Naja.. Also für mich sieht der schon irgendwo wie so ne haarige Kartoffel aus..vanHelsing hat geschrieben: Und nicht alles das aus einem Loch in der Erde kommt ist eine Kartoffel!
Saddam gefasst!!!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Du. Ich bin mir nicht mal sicher ob die ihn überhaupt hinrichten lassen. Wies aussieht bekommt der doch sowieso mal wieder ne Sonderbehandlung wenn sie überhaupt den richtigen haben... Man weiß ja nie.7r!10By73 hat geschrieben:Hoffentlich gibt es eine Liveübertragung von Saddams Hinrichtung. Das kann ich dann auf Video mitschneiden zum immer wieder angucken. Und für den anschaulichen Geschichtsunterricht später für die Enkel. 8[
Eigentlich schade, dass das gute alte Fallbeil aus der Mode gekommen ist-.-
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- vanHelsing
- Slayer
Hab gelesen das sie jetzt angeblich auch den Osama haben.
Bushi will es nur noch nicht verraten und erst in der entscheideneden Phase des Wahlkampfes vorbringen um dann ev. wieder Punkte zu machen, wie damals bei Saddam!
Glaubt ihr das?
Was ist eigentlich aus Saddam geworden?
Und was war da mit der abhörgechichte von Annan?
Bushi will es nur noch nicht verraten und erst in der entscheideneden Phase des Wahlkampfes vorbringen um dann ev. wieder Punkte zu machen, wie damals bei Saddam!
Glaubt ihr das?
Was ist eigentlich aus Saddam geworden?
Und was war da mit der abhörgechichte von Annan?
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
dsa letzte, was ich von ihm gehört habe (lol, wie hört sich das denn an) war, das mitarbeiter vom roten kreuz bei ihm waren. aber es wurden keine äusserungen über seinen gesundheitszustand oder sonstirgendwas gemacht. wahrscheinlich sitzt er in einem gemütlichen häuschen und lässt es sich gut gehn. ok, das war ein scherz.
- gruft_schlampe
- Watcher
Viel Spass mit den 10 Menschen die übrig bleibenriji hat geschrieben:Also von mir aus sollen alle, die Krieg führen und Hass verbreiten wollen, gleich umgebracht werden. Wie schön wäre die Welt ohne Bush, BinLaden, Saddam u.s.w.
Ehrlich!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- gruft_schlampe
- Watcher
Nur leider geht das nicht so einfach wie du das sagst. Oder willst du vielleicht zu Bush gehn und sagen: "Hey du alter Sack. Paß auf gleich puste ich dir das Gehirn weg weil du so böse bist!" Die Staatschefs haben ja nicht umsonst ihren Secret Service.riji hat geschrieben:Also von mir aus sollen alle, die Krieg führen und Hass verbreiten wollen, gleich umgebracht werden. Wie schön wäre die Welt ohne Bush, BinLaden, Saddam u.s.w.
Ehrlich!
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you