Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 20 Mär, 2004 6:33 pm

Ich finde es gut dass Eddie weg ist.

Pacey war ja heute ein kleiner Rich, als er die Neuen "eingewiesen" hat. Fand ich gar nicht gut.
Dass er sich mit Sadie (?) trösten würde war ja klar. Bin aber froh, dass das nur eine Folge lang zu sehen war.
Ansonsten war eigentlich abzusehen dass mit dem Geld was schief laufen würde. Das wird der D/P-Freundschaft gar nicht gut tun. :sad:

Die Folge vom Trailer dürfte nä. Woche kommen.
[center]Bild
[/center]
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 21 Mär, 2004 6:14 pm

Ich weiß gar nicht richtig, was ich zu der Folge sagen soll. Gut, Eddie ist endlich weg *Party* ... er hat mal wieder das getan, was er am besten kann: Weglaufen. Im Endeffekt war es also einfach nur absolut überflüssig, dass er überhaupt wieder aufgetaucht ist :cheesy: .

Es war wirklich mehr als abzusehen, dass die Sache mit den Aktien in einem Desaster enden würde (mal ganz abgesehen davon, dass man ja schon seit mehreren Wochen durch den Trailer gespoilt wird :wallbash: ). Hatte Pacey nicht vorher genau das prophezeit? Hätte er sich mal auf seine besseren Instinkte verlassen ...

Jetzt sind ja nicht mehr viele Folgen übrig :sad: ...

@maus: Das linke Icon in deiner Sig :liv: ... ich liebe diese Folge und besonders DIESE Szene (wer hätte das gedacht :-D )!
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 21 Mär, 2004 7:34 pm

zur gestrigen folge
traurig, witzig aber auch öde
das mit jack und seinem freund war doch klar, er hat es drauf angelegt, das der andere schluss macht...
das eddy weg ist, ist doof, aber er hält sein charakt4ermuster
das mit peacy war deutlich, war aber klar dass das nit lange hält...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 28 Mär, 2004 1:06 pm

Ich mochte die gestrige Folge. Wie die Geschichte um Jen's Grandma weitererzählt wurde fand ich ganz gut und auch dass Jack mit nach NY geht gefällt mir.
Ansonsten gab es den erwarteten Streit von Dawson und Pacey und Joey war mal wieder mittendrin. :cheesy:

Immerhin gibt es ab jetzt wieder Capeside pur. :)
[center]Bild
[/center]
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » So 28 Mär, 2004 1:34 pm

Mir gefiel die Folge auch.
Das Jack nach NY mitkommt is natürlich genial!
Und dieses Gespräch zwischen Joey und Pacey fand ich auch schön.
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 28 Mär, 2004 1:40 pm

Diese Folge zeigte mir mal wieder, wie sehr ich Capeside "vermisse". Nicht Capeside direkt, aber (fast) jede Folge der letzten beiden Staffel, die dort spielte war gut - ähnlich wie früher eben. Versteht jemand was ich meine? ;) :D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 28 Mär, 2004 4:03 pm

maus hat geschrieben:Ansonsten gab es den erwarteten Streit von Dawson und Pacey und Joey war mal wieder mittendrin. :cheesy:
das hat mich irgendwie total genervt. joey kann sich irgendwie aus nix raushalten, hab ich das gefühl. :cheesy:
aber ich fand die folge schön, vor allem dieses mit dawson und pacey war echt schön traurig.

aber mal ne frage, was zeigen die denn für trailer?? :shocked: den haben sie ja schon für die gestrige folge gezeigt und jetzt für die nächste, und der sieht doch sehr nach.. finale aus. jedenfalls ärgert mich das total, weil ich jetzt durch den trailer gespoilert bin. fucking pro sieben, echt.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 28 Mär, 2004 5:41 pm

@Nelle: Ja, ich versteh Dich. :)

Naja, Joey ist da ja nicht freiwillig reingeraten. Sie war halt gerade bei Dawson und Pacey meinte ja, sie solle dabei bleiben.

@Manü: Sie haben zu dem Trailer glaube ich "Im April bei DC" gesagt, also haben sie gar nicht beabsichtigt gehabt den für die nä. Folge zu zeigen.

Noch eine Folge und dann das Finale... Dann ist's vorbei. :sad: Aber gut dass Pro 7 die Doppelfolge am Stück zeigt!!
Und Ende April kommt ja dann die 2. Staffel auf DVD raus, als kleiner Trost. Amazon hat den Preis übrigens nochmal gesenkt. :)
[center]Bild
[/center]
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 28 Mär, 2004 7:28 pm

Mir hat die gestrige Folge auch gut gefallen.
Besonders herb fand ich den Anfang, als Pacey es nicht geschafft hat, Dawson die Wahrheit zu sagen und dieser ihn auch noch zum Produzenten gemacht hat :sad: . Den Streit vor dem Haus konnte man auch kaum mitansehen ... sehr traurig, was aus dieser Freundschaft geworden ist.
Das Gespräch zwischen Joey und Pacey hat mir auch gefallen, allerdings war ich etwas abgelenkt, weil ich die ganze Zeit überlegt hab, woher ich den Song kenne (Achtung, Angel-Spoiler :wink: )...

[spoiler]War das nicht das Lied, das am Ende von Angel 5x16 Shells gespielt wurde, während der Fred-Rückblende?[/spoiler]

Es war wirklich schön, dass man die Handlung wieder nach Capeside verlegt hat *Nostalgie* :-) .

Oh, und ich fand es auch super, dass endlich mal wieder die innige Beziehung zwischen Jen, Grams und Jack aufgriffen wurde.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 29 Mär, 2004 12:57 pm

@Fynn
Der Song heißt "Place Called Home" und ist von Kim Richey. :)
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 29 Mär, 2004 6:15 pm

Ich könnte jetzt echt nicht sagen ob es dasselbe Lied war, habe bei DC nicht so drauf geachtet. Aber bei Angel fand ich's schön, deshalb danke Nelle. Jetzt weiß ich von wem's ist. :)
[center]Bild
[/center]
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Mo 29 Mär, 2004 11:42 pm

Danke Nelle :-) . Ich hab mit der Info jetzt mal nachgeschaut und es ist tatsächlich das gleiche Lied. Sehr schöner Song :-) .
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 30 Mär, 2004 1:15 pm

@maus + Fynn
Bitte. :)
Für so etwas ist dawsonscreekmusic.com immer gut geeignet. ;)
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 30 Mär, 2004 6:20 pm

Ähem, hat denn jemand das Lied? Ich hab es gestern nirgends gefunden und wäre überaus dankbar wenn man es mir irgendwie zukommen lassen könnte. :)
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 04 Apr, 2004 5:38 pm

Erstmal zu dem was mir nicht gefallen hat an der gestrigen Folge: Die Rückkehr von Kristy Livingston. Ich meine, wieso haben sie sie mit reingenommen, wo sie doch Ali Larter nicht bekommen haben?? Es ist ja nicht so als hätte sie die Handlung irgendwie voran getrieben. :cheesy:
Dann das Ende, total unecht. Wahrscheinlich hat das Budget einfach nicht gereicht...

Ansonsten war die Folge insgesamt sehr gut. Es gab viele schöne Szenen, allen voran die von Pacey und Dawson im Butterflygarden... :)
Hätte im Prinzip auch einen schönen Serienabschluss gebildet.
[center]Bild
[/center]
Antworten