Mittermeier
Moderator: SK-Biene
Mittermeier
Ich weiss jetzt nicht wer das gestern gesehen hat, aber bei Charlotte Roche trifft, traf sie Michael Mittermeier und der meinte das er nicht mehr so viel TV schauen würde weil es nur noch langweilig ist und seit Buffy zuende ist kommt auch nix gutes mehr.
hoffentlich covern sie wirklich nen musical song, das wär sooo klasse!Der Tocotronic-Sänger ist auch Fan.
ich hab die sendung zwar gesehn, aber NATÜRLICh (was mir ja so oft passiert, stichwort distillers bei viva ) vorher abgeschaltet.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Man kann den clip übrigens bei http://www.slayerverse.de/ runterladen. Wo er recht hat, hat er nunmal recht, gell?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- screamgirl
- Oracle
Da geb ich dir recht. Habs mir gerade runtergeladen und angeschaut.Diamond hat geschrieben:Man kann den clip übrigens bei http://www.slayerverse.de/ runterladen. Wo er recht hat, hat er nunmal recht, gell?
- vanHelsing
- Slayer
Hat eigentlich schon einmal einer versucht mit dem Mann Kontakt aufzunehmen?
In einem King of Queens Forum, haben sie es geschafft ein Interview mit Jörg Pilawa zu bekommen, weil der mal in seiner show sagte das er KoQ gerne sieht!
Vielleicht würde das bei Herrn Mittermeier ja auch funktionieren?
Okay, jetzt werdet ihr vielleicht denken:
"Na toll du schlaumeier. Warum machst du das dann nicht selbst?"
Ich habs ja versucht, aber bisher keine antwort bekommen. Er ist ja auch sehr beschäftigt.
In einem King of Queens Forum, haben sie es geschafft ein Interview mit Jörg Pilawa zu bekommen, weil der mal in seiner show sagte das er KoQ gerne sieht!
Vielleicht würde das bei Herrn Mittermeier ja auch funktionieren?
Okay, jetzt werdet ihr vielleicht denken:
"Na toll du schlaumeier. Warum machst du das dann nicht selbst?"
Ich habs ja versucht, aber bisher keine antwort bekommen. Er ist ja auch sehr beschäftigt.