Board Award Begleitthread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Hossa*Gracia* hat geschrieben:Hey Biene,herzlichen Glückwunsch zum Alleskenner,an dich komme ich einfach nicht ran
![]()
@vanHelsing: Ich bin kein Freak, wie kommste denn darauf?
Herzlichen Glückwunschen an alle Gewinner auch von mir. Und hoch die Tassen
I like you a lot. But I like a lot of people.
- screamgirl
- Oracle

- vanHelsing
- Slayer

Es gibt ein Lebenszeichen von Bailey, auch wenn ich nicht genau weiß was los ist.
Mensch, hallo
schon seit einer stunde versuche ich dir zu schreiben, dass dauernd fehlermeldungen kommen, wenn ich antworten will. Meine rede ist weg, alles, wahrscheinlich ist es überlastet, ich hoffe es klappt diesmal dir zu schrieben, dnen langsam gebe ich auf!
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Hallo,
also, jetzt sitze ich in einem neuen internetcafe, dass mit dem überlasteten board wohl besser zurecht kommt. Meine rede ist zwar weg, die konnte ich ja schlecht hierhin mitnehmen, aber die laudatio kann ich trotrzdem halten.
@van helsing: Hmm, gilt noch die wahl, wie ich sie von dir per pm bekommen habe?
Ach, ja, und danke an alle die mich gewählt haben, aber ich nehme die wenigen anderen männlichen user, die ebenfalls bilder gepostet haben, aufs siegetreppchen hoch. Eigentlich sollten hier ja meine haare stehen, aber ich versuche in ihrem sinne zu antworten
:
also, jetzt sitze ich in einem neuen internetcafe, dass mit dem überlasteten board wohl besser zurecht kommt. Meine rede ist zwar weg, die konnte ich ja schlecht hierhin mitnehmen, aber die laudatio kann ich trotrzdem halten.
@van helsing: Hmm, gilt noch die wahl, wie ich sie von dir per pm bekommen habe?
Ach, ja, und danke an alle die mich gewählt haben, aber ich nehme die wenigen anderen männlichen user, die ebenfalls bilder gepostet haben, aufs siegetreppchen hoch. Eigentlich sollten hier ja meine haare stehen, aber ich versuche in ihrem sinne zu antworten
Danke!Aussehen ist nichts, Durst ist alles, Trink Nike!
-
Gast
Dieser Stress hier. Das hölt ja kein Mensch aus! Aber auch dir herzlichen Glückwunsch Plem, aber wir wissen ja alle das du es mehr als verdient hast, gell?
Und nun ist unser Mr. Superhot ja auch da
Dann kann ja auch nichts mehr schief gehen 
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Danke Gracia für deine Rede
Auch wenn wir unsere kleinen Differenzen hatten. Naja, so klein waren sie auch wieder nicht, bin ich froh, dass wir an diesem Abend unbeschwert und ohne Auseinandersetzungen auskommen können. Danke nochmals 
@All Winners:
Herzlichen Glückwunsch nochmal.
@Kell:
Danke für die tollen Pokale. Die sehen echt toll aus
@All Winners:
Herzlichen Glückwunsch nochmal.
@Kell:
Danke für die tollen Pokale. Die sehen echt toll aus
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@Athena: Das absurde ist, das ich jetzt im taliban cafe sitze. Ich dachte mir schon, dass es probleme geben könnte, mit der überlastung, deshalb bin ich vor ner stunde auch in ein supermodernes internetcafe gegangen, hat aber nie funktioniert, ich bin nicht mal ins off topic board gekommen, schon gabs ne fehlermeldung. Antworten, Pm schreiben - keine chance. Da dachte ich mir, versuchste es noch mal bei den taliban, und hossa, bei bin laden persönlich, es klappt! 
-
Gast

[/center]