Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Manü
- Charlie's Eagle
Beitrag
von Manü » Do 18 Mär, 2004 9:02 pm
gruft_schlampe hat geschrieben:Zur Zeit hasse ich all diese verliebten Päärchen die man überall knutschend anfindet nur weil es mal wieder ein bisschen wärmer ist. Können die das nicht nach hause verlagen!
Sie sollten ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen schließlich ist mein Freund zur zeit 150 km von mir entfernt!!!!!! *grummel*
ach gönns ihnen doch.
das einzige was mich nervt ist, dass die meisten gar nich zu schätzen wissen wie gut sie es haben, so nah beieinander zu leben.aber ich glaub ne fernbeziehung macht einem das erst so richtig klar. *sigh*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Palmolive
- Boardzicke
Beitrag
von Palmolive » Do 18 Mär, 2004 9:20 pm
gruft_schlampe hat geschrieben:Zur Zeit hasse ich all diese verliebten Päärchen die man überall knutschend anfindet nur weil es mal wieder ein bisschen wärmer ist. Können die das nicht nach hause verlagen!
Sie sollten ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen schließlich ist mein Freund zur zeit 150 km von mir entfernt!!!!!! *grummel*
Sollen jetzt die auf der ganzen Welt lebenden Paare auf's Küssen verzichten, nur weil es dir nicht passt. Ich find das auch nicht schön, wenn ich grad einsam bin, aber ... nun gut. Lassen wir das.
Ich hasse es, dass meine Augen grade so tränen. Das mag ich nicht.
-
Chiquita
- Oracle
Beitrag
von Chiquita » Do 18 Mär, 2004 10:25 pm
@MO Pff. Wer erspickt sich denn ne 5? Keiner. Entweder ne tolle Note oder ne 6 wegem Erwischen lassen. Aber keine 5.
Ich hass übrigens, dass mein Referat voll kacke wird, morgen. Aber da kann ich halt auch nix dran ändern. Weil ichs echt nimma einseh, mir wegen sonem Scheiß die Nacht um die Ohren zu schlagen. Ich glaub auch, dass ich langsam krank werd. Vielleicht bin ich morgen heiser. Des wär ja wunderbar.
Außerdem hass ich, dass ich morgen auch auf ne Party geh, zu der ich net eingeladen bin. Aber es is nötig.
Und ich hass es, dass ich kein Guthaben mehr hab, weil ne Sms-Flut kam (*g*)
Soso. Ich hass auch, dass ich bald Geburtstag hab. Ich hass Geburtstage. Wennse dann alle immer singen in der Schule. Ich mein, ich sing ja auch immer. Aber des is was anderes.
-
Diamond
- Siegfried
Beitrag
von Diamond » Do 18 Mär, 2004 10:26 pm
Ich hasse es, das ich Ferien habe.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
gruft_schlampe
- Watcher
Beitrag
von gruft_schlampe » Fr 19 Mär, 2004 5:43 pm
Palmolive hat geschrieben:gruft_schlampe hat geschrieben:Zur Zeit hasse ich all diese verliebten Päärchen die man überall knutschend anfindet nur weil es mal wieder ein bisschen wärmer ist. Können die das nicht nach hause verlagen!
Sollen jetzt die auf der ganzen Welt lebenden Paare auf's Küssen verzichten, nur weil es dir nicht passt. Ich find das auch nicht schön, wenn ich grad einsam bin, aber ... nun gut. Lassen wir das.
Ich hasse es, dass meine Augen grade so tränen. Das mag ich nicht.
Nee das nich! Aber müssen die das immer vor meinen Augen machen? Am besten häng ich mir nen Schild um den Hals: Bitte küßt euch nich vor meinen Augen. Es deprimiert mich.
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you
-
riji
- Master
Beitrag
von riji » Fr 19 Mär, 2004 7:21 pm
Gruft_Schlampe: Denk nicht nur an dich, sondern auch an die anderen. Jetzt fängt der Frühling an und somit entstehen auch wieder Frühlingsgefühle. Nur weil es dir schlecht geht, heißt es nicht, dass es den anderen glücklichen Paaren schlecht gehen muss. Lass sie doch ihrte Liebe leben
P!nk 4 ever!
-
zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke
Beitrag
von zitronenmelisse » Fr 19 Mär, 2004 8:36 pm
mir gehen die auch voll auf die nerven. überall kommen sie hervorgekrochen. es nervt! ich bin zwar nicht allein aber die tun doch echt so als hätten sie kein daheim!
gestern is mir so ein fall um 22 uhr abends begegnet! beide stehen neben mir und müssen natürlich zeigen wie sehr sie sich lieben und gegenüber war so ein palmersgeschäft in dem unterwäsche ausgestellt war und der typ muss natürlich mit seiner alten diskutieren, dass die wäsche hässlich ist, weil zuviel gelb dabei ist!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
*Faith*
- Watcher
Beitrag
von *Faith* » Fr 19 Mär, 2004 8:38 pm
Diamond hat geschrieben:Ich hasse es, das ich Ferien habe.
Oh mann, ich freue mich schon so auf die Ferien... *seufz*
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
-
riji
- Master
Beitrag
von riji » Fr 19 Mär, 2004 9:20 pm
@ gruft_schlampe & zitronenmelisse
Boah, ihr habt Probleme.
Ich denke, ihr solltet die Prächen, die in der Stadt oder so herumknutschen einfach in Ruhe tun lassen, was sie wollen.
Sie haben ja schließlich das Recht dazu. Außerdem müsst ihr net daneben stehen, oder!?
Ist nichts gegen euch, ehrlich....aber ich mein ja nur!?
P!nk 4 ever!
-
Manü
- Charlie's Eagle
Beitrag
von Manü » Fr 19 Mär, 2004 9:22 pm
riji hat geschrieben:@ gruft_schlampe & zitronenmelisse
Boah, ihr habt Probleme.
Ich denke, ihr solltet die Prächen, die in der Stadt oder so herumknutschen einfach in Ruhe tun lassen, was sie wollen.
Sie haben ja schließlich das Recht dazu. Außerdem müsst ihr net daneben stehen, oder!?
da muss ich der riji sogar mal recht geben. s bringt doch nix sich über sowas aufzuregen, sie machens ja nich um euch zu ärgern.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Diamond
- Siegfried
Beitrag
von Diamond » Fr 19 Mär, 2004 9:23 pm
Ich hasse auch knutschende Pärchen. Nichts gegen Händchenhalten, oder einmal ein küsschen, aber es gibt ja leute die haben halben Geschlechtsverkehr auf der Straße und das muss ja nun wirklich nicht sein oder?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Kelly
- Besoffener Elch
Beitrag
von Kelly » Fr 19 Mär, 2004 9:24 pm
riji hat geschrieben:@ gruft_schlampe & zitronenmelisse
Boah, ihr habt Probleme.
Sie sagen doch nicht, dass sie das den Leuten nicht gönnen, sondern nur, dass es sie stört. Und ich denke, das stört so ziemlich jeden der momentan keinen Partner hat, wenn er glückliche Paare sieht. Ausserdem artet das, was manche in der Öffentlichkeit treiben ja fast schon in sexuelle Belästigung aus
-
riji
- Master
Beitrag
von riji » Fr 19 Mär, 2004 9:26 pm
Danke, Manü. So wie du das sagst, hab ich das Gefühl, du kannst mich net leiden!? Ich habe eigentlich nichts gegen dich. Ehrlich. Du etwa gegen mich?
@ Diamond: Also, wenn jemand schon halben Geschlechtsverkehr auf der Straße hat, wo jeder vorbei geht, find ich das net mehr ok. Schließlich ist die Straße kein Schlafzimmer. Aber gegen Knutschen sollte man nun wirklich nichts haben. Wenn man sich liebt, ist doch herumknutschen ganz nett.
MICH stört es nicht. Wenn man sich wegen jedem Mist so aufregen würde, käme man net weit.
P!nk 4 ever!
-
Manü
- Charlie's Eagle
Beitrag
von Manü » Fr 19 Mär, 2004 9:29 pm
riji hat geschrieben:Danke, Manü. So wie du das sagst, hab ich das Gefühl, du kannst mich net leiden!? Ich habe eigentlich nichts gegen dich. Ehrlich. Du etwa gegen mich?
nein,ich kenn dich ja kaum.
ich bin nur normalerweise nich deiner meinung wenn ich deine beiträge lese. jap.
außerdembinichschlechtdrauf.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
riji
- Master
Beitrag
von riji » Fr 19 Mär, 2004 9:32 pm
Ok, Manü. Hast Recht, wir kennen uns kaum.
Naja, es muss ja nicht jeder derselben Meinung sein immer, oder!?
P!nk 4 ever!