DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 09 Feb, 2004 4:37 pm

es wird schlimmer im forum
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Feb, 2004 4:44 pm

@Athena

Entschuldigung,aber das Forum und der Thread wurde mir empfohlen und da wollte ich auch hier mal testen,ob meine Anmeldung geklappt hat. Wenn das aber irgendjemanden stören sollte,dann kann ich auch gerne wieder gehen. Ist nicht böse gemeint,aber wenn das sowas wie eine geschlossene Gemeinschaft ist,dann will ich nicht weiter stören.
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mo 09 Feb, 2004 4:47 pm

@worschtsupp: Das nächste mal teste doch einfach in der Wörterkette - da fällt´s nicht sofort ins Auge :-D :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Feb, 2004 4:50 pm

@mirax


Werde ich machen.Danke für den Hinweis und enschuldigung nochmal,wenn ich jemanden verärgert haben sollte.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 09 Feb, 2004 5:06 pm

worschtsupp hat geschrieben:@Athena

Entschuldigung,aber das Forum und der Thread wurde mir empfohlen und da wollte ich auch hier mal testen,ob meine Anmeldung geklappt hat. Wenn das aber irgendjemanden stören sollte,dann kann ich auch gerne wieder gehen. Ist nicht böse gemeint,aber wenn das sowas wie eine geschlossene Gemeinschaft ist,dann will ich nicht weiter stören.
Ach Quatsch. Es war halt etwas ... ungewöhnlich :cheesy: :-D
Und der Thread wurde dir empfohlen? :shocked:

after edit: Bist du Pfälzer?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 09 Feb, 2004 6:28 pm

@Trance: Hey super, dann können wir Mädels ja demnächst unsere eigene Agentur aufmachen. :-D


@Bailey: Wollte Dir ja noch was zur Geistervilla sagen... und zwar... reicht dicke auf DVD. ;-) Ist zwar ganz nett gemacht, aber die Story... haha, ok, weiter... ach ja, Eddie Murphy nervt. Mehr kann ich dazu auch leider nicht mehr sagen, den Rest habe ich verdrängt. Ist aber bestimmt ein dufte Kinderfilm. :-D


@Id: Kann man das eigentlich auch zu zweit spielen?
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 09 Feb, 2004 8:06 pm

guten Abend zusammen...

@Trance
Mediengestalterin Mediendesign... hört sich interessant an... ich hatte als ich aus der Schule kam eine Lehrstelle als Mediengestalterin Bild/Ton in Aussicht, hab mich aber damals nicht getraut das anzunehmen, weil es zu weit weg war und ich mit 15 mir das noch nicht zu getraut habe... und nun kann ich es auf die Liste der ungenutzten Chancen aufnehmen denen ich in meinem Leben etwas nachtrauere. Also was ich eigentlich sagen wollte, wenn Du die Chance hast es zu machen, nutze es!


@spike_rocks
Mein Gehirn regeneriert sich gerade vom Talkshowmüll... in dem gerade so gut wie gar nicht fernseh schaue... sondern mehr lese. Naja, wenn ich mal daheim bin. Tja... Freizeitstreß ist doch was schönes.

@Bailey
Du als alter Münchner... wie komm ich den vom Allgäu aus am schnellsten zur zenith-halle, ich weiß das die am Kunstpark ist, aber ansonsten keine Ahnung... okay die autobahn finde ich auch noch... ich komm von Garmisch... und Gott beschütze mich vor dem mittleren Ring. :ugly:


Ich hab mir gestern nachmittag Bowling for Columbine nochmal angeschaut... ich muß sagen dieser Film erschreckt mich immer wieder.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mo 09 Feb, 2004 8:53 pm

@Red: War am WE mit meiner Ma auch in Mona Lisa, und ich mus sagen, die Maggie war das einzige, was mir an dem Film gefallen hat. Julia Roberts sah total abgewrackt aus, die Rolle von Kirsten Dunst war ja so scheisse, und Julia Stiles mocht ich noch nie... die Geschichte war irgendwie langweilig und an Club der Toten Dichter kommts echt nicht ran. Die Rolle von der Maggie war allerdings cool, auch wenn ich nur "bäh" dachte, als die den alten Psychoanalytiker angeschlabbert hat :-D
Nagut, die mit dem Mondgesicht und den Typen mit der Brille fand ich auch noch ganz lustg :)
Und sagt mal, war der Freund von Julia Stiles der Eric aus "Die wilden 70er"?

@Trance: Wenn ich nach meiner Schule keinen Job krieg, überleg ich auch noch mal ne Ausbildung zu machen, halt auch das ;)
Obwohl eine richtige Stelle natürlich besser wäre - ich überlege grad auch, ob ich nochmal versuchen sollte, an einer FH für Grafikdesign genommen zu werden - müsste ich mich nur an die Mappe ranhalten...ich bin einfach zu unentschlossen...

@Spike: Das mit den Schokobällchen hab ich mich auch schon gefragt - aber dann hab ich mich doch für den Apfel-Zimt-Dessert entschieden, der ist einfach zu guuuuuut :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Feb, 2004 9:28 pm

Athena hat geschrieben:
worschtsupp hat geschrieben:@Athena

Entschuldigung,aber das Forum und der Thread wurde mir empfohlen und da wollte ich auch hier mal testen,ob meine Anmeldung geklappt hat. Wenn das aber irgendjemanden stören sollte,dann kann ich auch gerne wieder gehen. Ist nicht böse gemeint,aber wenn das sowas wie eine geschlossene Gemeinschaft ist,dann will ich nicht weiter stören.
Ach Quatsch. Es war halt etwas ... ungewöhnlich :cheesy: :-D
Und der Thread wurde dir empfohlen? :shocked:

after edit: Bist du Pfälzer?

Ob mans glaubt oder nicht........das wurde er. Aber die betreffende Person möchte nicht genannt werden. :-D Habe ab und zu mal reingeschaut und weiss deswegen nicht so genau,was hier so die allgemeinen Themen sind.Naja,ich werd mich hier schon zurechtfinden.

Ich bin sozusagen Fast-Pfälzer.
Wie kommst du darauf?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 09 Feb, 2004 9:38 pm

@Spike_rocks: Ich kann Eddie Murphy nicht ausstehen, weil der mich eigentlich nur nervt. Vermute aber, dass das an der deutschen Synchro liegt. Da ist ja nicht mehr menschlich :D U.a. ein Grund, warum ich mir die "Geistervilla" nicht ansehen werde.


@dramaqueen: Ja, das war der Siebziger-Typ. Und Kirsten Dunsts Partner ist u.a. aus "Dawson's Creek" bekannt.

War diese Woche ja auch in drei Filmen, wo bei dieser der schwächste war, leider. "Paycheck" kann gefallen, wenn man auch z.B. "Minority Report" mochte - ist halt gutes Popcorn-Kino. Und selbst der blasse Ben störte nciht allzu sehr.
"School of Rock" ist nicht besser oder schlechter als der Trailer. Also wer den mochte ... ich fand ihn ganz gut.


@worschtsupp: Och, an Themen ist eigentlich alles erlaubt. Wenn's nicht gefällt oder interessiert, wird's halt gelesen (oder nicht) und wieder vergessen.
Dein Name spricht halt Bände :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 09 Feb, 2004 10:44 pm

Spike_rocks hat geschrieben:

@Id: Kann man das eigentlich auch zu zweit spielen?
Näääääähhhhhhhhh das kann man net zu zweit spielen. Aber wenn du dich erinnerst......das is des spiel,was du vom habicht mitbekommen hast,als du dir die ps 2 geholt hast.


Schöner Avatar übrigens.
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 09 Feb, 2004 11:31 pm

@Red: Oh ja, Lesen, ich beneide Dich sehr. :-) Ich hoffe, dass ich demnächst auch mal endlich wieder dazu komme. Was liest Du denn gerade?


@drama: Sehr gut, dann brauche ich mir diesen Film also nicht zwingend antun.
Man sollte sie so langsam echt mal probieren, bald gibt's sie wieder nicht mehr. Aber ich bin eigentlich höchst selten bei McDonalds. (@Bailey: brav, gell?! Dafür verwende ich das nächste Mal auch das Wort "Compi". Nein, Scherz.) Ein super Tipp übrigens auch für Saisonbedingtes ist die Rucola Pizza bei Pizza Hut. :lick:


@worschtsupp: Na dann Willkommen, Du Mysterium. :wave:
Fragen werde ich mir der Höflichkeit halber ersparen.


@Athena: Ja, da hast Du wohl recht. Obwohl ich sagen muss dass ich ihn zu seinen Beverly Hills Cop Zeiten schon mochte. Irgendwie hat das nicht gepasst.


@Id: Hehe... ja, weiss ich doch. Was meinste, warum Bailey gerade Dich angesprochen hat?! :-D
Schade, sonst hätten wir ja mal gegeneinander fahren können.
Und Danke, Danke... Bild :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 09 Feb, 2004 11:49 pm

du scheinst mit dritten personen viel über mich zu reden :wink:
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 09 Feb, 2004 11:56 pm

Da ich nicht viele kenne, die dieses Spiel besitzen, kam ich da leider nicht drum rum. ;-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 10 Feb, 2004 8:39 am

worschtsupp hat geschrieben:das Forum und der Thread wurde mir empfohlen
Bild Von wem? Von der Stiftung Forentest? Prädikat erträglich ~~
Antworten