WICHTIG: SERVERUMZUG!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

WICHTIG: SERVERUMZUG!

Beitrag von Chris » Di 30 Mär, 2004 2:45 am

Tut mir leid, dass das so plötzlich kommt, aber aus Kostengründen muss die Aktion noch vor dem 1.4. über die Bühne gehen: Der BV-Server zieht mal wieder um...

Zum hoffentlich letzen Mal wechselt der Buffyverse-Server seinen Hoster - diesesmal gibt es dabei selbstverständlich auch wieder einen satten Geschwindigkeitszuwachs ;)
(Und etwas mehr Schutz vor Hackern ;) )

Ich werd Euch hier auf dem Laufenden halten und auf BFF sofort auch ein Posting machen, dass es zu Ausfällen kommen kann.
Zuletzt geändert von Chris am Mi 26 Mai, 2004 12:16 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
riji
Master
Master

Beitrag von riji » Di 30 Mär, 2004 3:54 pm

Ok, gut dass ich das jetzt weiß. :wink:
Irgendwie cool.
Bild
P!nk 4 ever!
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Mi 31 Mär, 2004 1:41 pm

Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Computern.
Also kann mir bitte jemand sagen, was sich dadurch ändert? ???
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 31 Mär, 2004 2:31 pm

Ich denke so ziemlich gar nix. Bis auf die Tatsache, dass das Board wohl zu bestimmten Zeitpunkten nicht erreichbar sein wird und es danach schneller gehen wird. Also die Seite. Sonst dürfte sich eigentlich gar nichts ändern, denk ich.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 31 Mär, 2004 2:47 pm

naja.. und ich hab keine Ahnung ob ich meine pms noch selber gelöscht habe, oder ob die beim umzu gehoppst sind
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Mi 31 Mär, 2004 4:42 pm

LOL, irgendwie ist mein Editieren des Postings nicht gespeichert worden... was da eigentlich noch stehen sollte war:
PS: Auf das Board hat das keinerlei auswirkungen, da es auf einem anderen Server liegt. Die erwähnten Ausfälle betreffen nur buffyfanfic.info, charmedfanfic.info, buffyscreenshots.com, angelscreenshots.com, eternal-lovers.de und ein paar andere Seiten.
:D

Nun sieht aber alles schon wieder etwas anders aus: Die Bestellung ist fristgerecht vor dem 1.4. rausgegangen, aber die Bereitstellung des neuen Servers verzögert sich noch um ca. 2-3 Wochen... :cheesy:

@Jess: Dass mit Deinen PM's warst also wohl Du selbst ;)
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 31 Mär, 2004 6:00 pm

Chris hat geschrieben:LOL, irgendwie ist mein Editieren des Postings nicht gespeichert worden... was da eigentlich noch stehen sollte war:
PS: Auf das Board hat das keinerlei auswirkungen, da es auf einem anderen Server liegt. Die erwähnten Ausfälle betreffen nur buffyfanfic.info, charmedfanfic.info, buffyscreenshots.com, angelscreenshots.com, eternal-lovers.de und ein paar andere Seiten.
:D

Nun sieht aber alles schon wieder etwas anders aus: Die Bestellung ist fristgerecht vor dem 1.4. rausgegangen, aber die Bereitstellung des neuen Servers verzögert sich noch um ca. 2-3 Wochen... :cheesy:

@Jess: Dass mit Deinen PM's warst also wohl Du selbst ;)

:rofl:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten