Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!
Moderator: Nelle
-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag
von Bloody hell » Sa 20 Mär, 2004 2:05 pm
hab da gestern mal kurz reingeschaut und das andere war doch alles fürn arsch

hab das lied von max vorgestern schon bei raab gehört, ist echt nicht schlecht
Ich wünsche euch Glück

Aber keinen gewinn, mein Land soll gewinnen

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
vanHelsing
- Slayer

-
von vanHelsing » Sa 20 Mär, 2004 2:16 pm
Bloody hell hat geschrieben:hab da gestern mal kurz reingeschaut und das andere war doch alles fürn arsch
Außer Mia!
Na gut. Der Auftritt war nicht ganz so gut. Aber das lied ist geil! Es rockt und es ist deutsch. Vielleicht hätten wir damit nicht in Istanbul gewonnen. Aber es wäre ein würdiger Vertreter gewesen. Das ist zumindest meine meinung!
Aber Max ist auch Okay. Hauptsache nicht Scooter! Aber wie konnten die überhaupt auf Platz 2 kommen?
Übrigens, Schade das sie die Platzierungen der anderen nicht bekannt geben. Hätte gerne gewußt wo Mia letztenendes gelandet sind!

[center]

[/center]
-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

Beitrag
von Spikes_Luv » Sa 20 Mär, 2004 2:19 pm
mia fand ich auch toll, das lied gefällt mir total. ich glaube, max war schon in der ersten runde prozentemässig ganz weit vorne, und scooter hatten vielleicht da nur 3 prozent und die anderen 2, nochwas oder so.
naja gut, ganz so arg wirds wohl nicht gewesen sein.

aber ich glaube, scooter hatten nicht viel vorsprung vor dem nächstfolgenden.

-
Roxie baby
- Watcher

Beitrag
von Roxie baby » Sa 20 Mär, 2004 2:22 pm
Denk ich auch nicht.
Wenn Max nämlich mit dem 2.stärksten ins Finale gegangen ist und dann mit 92 Prozent gewinnt, dann müssen die anderen nicht viel weniger haben als Scooter.
OK, etwas kompliziert ausgedrückt

.
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law
-
vanHelsing
- Slayer

-
von vanHelsing » Sa 20 Mär, 2004 2:25 pm
In den letzten jahren, gab es ja oft beschwerden, (meißt von Fans der verlierer!) das sie beim Telefonvoting nicht durchkamen. Ich hab etwa 20! mal für Mia angerufen und kam jedesmal durch. Da hatte ich mich schon gewundert.
Später wurde mir klar, das es wohl daran lag, das ich fast als einziger für sie anrief. Denn als ich beim zweiten mal für Max abstimmen wollte, kam ich bei ca. 50 versuchen nicht ein einziges mal durch.
Naja, nach den ca. 10 Euro die mich Mia gekostet haben, hab ich dadurch wenigstens Geld gespart.

[center]

[/center]
-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

Beitrag
von Spikes_Luv » Sa 20 Mär, 2004 2:27 pm
vanHelsing hat geschrieben:In den letzten jahren, gab es ja oft beschwerden, (meißt von Fans der verlierer!) das sie beim Telefonvoting nicht durchkamen. Ich hab etwa 20! mal für Mia angerufen und kam jedesmal durch. Da hatte ich mich schon gewundert.
Später wurde mir klar, das es wohl daran lag, das ich fast als einziger für sie anrief. Denn als ich beim zweiten mal für Max abstimmen wollte, kam ich bei ca. 50 versuchen nicht ein einziges mal durch.
Naja, nach den ca. 10 Euro die mich Mia gekostet haben, hab ich dadurch wenigstens Geld gespart.

als ich das erste mal versucht habe, für max anzurufen, das war dann erst in der zweiten runde, als ich angst hatte, das vielleicht doch scooter gewinnt

, war auch erst besetzt, aber nur kurz .. naja, da ich nur einmal angerufen habe, kann ich nicht sagen, ob dann immer besetzt war, aber bei 92 prozent wäre das fast anzunehmen.

-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » Sa 20 Mär, 2004 2:42 pm
Spikes_Luv hat geschrieben:mia fand ich auch toll, das lied gefällt mir total. ich glaube, max war schon in der ersten runde prozentemässig ganz weit vorne, und scooter hatten vielleicht da nur 3 prozent und die anderen 2, nochwas oder so.
naja gut, ganz so arg wirds wohl nicht gewesen sein.

aber ich glaube, scooter hatten nicht viel vorsprung vor dem nächstfolgenden.

Laut Eins Live hatte Max in der ersten Runde etwas bei 60%, ich weiss es nicht mehr genau. Ich denke auch, dass Scooter dem Rest nur um Haaresbreite voraus war. Hoffe ich zumindest.

We won't be leaving by the same road that we came by
-
*Faith*
- Watcher

Beitrag
von *Faith* » Sa 20 Mär, 2004 2:42 pm
Hmm, ich ruf' bei sowas grundsätzlich nich an, weil das einfach viel zu teuer ist und die Telefongesellschaften und die Sender da nur 'n Haufen Kohle mit machen und mir das Ganze eh sowas von egal ist... *gg*
Aber jedem seins...
Ich glaube nicht mal, wenn Norah Jones da vorgesungen hätte, hätte ich für sie angerufen...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

-
Manü
- Charlie's Eagle

Beitrag
von Manü » Sa 20 Mär, 2004 5:55 pm
vanHelsing hat geschrieben:Außer Mia!
Na gut. Der Auftritt war nicht ganz so gut. Aber das lied ist geil! Es rockt und es ist deutsch. Vielleicht hätten wir damit nicht in Istanbul gewonnen. Aber es wäre ein würdiger Vertreter gewesen. Das ist zumindest meine meinung!
ach wie schön. noch ein mia vertreter.
ich könnt mir immernoch in den arsch treten dafür dass ich den auftritt verpasst hab.
aber hey. dafür seh ich sie live. hehehe.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
vanHelsing
- Slayer

-
von vanHelsing » Sa 20 Mär, 2004 6:10 pm
Manü hat geschrieben:vanHelsing hat geschrieben:Außer Mia!
ach wie schön. noch ein mia vertreter.
ich könnt mir immernoch in den arsch treten dafür dass ich den auftritt verpasst hab.
aber hey. dafür seh ich sie live. hehehe.
Naja. Der Auftritt war nicht so doll.
Die Sarah Kuttner (die ich übrigens doof finde und der Jörg Pilawa auch!) hat gesagt sie hätte eine fiese Angina!
Zuerst hab ich fiese Vagina verstanden und war ziemlich entsetzt.
Als sie dann auch noch von Eiter und Co anfing, hätte ich mich fast übergeben. Ich dachte nur: "Wovon zum teufel redet die da?"
[center]

[/center]
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Sa 20 Mär, 2004 6:22 pm
Ich hab den Max mal gesehen. Also im Fernsehen. Ich weiß net, ob des ein würdiger Vertretet is. Singen gehört hab ich ihn net. Aber der hat nur eine Augenbraue. Wahrscheinlich isser zu faul zum Zupfen. Und wenner schon zu faul zum Zupfen is, isser beim Singen bestimmt auch gschlampert. Und des wär nicht gut, also hab ich meine Bedenken.
-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

Beitrag
von Spikes_Luv » Fr 14 Mai, 2004 7:59 pm
ok, morgen ist es also soweit ..

schaut es sich denn jemand an? und rechnet ihr max chancen aus? hat jemand schon die anderen songs gehört?

-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Fr 14 Mai, 2004 8:16 pm
Oh ja, im Hotel wurden auch schon Tipps genannt. Bin gespannt, wie die anderen darüber denken.
Ich gehe ja nicht davon aus, dass Max gewinnen wird. Könnte mir eine Platzierung zwischen 4 und 8 vorstellen. Okay, seien wir mal nett: 3-7.
Ob ich die Show ganz schaue, bezweifele ich dann doch. 23 oder 24 Teilnehmer ... puh. Werde am Ende mal reinschalten.
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Fr 14 Mai, 2004 8:37 pm
Ich sehe das ähnlich wie Athena - obwohl ich es Max echt gönnen würde. Das, was ich bis jetzt von den anderen Teilnehmern gehört habe war Durchschnitts-Lala-Musik mit eher langweiligen Stimmen.

"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

Beitrag
von Spikes_Luv » Fr 14 Mai, 2004 8:39 pm
sehe ich auch so .. obwohl ich das eine mädel gut fand .. mein gott, welches land war das denn? die war erst 16.

war ne ballade .. die war blond ..