Board Award Begleitthread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 15 Feb, 2004 7:58 pm

Gracia? :worm:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » So 15 Feb, 2004 7:58 pm

*Gracia* hat geschrieben::jump: Hey Biene,herzlichen Glückwunsch zum Alleskenner,an dich komme ich einfach nicht ran :-D :-D
Hossa :happydance: . auch wenn ich es ehrlich gesagt nicht ganz verstehe... aber danke an alle :knuddel:
@vanHelsing: Ich bin kein Freak, wie kommste denn darauf? :-D :wink: Danke für die nette Ansprache Palme :knuddel:

Herzlichen Glückwunschen an alle Gewinner auch von mir. Und hoch die Tassen Bild :-D
I like you a lot. But I like a lot of people.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 15 Feb, 2004 7:59 pm

Ups - falscher Nick - das da oben mit dem Wurm war ich - nicht Campi :D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » So 15 Feb, 2004 7:59 pm

Campi hat geschrieben:Gracia? :worm:
nicht schon wieder. die haben wohl lampenfieber. :wink: :hammer:
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 15 Feb, 2004 8:02 pm

Es gibt ein Lebenszeichen von Bailey, auch wenn ich nicht genau weiß was los ist. :cheesy:
Mensch, hallo

schon seit einer stunde versuche ich dir zu schreiben, dass dauernd fehlermeldungen kommen, wenn ich antworten will. Meine rede ist weg, alles, wahrscheinlich ist es überlastet, ich hoffe es klappt diesmal dir zu schrieben, dnen langsam gebe ich auf!
[center]
Bild
Bild
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 15 Feb, 2004 8:05 pm

Sorry Leute, ich hab auf der Datenautobahn festgesessen und mir dann auch noch mein Kleid im Reisswolf versenkt. Kann mir einer meiner lieben NAhcbarn mal flüstern wer schon welchen Award gewonnen hat?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 15 Feb, 2004 8:06 pm

Hallo,

also, jetzt sitze ich in einem neuen internetcafe, dass mit dem überlasteten board wohl besser zurecht kommt. Meine rede ist zwar weg, die konnte ich ja schlecht hierhin mitnehmen, aber die laudatio kann ich trotrzdem halten.

@van helsing: Hmm, gilt noch die wahl, wie ich sie von dir per pm bekommen habe?

Ach, ja, und danke an alle die mich gewählt haben, aber ich nehme die wenigen anderen männlichen user, die ebenfalls bilder gepostet haben, aufs siegetreppchen hoch. Eigentlich sollten hier ja meine haare stehen, aber ich versuche in ihrem sinne zu antworten ;):
Aussehen ist nichts, Durst ist alles, Trink Nike!
Danke!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 15 Feb, 2004 8:08 pm

@Bailey: Die Taliban wollte dir wohl ausgerechnet heute nicht gut. :D War wohl eine Art Anschlag. Die Oscars brauchen ja auch Wachschutz ...

Glückwunsch an alle! ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Feb, 2004 8:08 pm

leute sorry für die verspätung,war grade duschen,und hatte länger gedacht die laudatio zu schreiebn als ich dachte.

Glückwunsch Palmolive :wave:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Feb, 2004 8:10 pm

Dieser Stress hier. Das hölt ja kein Mensch aus! Aber auch dir herzlichen Glückwunsch Plem, aber wir wissen ja alle das du es mehr als verdient hast, gell? :knuddel: Und nun ist unser Mr. Superhot ja auch da :D Dann kann ja auch nichts mehr schief gehen ;)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 15 Feb, 2004 8:11 pm

Ach ja, das mit dem User-Rekord wird wohl schwierig - schließlich wollen wir hier mit der User-Zahl vom Ausstrahlungstag des Buffy-Finales mithalten ... aber immerhin 26!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 15 Feb, 2004 8:12 pm

Danke Gracia für deine Rede :knuddel: Auch wenn wir unsere kleinen Differenzen hatten. Naja, so klein waren sie auch wieder nicht, bin ich froh, dass wir an diesem Abend unbeschwert und ohne Auseinandersetzungen auskommen können. Danke nochmals :-)

@All Winners:
Herzlichen Glückwunsch nochmal.

@Kell:
Danke für die tollen Pokale. Die sehen echt toll aus
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 15 Feb, 2004 8:13 pm

@Athena: Das absurde ist, das ich jetzt im taliban cafe sitze. Ich dachte mir schon, dass es probleme geben könnte, mit der überlastung, deshalb bin ich vor ner stunde auch in ein supermodernes internetcafe gegangen, hat aber nie funktioniert, ich bin nicht mal ins off topic board gekommen, schon gabs ne fehlermeldung. Antworten, Pm schreiben - keine chance. Da dachte ich mir, versuchste es noch mal bei den taliban, und hossa, bei bin laden persönlich, es klappt! ;)
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 15 Feb, 2004 8:14 pm

Palmolive hat geschrieben:@Kell:
Danke für die tollen Pokale. Die sehen echt toll aus
Bitte :knuddel: :ugly:

Und zum 1000. Mal einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Ich finds nur so schade, dass die AlexSchauerinTherasmusfanNumbBlutigesHerz ihren Preis wohl gar nich sieht :sad: :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Feb, 2004 8:15 pm

@palmolive:für so einen tollen abend sollten wir sie echt vergessen,da gebe ich dir schon recht.und hat mich echt gefreut dass ich dir den preis übberreichen durfte :knuddel:

@all:es fehlen noch ca 40 Leute dann haben wir den Rekord geknackt :rotfl: :-D
Antworten