DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 25 Feb, 2004 8:53 pm

@dramaqueen: Ja, dann schick die Tru-Sachen einfach weg. Falls Du Folge 4 nicht mehr haben solltest, ist es nicht so schlimm, ich werde sie hoffentlich irgendwo finden. :)
Ich wusste ja nicht so recht was ich von PoA erwarten sollte. Den Inhalt des Films kannte ich war schon, aber davon weiß man ja noch nicht wie es umgesetzt wurde. Anfangs fand ich ihn dann auch irgendwie strange, aber letzten Endes hat er mir gut gefallen. Es war dramatisch, traurig, witzig und Katie hat meiner Meinung nach wirklich gut gespielt. Auch die Oscar- (oder war es ein anderer Preis??)-nominierung für Patricia Clarkson ist gerechtfertigt. Ich könnte ihn mir jetzt nicht heute schon wieder anschauen, aber irgendwann sicherlich wieder.
Ich kann ihn Dir ja im Gegenzug schicken, sind 2 CD's, die Qualität ist sehr gut.
Ich hätte echt gedacht es wäre ein neues Video zu Bathwater... Naja. :cheesy: Und wieso machen sie 'ne Pause?? Das ist gar nicht gut.
[center]Bild
[/center]
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Mi 25 Feb, 2004 11:52 pm

@bailey
es war definitiv eine tolle Leistung, auch wenn ich das nicht unbedingt gerne zugebe. Wahrscheinlich das beste Spiel das ich von den Bayern bis jetzt gesehen habe.

Aber was ich vollkommen mies finde, ist wie die Presse den Olli fertig macht. Was soll denn das... er hat oft genug super gehalten... sicher war es ein Scheißspiel um diesen Fehler zu machen, aber Valencia haben die alle schon vergessen? Auch wenn ich den Olli nicht mag, das finde ich einfach nur mies.
O Captain! my Captain!
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 26 Feb, 2004 1:46 am

@maus: Was ist PaO?

@Red: Hmm, genau das ist der knackpunkt, valencia. danach hat er mental nachgelassen, sein leben umgestellt. Für die Wm 2002 konnte er sich nochmals motivieren, es war ja seine erste Wm als Torhüter, aber 2006 ist einfach zu spät. Er lebt von seiner mentalen stärke, seinem ehrgeiz, doch er hat einfach nachgelassen. Nicht wirklich physisch, so schnell geht der verfall nicht, auch wenn eine spanische Zeitung ganz treffend schrieb, dass er sich beim gegentor wie eine alte frau gebückt hat, aber vor allem psychsich.
Aber verstehe mich nicht falsch, es ist nur eine analyse, für mich wird er auf seinem höhepunkt der beste keeper aller zeiten bleiben, nur ist eben die frage, rafft er sich noch mal auf, oder beendet er seine kakriiere mit weiteren solchen patzern, aber ich mache ihm keinen vorwurf, nur ist es eben eine berechtgte frage.
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Do 26 Feb, 2004 2:31 pm

@bailey
vll ist er ausgebrannt und wahrscheinlich hast Du recht, seine mentale Stärke ist auch seine größte Schwäche. Ohne diesen Antrieb kann er nicht Leistung bringen, selbst wenn ein mittelmäßiger Kahn wahrscheinlich noch besser ist als die meisten anderen Bundesligatorhüter.
Aber ich denke er wird sich noch einmal aufraffen können. So wie ich Kahn einschätze wird er mit einem Titel abtreten wollen. Wenn nicht in der CL dann zumindest bei einem großen Turnier mit Nationalmannschaft, wenn es nicht die WM im eigenen Land ist, dann vll die Europameisterschaft, obwohl ich den Jungs da nicht viele Chancen gebe, aber das habe ich vor der letzten WM auch nicht getan und stand plötzlich mit zig anderen Leuten vor einer Videoleinwand und habe "Es gibt nur einen Rudi Völler" gesungen.
Heute habe ich gelesen, das er in das Spiel mit 15 Spritzen im Rücken gegangen ist. Wahnsinn nicht?
O Captain! my Captain!
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 26 Feb, 2004 6:45 pm

@Bailey: PoA, nicht PaO. :wink: :-D Es steht für "Pieces of April", einen Film, den ich kürzlich gesehen habe und den dramaqueen auch noch schauen will.
[center]Bild
[/center]
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Fr 27 Feb, 2004 12:18 pm

Auf gehts ins Wochenende, bin ich froh. Ich hab diese Woche zwar nicht wirklich viel gearbeitet, aber trotzdem, denn ich hatte diese Woche sowas von null Motivation. :ugly:

Einen Kinobesuch werde ich am Wochenende wahrscheinlich absolvieren, meine Mädels wollen unbedingt in Scary Movie, naja, ich werde es überleben. Was tut man nicht alles für seine Freunde...

Ansonsten kommt heute eine Freundin von mir nach dreimonatigen Australienaufenthalt zurück... ich freu mich schon total sie zu sehen. Die drei Monate sind zwar wie im Flug vorbei gegangen, aber es ist schön sie wieder zu haben. :wink:
O Captain! my Captain!
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 27 Feb, 2004 6:00 pm

@Red: Geht mir ganz genauso. Ich hatte zwar anderthalb Tage frei wegen Fasching, aber anstatt nun voller Power an die Arbeit zu gehen war ich noch lustloser als sonst... Gerade Freitags ist es ätzend.
Ich würde ja gerne in "Was nützt die Liebe in Gedanken", aber auch der läuft merkwürdigerweise nirgends... :cheesy: :angry:
"21 Gramm" interessiert mich auch, aber da werde ich wohl niemanden finden, der mitgeht. Es ist so nervig. Wenn ich die "richtigen" Freunde hätte würde ich sooft ins Kino gehen wie Athena. Ich mache was falsch.
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 28 Feb, 2004 8:14 pm

@maus: verstehe dich gut, geht mir genauso, das seltsame ist, dass der einzige kinogänger, der mich jemals verstanden hat, mein dad war, kein wudner, er liebte ja auch simpsons, udn er fand auch lost in translation gut. Aber so muss ich wohl immer auf DVD warten, ein schwieriges los.

Neulich ist was seltsames passiert. ich saß gerade am computer, und habe so ein bißchen rumgecomputert, als ich ein lied gehört habe, das auf Mtv lief. ich dachte mir, "Hey, das ist ja ganz gut", und als dann der refrain zum zweiten mal kam, war ich so angetan, dass ich mich umgedreht habe, um zu sehen von wem der song war. - Es war von der kelly Familie. Das darf doch wohl nicht wahr sein, aber gut, die zeiten ändern sich wohl aber es sind seltsame zeiten!

Bin ja gerade bei ein paar Freunden, udn wir haben uns gestern den Film "Party Animals" angesehen, weil usn langweilig war, und irgendjemand behaupet hatte, er würde jemand anderen kennen, der den Film super fand. Wir waren zu viert, udn bis auf den einen, dessen Freund den Film toll fand, sind wir anderen alle eingeschlafen. Also, bitte ansehen, wenn ihr mal schlafprobleme habt! ;), der film war so grottenschlecht, junge, junge.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 28 Feb, 2004 8:18 pm

Bailey hat geschrieben:Neulich ist was seltsames passiert. ich saß gerade am computer, und habe so ein bißchen rumgecomputert, als ich ein lied gehört habe, das auf Mtv lief. ich dachte mir, "Hey, das ist ja ganz gut", und als dann der refrain zum zweiten mal kam, war ich so angetan, dass ich mich umgedreht habe, um zu sehen von wem der song war. - Es war von der kelly Familie. Das darf doch wohl nicht wahr sein, aber gut, die zeiten ändern sich wohl aber es sind seltsame zeiten!
das ist ja witzig. :) neulich wollte ich domian auf wdr schauen und es war erst null uhr und da kam ein kelly konzert. ich hab mich auf die couch gelegt und gedacht, ok, dann penn ich wenigstens nciht ein, weil ich die noch nie sehr toll fand. es wurden meist neue songs gespielt und ich war angenehm überrascht. :shocked: :cheesy: ich werde wohl langsam alt. :ugly: :-D
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 28 Feb, 2004 8:35 pm

@Luv: kann ich gut nachvollziehen, ja, alles ist anders, udn wir alten säcke kommen nicht mehr mit ;)

So, um das Thema abzuschließen: Viele fragen sich natürlich, weshalb hat der olli heute so gut gehalten? Nun, wer mal bei mir nachschaut, was ich für einen neuen beruf habe, der wird die antwort wissen ;)
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 28 Feb, 2004 9:45 pm

Bailey hat geschrieben:So, um das Thema abzuschließen: Viele fragen sich natürlich, weshalb hat der olli heute so gut gehalten? Nun, wer mal bei mir nachschaut, was ich für einen neuen beruf habe, der wird die antwort wissen ;)
:-D warum warst du nicht schon vor dem Real - Spiel sein Mentaltrainer? :wink: und bei der WM. :wink: :-D
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 29 Feb, 2004 11:45 am

@Bailey: Wo ist eigentlich Dein Avatar hin??

Ist Athena noch immer wegen ihres Internet-Anbieter-Wechsels verschwunden?!?

Ich weiß nicht was heute los ist, aber ich bin total motiviert und mache schon seit 10h30 Hausaufgaben...
[center]Bild
[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 01 Mär, 2004 8:36 am

na immerhin 1 1/2 Std. rrreeeespäkt ~~
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Mo 01 Mär, 2004 12:33 pm

So... meine Motivationskurve zeigt nach diesem relaxten WE leider immer noch nicht nach oben und ich bin jetzt an dem Punkt... drei langweilige Besprechung später und der Tisch voller Arbeit. Wie kann man nur so wenig Lust haben? Ob das am Wetter liegt?

Naja... zumindest war das WE gut, ich war Skifahren und es waren kaum Leute da, also hatten wir die Piste für uns alleine, na fast. Aber es war auf jeden Fall gut...

Scary Movie mußte ich mir jetzt doch nicht antun... puuh... dafür steht diese Woche Cold Mountain auf dem Programm, mal sehen ob Renee ihren Oscar zu Recht bekommen hat.

@bailey
Geburtstag gut rumgebracht?
O Captain! my Captain!
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 02 Mär, 2004 1:09 am

So,

geburtstag vorbei. war sehr stressig. Von 0-6 Uhr war ich noch etwas angetrunken bei freunden, dann ein wenig schlafen, dann bei einem guten freund und dessen freundin essen (scheiße, ich glaube die heiraten bald), dann nach münchen, abends essen mit familie, und dann die ganze oscar nacht. War ganz in ordnung. Oscar verleihung war natürlich toll, ich liebe so etwas ja.

Zur Mucke: Also, die distillers sind nicht shclecht, wenngleich etwas rauh und laut, fast einen tick z sehr, aber wirklich nicht shclecht. Von The darkness hab ich mir auch das album runtergeladen, stimmt shcon der rest ist nicht so berauschend, aber auch das kann man sich am stück ohne schaden anhören. Ansonsten habe ich mir noch ne cd von ryan adams gekauft, rockn roll, nicht schlecht, kann ich eigentlich weiterempfehlen.

Habe mir gerade friendsstaffel angesehen, also die ersten zwei folgen, ist schon wirklich witzig, vor allem frankie, der schneider, der zu viel maß nimmt ;)
Antworten