Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- ceci
- Chaos Demon
ich warte ja eiegntlich darauf dass meine mutter sie mir wegnimmt. wegen dieses dummen doktors darf ich jetzt nur begrenzt ernste sachen wie lesen, nachrichten schauen usw machen. weil ich ja wieder ein kind werden soll und net immer so dahinphlososphieren (zitat von meiner mutter). und ích weiß des kann missverstanden werden, als würde ich jetzt von mir behauptn ich sei erwachsener oder so, dass kommt oft vor.
Und das hasse ich.
ich warte ja eiegntlich darauf dass meine mutter sie mir wegnimmt. wegen dieses dummen doktors darf ich jetzt nur begrenzt ernste sachen wie lesen, nachrichten schauen usw machen. weil ich ja wieder ein kind werden soll und net immer so dahinphlososphieren (zitat von meiner mutter). und ích weiß des kann missverstanden werden, als würde ich jetzt von mir behauptn ich sei erwachsener oder so, dass kommt oft vor.
Und das hasse ich.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
Kell. Du sprichst mir aus der SeeleKelly hat geschrieben:Achso ich hasse es, dass ich nicht nein sagen kann
Ich hasse es, dass ich mich nichts traue und das immer in die selbe Situation führt und das wird sicher ewig so weitergehen
und ich hasse es, dass heute nacht die Uhren umgestellt werden weil ich das sicher vergesse
- ceci
- Chaos Demon
ich hasse dass ich so schnell depresiv werde.
mann
das leben ist ja so dumm
außer claire, aber die schläft grade
aber ich bin ja so ein psychokind
irgendwas ist schief gelaufen bei mir
das hasse ich
ich würd am liebsten etwas zerschlagen (bzw mich)
mann
das leben ist ja so dumm
außer claire, aber die schläft grade
aber ich bin ja so ein psychokind
irgendwas ist schief gelaufen bei mir
das hasse ich
ich würd am liebsten etwas zerschlagen (bzw mich)
I live for CAN-ing other people's can'ts.
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke
Ich hasse es, wenn man genau weiss, dass man nur einen Schritt nach vorne machen muss damit man bekommt was man will, aber man diesen Schritt nicht machen kann
Ich hasse auch, dass dieser Kirschsaft so gut schmeckt und ich die Flaschen bald alle ausgetrunken hab und dann ist keiner mehr da
Und ich hass es auch, dass unsere abgefuckte Deutschlehrerin seit zwo Wochen krank ist und uns unsere Scheissarbeit nicht zurückgeben kann. Die ist gar net krank aber sie ist zu faul die Arbeiten zu kontrollieren und damit sie gegenüber uns nichts schuldig ist kommt sie nicht in die Schule. Das macht die Schnalle immer
Ich hasse auch, dass dieser Kirschsaft so gut schmeckt und ich die Flaschen bald alle ausgetrunken hab und dann ist keiner mehr da
Und ich hass es auch, dass unsere abgefuckte Deutschlehrerin seit zwo Wochen krank ist und uns unsere Scheissarbeit nicht zurückgeben kann. Die ist gar net krank aber sie ist zu faul die Arbeiten zu kontrollieren und damit sie gegenüber uns nichts schuldig ist kommt sie nicht in die Schule. Das macht die Schnalle immer
Ich hasse es, das die Uhren umgestellt worden und damit die Busse nicht gefahren sind und ich dadurch wieder den Bus verpasst hab. Das folgte dazu das ich per Anhalter nach Hause gefahren bin, was ich auch hasse
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Das war lieb von euch, dass ihr mich so aufgemuntert habt. Wahrscheinlich habt ihr Recht, es gibt halt Krisen im Leben, da kann mal wohl nichts ändern. Und irgendwann renkt sich das auch hoffentlich wieder ein. Hab' trotzdem das Gefühl, dass ich gerade meine beste Freundin verloren habe, da sie, seit sie ihren Freund hat, total verändert ist und nur noch in so scheiß Cliquen rumhängt und mich keines Blickes mehr würdigt.
Um wieder auf den Punkt zu kommen: Ich hasse ihren Freund und die ganze Clique und überhaupt...
Um wieder auf den Punkt zu kommen: Ich hasse ihren Freund und die ganze Clique und überhaupt...
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- Roxie baby
- Watcher
Ich hasse mein Handy immer noch!
Es will einfach keinen Ton von sich geben und selbst wenn,
hätte ich nich mal Geld zum Antworten .
Und ich bin Momentan zu pleite mir ne neue Handykarte zu kaufen...
Es will einfach keinen Ton von sich geben und selbst wenn,
hätte ich nich mal Geld zum Antworten .
Und ich bin Momentan zu pleite mir ne neue Handykarte zu kaufen...
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law
Closer - Dan/Jude Law
Ich hasse es das ich unfähig bin jemanden zu finden mit dem ich eine Beziehung führen möchte und am meisten hasse ich daran, das ich überhaupt nicht fähig bin sowas wie ne längere Bindung einzugehen. Was das angeht bin ich ein absoluter Loser
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Roxie baby
- Watcher
Das klingt ja fast so, als könntest du dir jemanden aussuchen.
Ich wäre ja schon froh jemanden zu finden der mit mir eine Beziehung führen will, oder wenigstens mit mir ins Kino gehen will...
Ich wäre ja schon froh jemanden zu finden der mit mir eine Beziehung führen will, oder wenigstens mit mir ins Kino gehen will...
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Closer - Dan/Jude Law
Closer - Dan/Jude Law
Hä? Wie kommst du denn darauf? Ich hab doch geschrieben das ich unfähig bin jemanden zu finden...wieso schließt denn darauf gleich das ich sie mir aussuchen kann? Wenn ich das könnte dann wäre ich schon längst mit einer bestimmten Person zusammenRoxie baby hat geschrieben:Das klingt ja fast so, als könntest du dir jemanden aussuchen.