Aberglaube

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Mai, 2002 10:34 pm

@marduk: nur ne kleine zwischenfrage... UNFALL ??? hab ich was verpasst :O
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 01 Jun, 2002 12:19 pm

Na, der Unfall auf dem Eurospeedway Lausitz letztes Jahr bei den Zanardi beide Beine verloren hat.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Jun, 2002 2:36 pm

:scared: das hab ich gar nicht mitgekriegt :O wie kann das denn :blush: ... und ich hab mich immer gewundert wo der abgeblieben ist :cheesy: :hammer:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 01 Jun, 2002 4:54 pm

Was, wie bitte?
Selbst das "normale" Fernsehn hat da drüber berichtet, was fast schon wieder klar ist, ausser der F1 werden andere Motorsportarten nur erwähnt wenn es Unfälle gibt.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Jun, 2002 5:21 pm

:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:
ups :cheesy: dann ist das entweder eine gedächtnislücke oder mein seltenes talent interessante und wichtige sachen zu übersehen :hammer:
danke das du mich aufgeklärt hast :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Feb, 2004 10:01 pm

So langsam werd ich echt abergläubig. :cheesy: Heute war wohl der schrecklichste Tag den ich seit Monaten erlebt hab.
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » Fr 13 Feb, 2004 10:07 pm

Ab heute bin ich abergläubig! Heute ist Freitag der 13. und ich hätte die Nacht beinah mein Bett in Brand gesetzt! (Dank meiner beschissnen Lampe) Nun ziert meine Bettdecke ein hübsches Brandloch! Hab ich echt Glück gehabt das ich mitten in der Nacht munter geworden bin weil es seltsam roch! Das hätte schlimm ausgehen können, aber hey ich leb noch! :-D
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 06 Mär, 2004 9:37 pm

Also ich bin schon ein bisschen aberglaeubisch. Und was wirklich selsam war - meine Gastschwester atte einen Heissen Yopf mit Chili auf dem Arm, weil da so ein wettbewerb fur das beste rezept war. Sie also mit diesem wichtigen Warmhaltetopf aus dem Auto, und faellt doch promt hin. Sie hat den Topf zerbrochen, und sich total am Chili verbrannt. Alles war voll damit und das Chili verschuettet, mit dem sich meine Gastmom solche muehe gegeben hatte, am Abend zuvor... das war irgendwie schon seltsam...
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » So 07 Mär, 2004 9:30 am

Ich bin nicht abergläubisch.
Aber meine Horoskope les ich trotzdem immer
und wenn was gutes drin steht, dann glaub ich auch dran. :-D
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » So 07 Mär, 2004 5:50 pm

Richtig abergläubisch bin ich nicht, aber ich hab ein paar Jahre lang immer ein Kreuz an meinem Körper getragen (vornehmlich um den Hals) und es NIE abgelegt (meine Sportlehrerin war nicht begeistert :-D ), weil ich einmal, als ich es nicht anhatte, gefallen bin und danach vier Wochen lang mit Gips durch die Gegend gehumpelt bin. Tja, mittlerweile hab ich alle möglichen Glücksbringer rausgeschmissen und die ganzen Kreuze weggepackt. Irgendwie mag ich nicht dran glauben, damit mach ich mich zu sehr abhängig von dem Mist. :cheesy:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Mär, 2004 5:15 pm

Ja ;) kann schon irgendwie abhaengig machen *lol* ch trage aber auch viel Kreuze, einfach weil ich sie schoen finde... Meine Halskette mit allen moeglichen Gluecksbringer... hab ich oft an... Aber ich hab nicht wirklich Angst oder so, wenn ich sie nicht trage.
Antworten