It's all about love (Claire Danes & J. Phoenix)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume

It's all about love (Claire Danes & J. Phoenix)

Beitrag von Darkstar » Sa 21 Feb, 2004 7:01 pm

Habe gerade "It's all about love" auf DVD gesehen und muss sagen, bin jetzt richtiggehend ein bisschen verstört.
Das ist so ein Film, in dem es zum Schluß im Magen (zumindest in meinem) ganz schön rumort und wo ich dann dasitze und auf den Bildschirm guck und mein Hirn anfängt zu arbeiten und ich das gesehene verdauen muss.

Mich würde interessieren, ob sonst noch jemand den Film gesehen hat, was er davon hält (ich fand ihn krass-genial) und ob man ein bisschen darüber diskutieren kann, wie er jetzt ausgeht; wer wann wen verraten hat usw...
[/b]
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 22 Feb, 2004 1:32 pm

Ich habe zwar noch nie von dem Film gehört, aber ich mag Claire Danes, von daher würde ich ihn mir gerne mal ansehen. Gibt's den hier in Deutschland schon auf DVD oder hast Du die DVD aus Amerika oder so?
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 22 Feb, 2004 1:50 pm

@maus: Ich weiß noch, dass ich genau vor einem Jahr die Kinoposter dazu in Berlin gesehen habe. Er müsste bei uns also inzwischen schon erschienen sein.

Die Beschreibung des Gefühls nach dem Ansehen des Film erinnert mich ganz stark an "Dogville".
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » So 22 Feb, 2004 2:08 pm

ich hätt den voll gern gesehen als der im kino war, aber der kam nur in kleinere,wenigere kinos
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume

Beitrag von Darkstar » Mo 23 Feb, 2004 12:51 pm

Der Film kam am 19. Februar auf DVD rauß und war wirklich irgendwie sehr beeindruckend. Warum auch immer. Vielleicht auch nur, weil ich so ein Claire-Fan bin.
Aber das Thema war schon irgendwie krass; und Claire hat zwar in einem Interview gesagt, dass sie es mag, dass einige Fragen geklärt sind und andere Fragen sich der Zuschauer selbst beantworten muss, aber mich macht das total kirre, dass ich mir da jetzt über den Schluß nicht sicher bin...
... stand dieser seltsame Mister auf einmal auf der Seite von John und Elena (Eisbahn-Massaker)?
... was hatte Michael nun genau ausgemacht...??

Schaut den Film und klärt mich auf!
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

Bild
Antworten