Ja du auch?? Ich geh aber erst im AprilFreshman hat geschrieben:Im januar geh ich auf ein Himkonzert *freu*
Live on stage - der Konzert-Thread
Moderator: Nelle
- gruft_schlampe
- Watcher

- dramaqueen
- Watcher

-
Gast
-
Gast
- dramaqueen
- Watcher

Hoik: The Vines, sowie Adam Green sind ausverkauft, also brauch ich mich nicht mehr zu entscheiden:
Wir gehen dann zu Dashboard Confessional. Das ist sogar am billigsten (nur 8 €) und Angelika Express sind auch noch dabei
Schade, kann ich dich gar nicht observieren ...
Wir gehen dann zu Dashboard Confessional. Das ist sogar am billigsten (nur 8 €) und Angelika Express sind auch noch dabei
Schade, kann ich dich gar nicht observieren ...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
na toll.. ich hab gedacht, die karten werden doch nie so schnell ausverkauft sein.. lol ich loosa... mei
habs wohl auch verpasst..
aber wer seins denn die wo du hin gehst.. sind die gut?ß und wo spielen die.. ich bin jetzt im konzert wahn.. war letztens aufm: dislike, kopfkreises undroumbustious konzert.. bis auf roumbastious waren die auch ganz gut.. und ich hab mich durchgeschlengelt, und bin durch die proberäume umsonst reingekommen HAHA, das war gut!
habs wohl auch verpasst..
aber wer seins denn die wo du hin gehst.. sind die gut?ß und wo spielen die.. ich bin jetzt im konzert wahn.. war letztens aufm: dislike, kopfkreises undroumbustious konzert.. bis auf roumbastious waren die auch ganz gut.. und ich hab mich durchgeschlengelt, und bin durch die proberäume umsonst reingekommen HAHA, das war gut!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- dramaqueen
- Watcher

Dashboard Confessional macht Emo Rock würd ich sagen, "Hands Down" kennst du doch sicherlich, oder?
Die spielen in der Live Music Hall in köln, aber willste dann nicht lieber zu Jet?
Ich dachte, du hättest die Karten für die Vines schon längst!!!
Die spielen in der Live Music Hall in köln, aber willste dann nicht lieber zu Jet?
Ich dachte, du hättest die Karten für die Vines schon längst!!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
-
Gast
ich hab heute auch ein plakat fürs helden konzert in Saarburg gesehn. weisst du wieviel die tickets kosten? wenn sie nicht so teuer sind, geh ich vielleicht auch hin.Red hat geschrieben:Ich werd mich jetzt mal bemühen noch Karten für das Helden Konzert in München zu ergattern am 17.03.04 im Zenit... ich hoffe das es noch hinhaut, ansonsten bleibt mir nichts anderes, als weiter weg zu fahren.
Drückt mir die Daumen!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich hoffe, ich darf mal antworten, auch wenn ich nicht gefragt bin. Wo ich schon grad da bin...
Die Tickets kosten nämlich 21,40 Euro.
@dramaqueen: Ich kenne zwar Hands Down, aber was zum Henker ist Emo-Rock?!
Mag das Lied ganz gern, kenne aber auch nur das. Ich hoffe, Du berichtest später vom Konzert, von denen gibt's nämlich auch 'ne Unplugged-CD 
Die Tickets kosten nämlich 21,40 Euro.
@dramaqueen: Ich kenne zwar Hands Down, aber was zum Henker ist Emo-Rock?!
We won't be leaving by the same road that we came by
klar darfst du antworten.
21 euro sind zwar nicht wucher, find ich aber für die helden ein bisschen viel. naja. mal schaun. leider muss ich mir immer 3x überlegen ob ich mir sowas leisten kann.
21 euro sind zwar nicht wucher, find ich aber für die helden ein bisschen viel. naja. mal schaun. leider muss ich mir immer 3x überlegen ob ich mir sowas leisten kann.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.