Benny hat mir heute eigentlich von allen am besten gefallen. Seine beiden songs haben genau zu ihm gepasst. Elli's erster song hat mir nicht so gefallen, aber das liegt daran, das ich das original schon nicht mag. Pink's trouble hat aber super zu ihr gepasst und sie hat es auch gut gesungen. Denise' erstes lied hat mir nicht gefallen, obwohl ich das original toll finde. Die bewegungen, die sie gemacht hat, waren einfach zu steif und haben null zu ihr gepasst. Auch die roten klamotten fand ich furchtbar, was schwarzes hätte sicher besser gestanden. Das zweite lied hat sie super gesungen. Verstehe nicht, was herr stein daran auszusetzen hatte.
Bei philipp war ich gespaltener meinung. Erstmal finde ich es eine frechheit, wenn die jury am ende feststellt, das sie für ihn zwei songs ausgesucht haben, die null zu ihm passen.

Das ist ihnen ja früh eingefallen. Der song von craig david hat wirklich null zu phil gepasst, und dementsprechend mies fand ich auch die darbietung von ihm. Aber der zweite song von carlos santana fand ich eigentlich ziemlich gut performt und er hat auch einigermassen zu ihm gepasst. Alles in allem finde ich, das phil total benachteiligt wurde in der songauswahl, während benny genau die richtigen lieder bekam. Ich weiss nicht, wer heute rausfliegen könnte, aber ich tendiere dazu, das es für denise nicht reichen wird.