fan dich auchCable hat geschrieben: Die beste Szene war wo beide miteinander shliefen sich küssten und sah wie sich die beiden richtig liebten. Das war sehr schön.
Cruel Intentions
Moderator: Nelle
- Pfeffi
- Junges Gemüse

And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
- TriloByte
- Oracle

Nein, die Idee dahinter ist genial. Endlich mal was anderes im SF Bereich. Besser als immer dieses ewige Star Trek oder Star Wars. Diese überzogenen Massaker... die Ausbildung... diese Massen... geil... die Weiber waren doch wack...Live For The Flame hat geschrieben:Oder Dina Meyer.
Eiskalte Engel ist kein Film zum mehrmals angucken, dazu bietet er zu wenig Tiefgang. Aber die Arroganz des Halbgeschwisterpärchens fand ich am besten. Rücksichtslos und egoistisch... hach wie kewl...
-
Gast
Hm, Filme mit viel Tiefgang sieht man sich aber auch nicht wieder und wieder an, oder? Ich könnte mir vorstellen, daß die Materie dazu zu "schwer" wäre und man sich "überladen" würde ... früher oder später mag man den Film dann nicht mehr leiden ...TriloByte hat geschrieben:... kein Film zum mehrmals angucken, dazu bietet er zu wenig Tiefgang.
- TriloByte
- Oracle

Gerade wenn der Sachverhalt nicht ganz trivial ist, muß man sich den Film doch mehrmals angucken, um ihn ganz bzw. besser zu verstehen... außerdem muß ein Film mit Tiefgang ja nicht immer kompliziert oder schwer zu verstehen sein. Er kann auch voll interessanter Details stecken, wo man bei jedem Mal anschauen neue entdeckt. Warum man den Film dann plötzlich nicht mehr leiden können soll, kapier ich nicht so ganz

Aber auch leicht verdauliche Kost wie einige Comedy Filme schaue ich mir gern mehrmals an, da stecken auch häufig witzige Details drin.
Die meisten Filme finde ich beim zweiten Mal anschauen langweilig. Bei Eiskalte Engel ging es mir da auch so, die Story ist bekannt und die Sprüche waren beim zweiten Mal hören nurmehr halb so gut. Ist aber Ansichtssache.
Zurück zum Thema? ich dachte hier gehts um Eiskalte Engel?
Aber auch leicht verdauliche Kost wie einige Comedy Filme schaue ich mir gern mehrmals an, da stecken auch häufig witzige Details drin.
Die meisten Filme finde ich beim zweiten Mal anschauen langweilig. Bei Eiskalte Engel ging es mir da auch so, die Story ist bekannt und die Sprüche waren beim zweiten Mal hören nurmehr halb so gut. Ist aber Ansichtssache.
Zurück zum Thema? ich dachte hier gehts um Eiskalte Engel?
@Trilo Also bei mir ist es genau anders rum... ich kann mir Eiskalte Engel jeden Tag anschauen und er gefällt mir immer noch (okay ich schau ihn lieber auf englisch an, weil ich dann bei jedem mal mehr verstehe...) aber bei Filme wie Dogma oder Schuh des Manitu oder so da könnt ich kotzen, wenn ich die immer wieder sehen.
Hab mir den Film auch auf DVD.
Aber nur weil er im Angebot war (10€).
Also jede Woche, oder jeden Monat könnte ich ihn echt nicht sehen, aber er ist wirklich super geil!
Auf der DVD sind übrigens viele geschnittende Szenen drauf. Geht fast ne halbe Stunde.
Zum Beispiel, als Sebastian seine Perle anruft, da liegen im Hintergrund eigentlich noch ein paar nackte Weiber auf dem Bett. Das haben sie aber komplett aus dem Film geschnitten.
Auch die Szene, wo er den schwulen Footballer überrascht, sollte eigentlich viel länger werden.
Naja. ist schon gut der Film.
Aber nur weil er im Angebot war (10€).
Also jede Woche, oder jeden Monat könnte ich ihn echt nicht sehen, aber er ist wirklich super geil!
Auf der DVD sind übrigens viele geschnittende Szenen drauf. Geht fast ne halbe Stunde.
Zum Beispiel, als Sebastian seine Perle anruft, da liegen im Hintergrund eigentlich noch ein paar nackte Weiber auf dem Bett. Das haben sie aber komplett aus dem Film geschnitten.
Auch die Szene, wo er den schwulen Footballer überrascht, sollte eigentlich viel länger werden.
Naja. ist schon gut der Film.
Um nochmal kurz auf "Starship Troopers" zurückzukommen: War ja ehrlich überrascht, wie unterhaltsam ich ihn fand. Hatte ihn mal halbherzig aufgenommen, als er im Fernsehen lief und mich dann ohne Erwartungen bzw. sogar gegen ihn voreingenommen dran gesetzt ... würde ihn mir wieder ansehen.
An Dina Meyer kann ich im Übrigen gar nichts finden ... an Denise Richards allerdings auch nicht so viel
An Dina Meyer kann ich im Übrigen gar nichts finden ... an Denise Richards allerdings auch nicht so viel
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
"Cube" ist ja eh so ein Spezialfall ... man muss sich echt darauf einlassen - z.B. die Tatsache, dass es im Grunde nur ein Set gibt. Habe an anderer Stelle schon mal über den Film gequatscht, ist ja leider nicht so bekannt. Teilweise merkt man ihm aber nicht mal die Independent-Ecke an. Nur das Ende hat mir irgendwie nicht ganz gereicht.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

also....ich bin beim 23.mal angucken!
und man kann ihn mehrmals schauen
und er HAT tiefgang..
den findet man anber nur nach mehrmals anshaun....
und man kann ihn mehrmals schauen
und er HAT tiefgang..
den findet man anber nur nach mehrmals anshaun....
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
-
Gast
Ich fands echt bescheuert das so viel geschnitten wurde als ich ihn mir im Fernsehn angesehen habe.
Mal ne ganz andere Frage und es tut mir leid wenn sie schon mal beantwortet worden ist: was heißt Cruel Intentions eigentlich frei übersetzt?
Meine Meinung zum Film:Er ist einfach nur genial und ich werd ihn mir auf jeden Fall mal auf DVD ausleihen um mir alle geschnittenen Szenen usw anzusehen.
Mal ne ganz andere Frage und es tut mir leid wenn sie schon mal beantwortet worden ist: was heißt Cruel Intentions eigentlich frei übersetzt?
Meine Meinung zum Film:Er ist einfach nur genial und ich werd ihn mir auf jeden Fall mal auf DVD ausleihen um mir alle geschnittenen Szenen usw anzusehen.
-
Gast