Schreck lass nach! :[

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 05 Nov, 2003 11:19 pm

screamgirl hat geschrieben:
Am Anfang von The Ring als man zum ersten Mal das Gesicht von dem Mädchen sah, nachdem es im Kleiderschrank entdeckt worden ist
: brrrrrr: und als Samara aus dem Fernseher steigt.
#3, obwohl ich letzteres nicht allzu schlimm fand, weil ich mir das schon gedacht hatte...

Sagt mal, kennt hier keiner Mulholland Drive, oder bin ich hier die einzige, die Panik vor diesem Braunen Wesen hinter der Mauer hatte?
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Mi 05 Nov, 2003 11:28 pm

Ähm nö ich kenn den Film leider nicht, aber so viele hier im Board haben den Film schon so über den grünen Klee gelobt, dass ich jetzt fest vorhaben mir den Film demnächst auszuleihen.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 06 Nov, 2003 12:33 am

@Huntress: Ich bin vermutlich eine der wenigen, die ihn überhaupt nicht mochte. Hat mir wieder einmal bewiesen, dass ich mit David Lynch wohl nicht kann.

Apropos Lynch: das Ende einer der letzten Folgen von Twin Peaks fand ich soo abartig, dass es mich manchmal noch gedanklich verfolgt. :shocked:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 06 Nov, 2003 12:21 pm

Campi hat geschrieben:ich hab mich bei independence day erschrocken als auf einmal dieser wissenschaftler vom alien gegen die tür gepresst wurde.
Das hab ich schon vorher gewusst, ist mir erzählt worden :sadness:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Nov, 2003 7:21 pm

ice_angel hat geschrieben:Aber der ärgste Film bisher ist und bleibt "Schatten der Wahrheit" mit Harrison Ford und Michelle Pfeiffer :shocked: Zwar ist die Wirkung nach dem 3. Mal schon relativ verfolgen, doch beim ersten Mal hab ich mich total gefürchtet! Und dann musste ich auch noch vom Kino alleine durch den Nebel heimfahren :shudder:

als ich in italien war kam der film mal im italienischen fernsehen.
der war auch schon relativ am ende.iich kann zwar latein aber kein italienisch,also hab ich so gutr wie nix verstanden aber als die sezeme mit der badewanne kam,wusst ich überhaupt ne was passieren könnte.hab ich mich aber dann plötzlich erschreckt.war schlimm.

in meiner lieblingsserie gabs auchn punkt wo ich mich so erschrocken habe,dass ich diese szene mir bis heut net ansehn kann alleine.
war in- klar - hush.
als die gentlemen über die starssen gelaufen sind und olivia mir nichts,dir nichts ahnend den Fenstergvorhang aufgemacht hat.Und son Gentlemen draussen stand.wusste von der folgevorher noch null.war meine 9.buffyfolgte die ich je gesehen habe.ich hab mich so erschrocken,ivch hab geschrien.werd ich nie vergessen
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 06 Nov, 2003 8:40 pm

soll ich euch was sagen? Ich bin ein richtiger ANgsthase.
Ohne schmarrn, ich schau teilweise schon bei ANGEL weg. Der *Trailer* von signs hat mitr schon total angst gemacht. 6th sense war für mich der horror...

ich bin einfach nicht der typ für sowas,, und Blair Witch oder Der Ring usw würde ich mir NIEEEEEE anschauen. Yup.
Ich gebs zu. Heh.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 06 Nov, 2003 8:42 pm

*Gracia* hat geschrieben: als die gentlemen über die starssen gelaufen sind und olivia mir nichts,dir nichts ahnend den Fenstergvorhang aufgemacht hat.Und son Gentlemen draussen stand.wusste von der folgevorher noch null.war meine 9.buffyfolgte die ich je gesehen habe.ich hab mich so erschrocken,ivch hab geschrien.werd ich nie vergessen
oh ja. ich war am ende. lol.
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Fr 07 Nov, 2003 9:37 am

Serientechnisch hatte mich nur Squeeze von The X-Files wirklich gegruselt. Naja Tooms war auch gleich neben Model eines der besten menschlichen Monster von The X-Files. Bei Buffy und Angel habe ich mich noch nie wirklich gegruselt. Funktioniert einfach nicht.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 07 Nov, 2003 2:30 pm

Huntress hat geschrieben:Serientechnisch hatte mich nur Squeeze von The X-Files wirklich gegruselt. Naja Tooms war auch gleich neben Model eines der besten menschlichen Monster von The X-Files. Bei Buffy und Angel habe ich mich noch nie wirklich gegruselt. Funktioniert einfach nicht.
da kann ich nur sagen #2. Model war schon genial. Ich sterbe immer hart bei der Szene mit dem russischen Roulette. Und Tooms..:shudder:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Fr 07 Nov, 2003 4:02 pm

Ich liebe einfach dass Video dass Meredith zu Pusher gemacht hat (zu Rob Dougan's Clubbed to Death). Sie hatte diese russisch Roulette Szene in Zeitlupe gesetzt und man kann ganz klar das Entsetzen bei Mulder und Scully sehen. Ich glaub jeder fand Pusher einfach klasse.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 07 Nov, 2003 4:14 pm

Huntress hat geschrieben:Ich liebe einfach dass Video dass Meredith zu Pusher gemacht hat (zu Rob Dougan's Clubbed to Death). Sie hatte diese russisch Roulette Szene in Zeitlupe gesetzt und man kann ganz klar das Entsetzen bei Mulder und Scully sehen. Ich glaub jeder fand Pusher einfach klasse.
Da fällt mir ein ich könnte heute eigentlich mal wieder ein bisschen in meinen Videos und DVD's wühlen und mir ein paar Klassiker reinziehen :-D

Zum Thema:
Die Szene in Hush war schon der hammer. Da hab ich mich auch erschrocken. Aber ansonsten gibt es bei Buffy nix wo ich sage das ich mich richtig doll erschrocken hab.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 08 Nov, 2003 3:54 pm

bei buffy: Die Szene bei Buffy war die einzige wo ich mich so richtig erschrocken hab.

bei Angel:[spoiler]in hellbound als die geister augetaucht sind,beim einen,als der da hing!uih :shocked: [/spoiler]
WillowAndTara
God
God
Re: Schreck lass nach! :[

Beitrag von WillowAndTara » Sa 08 Nov, 2003 9:03 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:Ich z.B. habe mir neulich den FIlm "Mulholland Drive" ausgeliehen, weil irgendwie alle davon erzählten und ich ihn noch nicht kannte, und mitdiskutieren wollte ;) Nunja. Ich war allein zuhaus, und war kurz vorm einpennen, als jene Szene kam, wo dieser Kerl seinem Therapeuten im Restaurant über seine Befürchtung erzählt, die beiden draussen um das Restaurant gehen...und dann halt DAS da steht... Boah! bei dieser Szene hab ich mich SOWAS VON VERJAGT!! Weil ich bei soeinem Film halt nicht mit sowas gerechnet hätte! :hammer:
Ach...erstmal ICH LIEBE DIESEN FILM *hechl* :liv:
really. Und bei dieser Szene hab ich auch hewrzstillstand gehabt.uff.
grumml. naja. Aber bei Mulholland Drive war noch sone Szene...
ich weiß aber nimmer mehr wo. Hm. o.O
Btw, die alten Kicher-Gnome am, schluss sind ja soooooo toll *rooofl*
da habsch gelacht ohne ende...hm....ich fand die einfach so...LOL halt.
(Oder auch wo sie am Anfang in der Limo saßen. Das Grinzen, das machte mir angst :ugly: )

Achja....die besagte Szene in 'Hush' zählte auch dazu... :cheesy:

Aber ich muss gestehen, dass ich ein sehr schreckhafter Mensch bin..egal wo...ich bin halt einfach selbst zuerschrecken. o.O Und real werdsch panisch *hm* :cheesy:

Sonst fallen mir filme nicht ein. Aber wie schon gesagt..ich hatte bestimmt schonmal solche Filme *S*
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Sa 20 Mär, 2004 11:51 pm

LOL

Boa, wat hab ich mich eben Verjagt :ugly:

Schaue grad "Final Destination" - die Szene,wo das Mädel auf einmal vom Bus mitgenommen wird war ja heftig :shocked:
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » So 21 Mär, 2004 12:01 am

Ich hab FD schon um die 3 mal gesehen, schon vor 2 oder 3 jahren und ich erschreck mich immer wieder bei den verschiedenen todeszenen...
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
Antworten