Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » Di 10 Feb, 2004 12:22 pm
Mirax hat geschrieben:Mit einem Schweden kann ich auch nicht dienen aber wenn es hier jemand aus Deutschland gibt der im Büro arbeitet können wir die Gehälter zwischen Deutschland und Österreich gerne vergleichen
deutschland und österreich nehmen sich da nix.
ist ja eh praktisch eins
gruft_schlampe hat geschrieben:Campi hat geschrieben:@gruft
was wählste denn ?
Ich weigere mich zur wahl zu gehen! Obwohl wenn dann 2006 die Bundestageswahl ist, werde ich meinen Arsch mal wieder zur Urne bewegen. In dem Fall werde ich entweder die CDU wählen oder aber die FDP (weil in Dresden, wo ich herkomme, einen ganz guten Job machen)
Und selber?
pds
Ah ja und seit wann ist die CDU braun??? Ich könnte mich nicht daran erinnern das die CDU 'NPD-like' ist. Kann sein das die CSU etwas konservativ ist aber braun???
naja, wenn man sich die ausländer- homosexuellen und anderer randgruppen feindlichen aussagen einiger cdu/csu spitzenpolitiker anhört drängt sich der eindruck zwingend auf.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
gruft_schlampe
- Watcher

Beitrag
von gruft_schlampe » Di 10 Feb, 2004 12:27 pm
Okay wenn du es so meinst. Es klang am Anfang so als hätte die CDU/CSU seit neustem Faschistenscheiß in ihr Parteiprogramm mit aufgenommen.
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Di 10 Feb, 2004 8:38 pm
gruft_schlampe hat geschrieben:Okay wenn du es so meinst. Es klang am Anfang so als hätte die CDU/CSU seit neustem Faschistenscheiß in ihr Parteiprogramm mit aufgenommen.
huh?nur weils net im programm steht findets net statt?seit wann das denn bitte?