DU HAST ES WIKRLICH VERDIENT!
Board Award Begleitthread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
lolAlexSchauerinTherasmusfanNumbBlutigesHerz
ich finds auch schade dass sie nich da sein kann, bei dieser ehre. ich nehm doch mal an dass sie den rechtschreibfehler auch einsackt. mal so spekuliert hehe.
und dass der Almer die zicke wird, war ja wohl auch klar.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

-
Gast
- Spikes_Slayer
- RPG Mod

ROFL
Danke Leute. Vielen Dank. Ich danke euch. Ich mach jetzt mal einen auf Justin Timberlake und entschuldige mich:
Es war eine schwere Zeit für uns alle. Es war keine Absicht und wenn ich jemandem mit meinen Zickereien geschadet habe, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Danke für eure Aufmerksamkeit
@Athena: Danke für deine schmeichelhafte Rede
Danke Leute. Vielen Dank. Ich danke euch. Ich mach jetzt mal einen auf Justin Timberlake und entschuldige mich:
Es war eine schwere Zeit für uns alle. Es war keine Absicht und wenn ich jemandem mit meinen Zickereien geschadet habe, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Danke für eure Aufmerksamkeit
@Athena: Danke für deine schmeichelhafte Rede
- vanHelsing
- Slayer

Hat er doch mit zwei Awards und einem zweiten Platz und das direkt hintereinander absolut den Vogel abgeschossen!
Dennoch ist es mir persönlich nicht ganz klar geworden, denn eigentlich komme ich immer Super mit ihm aus. Kein Anfall von zickigkeit zu bemerken.
Sehr verwundert hat mich da schon eher, das es fast Id geworden wäre. Und Trilo hat nur eine, Shadow sogar keine Stimme bekommen!
Hat er doch mit zwei Awards und einem zweiten Platz und das direkt hintereinander absolut den Vogel abgeschossen!
Dennoch ist es mir persönlich nicht ganz klar geworden, denn eigentlich komme ich immer Super mit ihm aus. Kein Anfall von zickigkeit zu bemerken.
Sehr verwundert hat mich da schon eher, das es fast Id geworden wäre. Und Trilo hat nur eine, Shadow sogar keine Stimme bekommen!
des liegt bestimmt dadran dass jeder merkt dass sie eigentlich nur so tun!Sehr verwundert hat mich da schon eher, das es fast Id geworden wäre. Und Trilo hat nur eine, Shadow sogar keine Stimme bekommen!
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

So, ich hoffe ihr überseht nicht die weiblich hottest user kategorie, die ich noch reingeschoben habe.
Es war wirklich scheiß knapp, ich selbst hab zum beispiel ne münze geschmissen
, wäre sie anders gelandet, wäre es auch ancders ausgegangen. Aber wie gesagt, jeder hat mindestens ne stimme gekriegt!
Wenn auch die letzten fünf stark in führung lagen!
Es war wirklich scheiß knapp, ich selbst hab zum beispiel ne münze geschmissen
Wenn auch die letzten fünf stark in führung lagen!
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Danke, ich fand den vergleich in der eile ganz passend, auch wenn ich noch immer dem gedicht hinterher trauere 
Hmm, athenas wahl klingt doch ganz vernünftig, gratulation!
natürlich gratuliere ich sowieso allen, die irgendwoe gewonnen haben, vielleicht nicht in der dümmste namen kategorie, aber doch sonst alle
Hmm, athenas wahl klingt doch ganz vernünftig, gratulation!
natürlich gratuliere ich sowieso allen, die irgendwoe gewonnen haben, vielleicht nicht in der dümmste namen kategorie, aber doch sonst alle
Zuletzt geändert von Bailey am So 15 Feb, 2004 8:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.