Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- ceci
- Chaos Demon
Ich hasse bestimmte Sachen von meinem Vater. Zum Beispiel: Ich hab in Englisch ne 2 geschrieben, bei einem durchschnitt von 4,5 . Ok, normalerweise hab ich ne 1 in Englisch, aber ich fand die note bei dem durchschnitt ganz ok war (obwohl ich geschrieben hab: the man became lots of money ). Dann komm ich nachhause und erzähls meiner mutter. Die meint sie weiß das ich eigentlich gut genung für ne 1 bin, ist aber trotzdem zufrieden, dann ruf ich meinen Vater an ( der sich übrigens 4 Jahre meines Lebns nicht um mich gekümmert hat) und was kann der machen??? Schimpfen, dass des wieder mal zeigen würde wie unfähig ich wär zu lernen. Und dann am schluss:
Ich lieb dich ja und ich weiß das du ein sehr schlaues mädchen bist. Du bist nicht böse auf mich, gell?
ich mein hat der sie noch alle?
Ich lieb dich ja und ich weiß das du ein sehr schlaues mädchen bist. Du bist nicht böse auf mich, gell?
ich mein hat der sie noch alle?
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
I hate the world today....
Ich hass Männer. Nicht alle. Aber diese:
-Mein Fahrlehrer (weil ich immer noch selbst entscheide, wann ich links einbiege und wann nicht... ich lass mich doch net von nem LKW überfahrn!)
-Meinen Deutschlehrer, weil er immer dieselbe Schlag(!)hose anhat und depperte Sachen sagt und weil er einen nervt, wenn man halt lieber malen will, als seinen Perversitäten zu lauschen und wenn man des dann sagt, dann isser angepisst, daweil bin ich scho die ganze Zeit angepisst von dem beschissenen Unterricht. Jawohl!
-den "Sven" sowieso
-den Mathelehrer, weil er immer dann ne Ableitung will, wenn die Gerade vom geilen Hengst in der rechten Ecke sich zu meiner Parabel hingezogen fühlt. Hehehe. Urghs. Des war schweinisch.
Des war des, was ich heut hass. Gibt bestimmt noch mehr. Aber des wird zuviel.
Ich hass Männer. Nicht alle. Aber diese:
-Mein Fahrlehrer (weil ich immer noch selbst entscheide, wann ich links einbiege und wann nicht... ich lass mich doch net von nem LKW überfahrn!)
-Meinen Deutschlehrer, weil er immer dieselbe Schlag(!)hose anhat und depperte Sachen sagt und weil er einen nervt, wenn man halt lieber malen will, als seinen Perversitäten zu lauschen und wenn man des dann sagt, dann isser angepisst, daweil bin ich scho die ganze Zeit angepisst von dem beschissenen Unterricht. Jawohl!
-den "Sven" sowieso
-den Mathelehrer, weil er immer dann ne Ableitung will, wenn die Gerade vom geilen Hengst in der rechten Ecke sich zu meiner Parabel hingezogen fühlt. Hehehe. Urghs. Des war schweinisch.
Des war des, was ich heut hass. Gibt bestimmt noch mehr. Aber des wird zuviel.
- JamieVamp
- Vampirebitch
Ich hass es ganz besonders, wenn ich Dinge tue, bei denen ich mir vorgenommen hatte sie NIEMALS, nie nie nicht niemals nein zu tun. Und dann mach ich es doch, obowohl ich im gleichen Moment genau weiß, dass ich es nicht tun sollte und das ich ganz schön doof bin, wenn ich es tue. Aber okay, dann tu ich es doch. Und das hasse ich. Und ich hasse mich dafür. Ach ja, und ich hasse Leute, die einem ständig auf den Keks gehen und meinen, sie müssten sich in mein Leben einmischen.
Ich hasse Signaturklauer
Oh, außerdem hasse ich es das die Ferien bald zu ende sind. Ich dann 1 1/2 Wochen Schule und danach wieder 6 Tage frei habe und dann 1 1/2 Wochen später nach Prag fahre. Also, ich hasse es nicht das ich nach Prag fahre, sondern nur diese Sinnlosigkeit vonn 11 Schultagen die ich im April habe
Oh, außerdem hasse ich es das die Ferien bald zu ende sind. Ich dann 1 1/2 Wochen Schule und danach wieder 6 Tage frei habe und dann 1 1/2 Wochen später nach Prag fahre. Also, ich hasse es nicht das ich nach Prag fahre, sondern nur diese Sinnlosigkeit vonn 11 Schultagen die ich im April habe
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke
- dramaqueen
- Watcher
- zitronenmelisse
findest du? is mir gar nícht aufgefallen!dramaqueen hat geschrieben:Bei Dir wars ja auch ziiiiiiemlich penetrantzitronenmelisse hat geschrieben: oh ja die kann ich auch nicht leiden!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- zitronenmelisse
Eigentlich ist die Sig ja gar nicht geklaut. Schließlich steht noch was anderes drunter
Damit es nicht zuuu offtopic wird:
Ich hasse es das uns heute Nacht, durch die Umstellung der Uhr, eine Stunde geklaut wird. So eine gemeinheit!
Damit es nicht zuuu offtopic wird:
Ich hasse es das uns heute Nacht, durch die Umstellung der Uhr, eine Stunde geklaut wird. So eine gemeinheit!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- zitronenmelisse
- zitronenmelisse