Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- JamieVamp
- Vampirebitch
Ich hasse es, dass ich nicht weiß was ich will und dass meine Eltern rumnerven und dass alle anderen auch keine Ruhe geben können und ich hasse es, dass ich jetzt von der Schule muss, auch wenn ich mich allein für den Gedanken hasse, dass ich die Schule doch mal vermissen könnte, weil eigentlich tu ich die Schule ja auch hassen und sollte froh sein, dass sie jetzt rum ist. Außerdem hasse ich mich dafür, dass ich so ein schlechtes Abi gemacht habe und nur zu faul war um zu lernen und selber Schuld bin.
Meine Geschichtsarbeit über die Strassenbeleuchtung im Zeitalter der Industiralisierung, die ich morgen eigentlich abgehen sollte & uneigentlich noch gar nicht angefangen habe. Ich habe gehört, dass es mindestens 5h dauert, das zu schreiben. damn!
Dass ich die Schule überhaupt nicht ernst nehmen kann.
Dass Skateboarden nicht so einfach ist, wies aussieht.
Dass ich die Schule überhaupt nicht ernst nehmen kann.
Dass Skateboarden nicht so einfach ist, wies aussieht.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
s geht ja auch eigentlich net ums skateboarden sondern drum s von schnugglischen kerlen beigebracht zu bekommen.gell.MO hat geschrieben: Dass Skateboarden nicht so einfach ist, wies aussieht.
...
ichkennmichdajanetaus.
ich hasses das wir kein zero-mit-house-dancefloor ham.des is mistig.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Ich hasse es, dass ich nach jedem verdammten Satz im AIM einen Ugly-Smile machen muss. Es ist wie eine Sucht. Wie ein Zwang.
Außerdem hass ich es verliebt zu sein und zu wissen, dass diese Verliebtheit zu nichts führen wird und es sowieso umsonst ist deswegen zu weinen, aber ich es trotzdem tun muss. Wie ein Zwang.
Ich hasse Zwänge.
ae:
Ich hasse es grundlos zum Weinen anzufangen. Das ist ugly. Sehr.
Außerdem hass ich es verliebt zu sein und zu wissen, dass diese Verliebtheit zu nichts führen wird und es sowieso umsonst ist deswegen zu weinen, aber ich es trotzdem tun muss. Wie ein Zwang.
Ich hasse Zwänge.
ae:
Ich hasse es grundlos zum Weinen anzufangen. Das ist ugly. Sehr.
Ich hasse es, dass ich nie Zeit für mich habe.
Menschen wie ich brauchen Zeit für sich sonst werden sie so wie ich.
Ich werde depressiv und andere bezeichnen mich als fröhlich. Ich bin verdammt nochmal nicht fröhlich. Ich bin beliebt. Ich hab keine Ahnung wie es dazu kam. Und ich hab auch keine Ahnung wie ich aus der Sache wieder rauskomme. Ach ja. So ist das.
Und ihr sagt, ihr hättet Probleme.
Menschen wie ich brauchen Zeit für sich sonst werden sie so wie ich.
Ich werde depressiv und andere bezeichnen mich als fröhlich. Ich bin verdammt nochmal nicht fröhlich. Ich bin beliebt. Ich hab keine Ahnung wie es dazu kam. Und ich hab auch keine Ahnung wie ich aus der Sache wieder rauskomme. Ach ja. So ist das.
Und ihr sagt, ihr hättet Probleme.
- ceci
- Chaos Demon
Ich hasse es das meine Freundin und ich in den gleichen Typen verliebt sind, der typ mich mehr mag als meine Freundin und meie Freundin jetzt überall rumerzählt ich sei eine schlampe.
Und ich hass es das ich bei jeden 2 film heulken muss, weil mich meine mitbewohner schon für seelisch gestört halten.
Und ich hasse das ich in Sport bei Reck-Turnen ne 4-5 hab und mir des mein ganzes 1/2 Zeugniss versaut!!!!!
Und ich hass es das ich bei jeden 2 film heulken muss, weil mich meine mitbewohner schon für seelisch gestört halten.
Und ich hasse das ich in Sport bei Reck-Turnen ne 4-5 hab und mir des mein ganzes 1/2 Zeugniss versaut!!!!!
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
oh, was ne tolle freundin!ceci hat geschrieben:Ich hasse es das meine Freundin und ich in den gleichen Typen verliebt sind, der typ mich mehr mag als meine Freundin und meie Freundin jetzt überall rumerzählt ich sei eine schlampe.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Wer solche Freunde hat, braucht sich keine Sorgen um seine Feinde zu machenManü hat geschrieben:oh, was ne tolle freundin!ceci hat geschrieben:Ich hasse es das meine Freundin und ich in den gleichen Typen verliebt sind, der typ mich mehr mag als meine Freundin und meie Freundin jetzt überall rumerzählt ich sei eine schlampe.
ich hasse es, dass ich bis morgen eine 16 seitige präsentation abgeben soll und als ich fast fertig war mein laufwerk die daten von der diskette gelöscht hat und ich nun alles nochmal machen muss
und ich hasse es, dass ich morgen mathe schreibe und seit drei monaten nichts verstanden habe und noch nicht mal angefangen ahbe zu lernen wegen der scheiss präsentation und somit sehr gute aussichten auf eine 6 habe
und ich hasse es, dass ich morgen mathe schreibe und seit drei monaten nichts verstanden habe und noch nicht mal angefangen ahbe zu lernen wegen der scheiss präsentation und somit sehr gute aussichten auf eine 6 habe
Des is wirklich kacke.
Des mit Mathe könnte übrigens auch auf mich zutreffen. Aber nur in Analysis. In Stochastik bin ich ne richtige Heldin.
Und ich hass meine Lehrerin dafür, dass die net in der Früh reinkommen mag und wir deshalb lang Schule hab und lang schlafen dürfen, daweil wärs viel besser, wenn wir nur kurz schlafen und dafür am Nachmittag frei. Aber des sieht die net ein.
Ich brauch meinen Nachmittag, verdammt nochmal.
Und ich hass mich dafür, dass ich seit Stunden irgendwas mit html mach, was ich selber net check und so gut wie alles schief läuft und ich deshalb keine Ha hab und auch sonst nix.
Und ich hass es, dass ich heut noch keine sms bekommen hab, wo ich sonst immer 39206943 bekomm. Was ist nur los?
Vielleicht liegts auch dadran, dass ichs Handy auf *piep* hab (was lautlos is, des hat mir irgendwer so eingstellt) und ichs halt einfach net hör. Aber ich kann nicht draufschauen, weil ich die Demütigung net ertragen kann.
Scheißtag heut.
Des mit Mathe könnte übrigens auch auf mich zutreffen. Aber nur in Analysis. In Stochastik bin ich ne richtige Heldin.
Und ich hass meine Lehrerin dafür, dass die net in der Früh reinkommen mag und wir deshalb lang Schule hab und lang schlafen dürfen, daweil wärs viel besser, wenn wir nur kurz schlafen und dafür am Nachmittag frei. Aber des sieht die net ein.
Ich brauch meinen Nachmittag, verdammt nochmal.
Und ich hass mich dafür, dass ich seit Stunden irgendwas mit html mach, was ich selber net check und so gut wie alles schief läuft und ich deshalb keine Ha hab und auch sonst nix.
Und ich hass es, dass ich heut noch keine sms bekommen hab, wo ich sonst immer 39206943 bekomm. Was ist nur los?
Vielleicht liegts auch dadran, dass ichs Handy auf *piep* hab (was lautlos is, des hat mir irgendwer so eingstellt) und ichs halt einfach net hör. Aber ich kann nicht draufschauen, weil ich die Demütigung net ertragen kann.
Scheißtag heut.
- JamieVamp
- Vampirebitch
AAAAAA Ich hasse es absolut, wenn jeder Idiot hier Termine ausmacht und die dann alle nicht mit meiner Planung übereinstimmen und alle zwei Sekunden alles über den Haufen geschmissen wird. Und ich bin dann natürlich wieder der Idiot der jeden anrufen kann und für alles mögliche absagen kann und um neue Termine betteln muss. Sowas kotzt mich einfach nur an. Und noch viel mehr stinkt es mir, dass ich nächste Woche mündliches Abi hab. Wie beschissen ist das bitte??? Sollen sie ihr Abi doch für sich behalten.