PsYcHo'S wOrLd / LSZ Abuse Thread

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 27 Mai, 2002 10:42 pm

Bloody hell hat geschrieben:@trilo erlich gesagt fühl ich mich von deinem post einwenig beleidigt ;)
Mist, ich wollte niemandem zu nahe treten :-/. Ich habe mich bemüht allgemein zu bleiben. Eigentlich ist es der Trend der Zeit, den ich hier primär kritisiere ;).
nur wenn man einen film toll findet und er einen unterhaltet heisst das nicht sofrt das der jenige sich nur solche filme ansieht wobei der einfach nur nich nachdenken muss ;)
das ist übertreiben ;)
Nein, aber überhaupt Gefallen an solchen Filmen zu finden zeugt von unterentwickeltem Geschmack und Anspruchslosigkeit finde ich. Sehr verbreitet diese Fun Gesellschaft, jeder denkt nur an seinen Spaß ohne Ansprüche zu stellen... keinerlei kritisches Bewußtsein...
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mo 27 Mai, 2002 10:46 pm

TriloByte hat geschrieben:
Bloody hell hat geschrieben:@trilo erlich gesagt fühl ich mich von deinem post einwenig beleidigt ;)
Mist, ich wollte niemandem zu nahe treten :-/. Ich habe mich bemüht allgemein zu bleiben. Eigentlich ist es der Trend der Zeit, den ich hier primär kritisiere ;).
nur wenn man einen film toll findet und er einen unterhaltet heisst das nicht sofrt das der jenige sich nur solche filme ansieht wobei der einfach nur nich nachdenken muss ;)
das ist übertreiben ;)
Nein, aber überhaupt Gefallen an solchen Filmen zu finden zeugt von unterentwickeltem Geschmack und Anspruchslosigkeit finde ich. Sehr verbreitet diese Fun Gesellschaft, jeder denkt nur an seinen Spaß ohne Ansprüche zu stellen... keinerlei kritisches Bewußtsein...
nicht so ernst bin ja nur ich :cheesy: :D :cheesy: :ugly:

mag ja sien das das alles sitmtm tirlo aber hin und weder ist so ein film amüsan find ich.

unterntwickltem geschmakc und ansüuchslosigkeit ? :shocked:

hilfe!! :shocked:

jetzt bin ich auch noch anspuchslos und unterentwickelt nur weil ich scary movie schaue :cheesy:
das muss ich morgen ner freundin erzählen :D :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 27 Mai, 2002 10:47 pm

Nein, aber überhaupt Gefallen an solchen Filmen zu finden zeugt von unterentwickeltem Geschmack und Anspruchslosigkeit finde ich. Sehr verbreitet diese Fun Gesellschaft, jeder denkt nur an seinen Spaß ohne Ansprüche zu stellen... keinerlei kritisches Bewußtsein...

also das ist sehr hart, ich bin eigentlich auch ein mensch der vielem kritisch gegenüber steht, aber ich gehe gerne ins kino um einfach nur spass zu haben oder abzuschalten.
genauso ist es mit konzerten, wer geht zu nem konzert um nachzudenken ? keiner, man geht einfach hin um abzocken, um sich zu amüsieren.
genauso gehst du auf partys um dich zu amüsieren, oder gehste dahin um dir über irgendwas den kopf zu zerbrechen ? :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 27 Mai, 2002 10:56 pm

Nun ja, da besteht ja ein gewisser Unterschied. Wenn du dich zwei Stunden lang hinsetzt und dir einen Film anschaust, erwartest du doch auch etas oder? Sicher wärst du unzufrieden, wenn du die ganze Zeit ein Standbild von einem Haufen Scheiße sehen würdest. :ugly: Weil der Unterhaltungswert gleich null ist. Bei Scary Movie z.B. wird diese Scheiße etwas aber auch nur etwas subtiler präsentiert. Natürlich ist jeglicher Humor letztendlich Geschmacksfrage... ich zumindest habe dafür, daß ich 8 Euro für eine Kinovorstellung ausgebe, gewisse Ansprüche und Erwartungen und will nicht 2 Stunden lang scheiße sehen. Pfiffiger Witz statt einfach nur Blödheit. Ein bißchen Originalität statt flache und niveaulose Sprüche. Und wenigstens ein bißchen Inhalt. Mehr will ich gar nicht und das kann man auch genießen, ohne sich geistig zu überanstrengen ;).

Das meine ich mit Anspruchslosigkeit und Geschmacklosigkeit. Natürlich nur aus meiner Warte, ist ja klar. Andere mögen die Filme ja anspruchsvoll finden :ugly:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 27 Mai, 2002 11:03 pm

@trilo
Und zu der Kategorie zähle ich z.b. "Ice Age" oder "Shrek", hätte ich vorher nie gedacht aber der hat mir wirklich viel besser gefallen als z.b. diese ganzen AP-Klone oder eben SM...ja Abk für Scary Movie pah :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 27 Mai, 2002 11:05 pm

dass scary movie nich anspruchsvoll ist, ist wohl jedem klar ;)

aber unterhalten hat er mich schon, weil ich viel gelacht hab.
und es stimmt schon, es ist humor bei dem man nicht nachdenken muss, aber das ist der von ap auch,
tiefgründe filme schaue ich mir eh auf video an, weil ich da mehr ruhe hab, und ihn mir auch jederzeit nochmal anschauen kann
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Di 28 Mai, 2002 12:03 pm

Ich hab das dumpfe Gefühl wir drehen uns hier im Kreis! Jeder ist wohl der Meinung, dass jeder einen individuellen Humor hat. Ob der jetzt ScaryMovie und Konsorten lustig findet, hat IMHO nicht mit Niveau zu tun.
Meins ist es auch nicht ganz, aber warum denn nicht...?
Das kann man echt totdiskutieren, und danach schaut´s gerade aus... :cheesy:
~ :sleep: ~ :sleep: ~ :sleep: ~ :sleep: ~ :sleep: ~ :sleep: ~ :sleep: ~ :sleep: ~ :sleep: ~ :sleep: ~ :sleep: ~ :sleep: ~ :sleep: ~ :sleep:

**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Di 28 Mai, 2002 1:04 pm

oder eben SM...ja Abk für Scary Movie pah
alles klar :D

@Jam bin ich auch der meinung, jedem das seine, dochdrüber dikutieren kan man ja ... unendlich lange :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Mai, 2002 4:08 pm

@Trilo
biddu böse..ich muss mal was FÜR die häslein sagen..wie man auch immer so komisches zeugs malt ;)
also:
Kaninchen sind total lecker...solltet ihr solch ein Geschöpf sehen, gleich heimnehmen.
Zum enthäuten einen Einschnitt hinter den Kopf machen oder ein Stück aus dem Fell herausbeißen, damit die Finger Halt haben. Die Haut zurückziehen. Zur Säuberung einen Einschnitt englang des Rumpfes machen, hineinfassen und in einer schingenden Bewegung nach unten schlagen. Die meisten Eingeweide fliegen dadurch hinaus. Der Rest kann ausgekratzt und weggewaschen werden (Herz und Leber, falls nicht befallen, aufbewahren fürs Betthupferl) :)
also...ab jetzt kein schrot mehr in die teile füllen *G*

btw: ich hab auch mehr den morbiden humor...bei braindead hab ich mich scheckig gelacht, als der sohn der mutter die backe ankleben musste und die Krankenschwester gefüttert wurd, indem der Kopf nach hinten gebrochen wurd :D

wobei ...n bischen seltsam is mein humor vieleicht auch. War 1x bei ner beerdigung von meinem Onkel und musste total lachen, weil immer wenn ich den Sarg sah, hab ich das Lied aussen Toppits innen geschmack gehört.
aber..fun muss nunmal sein
btw: muss seitdem netmehr in die Kirche mit =)

WG find ich auch total mist
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Di 28 Mai, 2002 7:00 pm

Hawkeye_ hat geschrieben: wobei ...n bischen seltsam is mein humor vieleicht auch. War 1x bei ner beerdigung von meinem Onkel und musste total lachen, weil immer wenn ich den Sarg sah, hab ich das Lied aussen Toppits innen geschmack gehört.
aber..fun muss nunmal sein
btw: muss seitdem netmehr in die Kirche mit =)

WG find ich auch total mist
Ich war bei der Beerdigung unseres Nachbarn und hab auch die ganze Zeit gegrinst. Das lag zwar daran, dass ich eine sehr positive Einstellung zum Tod habe (zumindest dann, wenn er mehr -altersbedingt- oder weniger -nach schwerer Krankheit- natürlich eintritt)
Er hatte Krebs und es war einfach das Beste für ihn zu sterben, ich hab mich zwar gehütet, dass seiner Witwe oder den anderen Hinterbliebenen zu sagen :ugly: , aber gefreut hat´s mich mich trotzdem für ihn.
Nur irgendwie haben die Trauergäste meine engelhaftes Lächeln falsch gedeutet... :cheesy: :ugly: :-D
Es wäre aber total heuchlerisch gewesen, wenn ich mir da ein paar Tränen rausgedrückt hätte, obwohl ich nicht traurig war, also hab ich´s gelassen. Aber das wurde wohl von mir erwartet!
**Jam**

btw...da das Thema "Humor" ja jetzt (hoffentlich) durch ist-was haltet ihr vom Thema Tod?
Man muss natürlich trennen zwischen natürlichem, gewaltsamen oder Unfalltod.
Andere, bessere Diskussionsvorschläge?
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 28 Mai, 2002 7:04 pm

"Der Tod ist erst der Anfang" hat schon so eine alte verschrumpelte Mumie gesagt :ugly: :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Mai, 2002 7:23 pm

also humor ist wie schon so oft gesagt schmack und charakter sache....darüber kann man sich mal wieder wunderbar streiten :-D .....
naja aber auch ein gefühlssache ....einfach wie man sie gerade fühlt manchmal kann ein einfach nicht lachen weil man ein fach nicht gut drauf ist...also situations abhängig
und ich muß für meinen teil sagen wen sher viel gearbeitet hab und gestress und müde bin dan bin ich viel leichter zu unterhalten ...da schaue ich eigentlich nur schwachsinn....weil es nicht anstrengt es ist einfach so hirn los.....in warsten sinne des wortes :-D
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 28 Mai, 2002 7:37 pm

Hab darüber noch mal nach gedacht. Ihr habt recht. Ich finde zwar immernoch, daß man keinen guten Geschmack hat, wenn man sich über Filme wie Scary Movie oder Schuh des Manitu beeiert... aber nur weil man niveaulose Filme schaut, muß man selbst nicht zwingend auch niveaulos sein. Humor ist wirklich eine Eigenart jedes Menschen und man kann darüber nicht diskutieren, wie ich es getan habe. Sorry insbesondere an Bloody und Campi!
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Mai, 2002 7:47 pm

naja egal....ich glaub wie du ihre meinung dazu akzeptierst werden sie es bei dir auch machen;)
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 28 Mai, 2002 7:55 pm

also zum tod habe ich keine besondere beziehung, da ich noch keinen menschen verloren hab der mir richtig nah stand. als meine beiden großväter gestorben bin war ich noch zu klein umd das richtig wahrzunehmen. vor kurzem ist mein onkel an krebs gestorben, aber mit ihm hatte ich in den letzten jahren kaum kontakt, und auch die beerdigung ging mir nicht sehr nahe.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten