiamond hat geschrieben:Hm, mal sehen. Ich hasse immer noch Signaturklauer, die so frech sind und halt...die Signatur klauen.
Ich hasse Leute, die meinen sie müssten sich die Haare abschneiden und es dann scheisse aussieht. Das kommt in letzter Zeit viel zu oft vor.
Ich hasse unsere Deutschlehrerin diese Nutte.
UND ich hasse es, dass ich schon weider pleite bin obwohl der neue Monat noch nicht mal begonnen hat.
also nachdem ich schon viel müll hier reingeschrieben hab, jetzt etwas was ich *wirklich* hasse:
ich hasse das freizeichen beim telefon. ich könnte da ausrasten.
ich hasse das freizeichen beim telefon. ich könnte da ausrasten.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke
- gruft_schlampe
- Watcher
Ich hasse es das Dynamo Dresden in letzter Zeit nur noch Remis spielt und damit den Ausstieg in die 2. Bundesliga gefährden.
Jungs nehmt den Knüppel aus dem Arsch und spielt mal wieder wie in der ersten Sessionhälfte!!!!!!
Jungs nehmt den Knüppel aus dem Arsch und spielt mal wieder wie in der ersten Sessionhälfte!!!!!!
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you
@ Palmolive: Genauso wie du dich für mein Leben interessiert, interessiere ich mich für deins.
Ich denke diese bestimmte Person ist "Klaus". Bitte sag ob ich Recht habe.
@ zitronenmelisse: Mei, ich habe damals die gleiche Signatur genommen, weil ich deins so genial fand. Ich habe aber jetzt eh ein anderen (siehe unten )
Ich denke diese bestimmte Person ist "Klaus". Bitte sag ob ich Recht habe.
@ zitronenmelisse: Mei, ich habe damals die gleiche Signatur genommen, weil ich deins so genial fand. Ich habe aber jetzt eh ein anderen (siehe unten )
P!nk 4 ever!
- Roxie baby
- Watcher
Ich hasse es, dass Stefan am 11. Geburtstag hat und ich ihm keine Happy-Birthday-SMS schicken kann, weil er dann in Belgien ist und es dann zu teuer is...
Außerdem hasse ich es, dass es ihm egal ist, ob ich an seinen Geburtstag oder an ihn denke...
Alles doof...
Außerdem hasse ich es, dass es ihm egal ist, ob ich an seinen Geburtstag oder an ihn denke...
Alles doof...
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law
@Riji: Ui. Du solltest Psychologin werden, bei deiner Beobachtungsgabe.
@Roxie: Wieso schickst du ihm die SMS net per Internet? Das würde doch auch gehen, oder?
Mei. Jetzt misch ich mich auch schon in deine Stefan-Geschichten ein. Obwohl ich mir geschworen hab mich nie wieder in Stefan-Geschichten einzumischen. Schrecklich. Schrecklich.
@Roxie: Wieso schickst du ihm die SMS net per Internet? Das würde doch auch gehen, oder?
Mei. Jetzt misch ich mich auch schon in deine Stefan-Geschichten ein. Obwohl ich mir geschworen hab mich nie wieder in Stefan-Geschichten einzumischen. Schrecklich. Schrecklich.