Cruel Intentions

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 27 Mai, 2002 3:25 pm

Ich glaub mein Verlobter würd mich killen, wenn er immer dabei sein müsste wenn ich den Film sehe. Ich guck ihn mindestens 1x im Monat!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 27 Mai, 2002 4:23 pm

@Alienmaus: Als Cecile Kathryn ins Ohr flüstert, was Sebastian alles mit ihr angestellt hat, fällt diese Alphabet-Sache ... man hört es eigentlich ganz gut (wenn man sich konzentriert!?) ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 27 Mai, 2002 4:31 pm

:heureka: Ach ja richtig! Oh man, ziemlich verpeilt heute. Danke, dass du es mir gesagt hast!!!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Mai, 2002 4:37 pm

:angry: :angry: :angry: die haben den Streifen total verstümmelt... ich glaub's nicht... ausserdem find ich 'FSK16' sowieso 'n BISSCHEN übertrieben...meine Güte! :hammer:

Hm... ist jetzt 'n bisschen detailbezogen... aber war's Sebastian's Brille, die Anette am Ende aufgesetzt hat? Ist nicht wirklich wichtig, ich weiss; aber trotzdem! :cheesy:

die beste Szene ist noch immer die, in der sich Kathryn von Cecile verabschiedet - SEBASTIAN! :wave: ... :ugly:
oder als die Tante kommt und er am Schiessen ist... "...Scheisse" - klang sehr nach meinem E.B.... :-D :shocked: ^^

Hach ja... ich kann den Text auswendig mitsprechen... :happydance: :ugly:
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 27 Mai, 2002 4:46 pm

@Mo: Geht mir genauso! Ich liebe diesen Film!!!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Mai, 2002 4:51 pm

BTW - nur 1x im Monat? *g*
Hatte mal Phasen, da sah ich ihn jede Woche mindestens 1x - hat mal jemand behauptet, bin aber selbst nicht sicher, ob's tatsächlich stimmt... höhöhö... :biggrinangel:


Wer war eigentlich der Autor/die Autorin vom Orginal (Buch!)? Auf Deutsch heisst's 'Gefährliche Liebschaften', auf Franz? Vielleicht versteh ich's ja... Herausforderung an die Macht! :ugly:
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 27 Mai, 2002 4:59 pm

@Mo: Ja, als ich den Film neu auf Video hatte hab ich ihn mir eine Woche lang täglich angesehen, dann 1x pro Woche und mittlerweile 1x pro Monat.

Aber ich bin täglich auf der Eiskalten Engel-HP. Für alle Fans hier mal ein Link http://www.eiskalteengel.net
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 27 Mai, 2002 6:06 pm

MO hat geschrieben:Wer war eigentlich der Autor/die Autorin vom Orginal (Buch!)? Auf Deutsch heisst's 'Gefährliche Liebschaften', auf Franz? Vielleicht versteh ich's ja... Herausforderung an die Macht! :ugly:
Basiert auf einem Briefroman von Choderlos de Laclos. Keine Ahnung, wie er im Original heißt.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Mo 27 Mai, 2002 6:42 pm

Auf Französisch heißt´s "Les Liaisons Dangereuses"...klingt doch gleich viel prickelnder... :ugly: :-D
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Mai, 2002 7:04 pm

Jam hat geschrieben:Auf Französisch heißt´s "Les Liaisons Dangereuses"...klingt doch gleich viel prickelnder... :ugly: :-D
Jawoll! :ugly:


Question: Ist jemand von euch vielleicht mal den Noten für's Klavier (von mir aus auch Flügel :wave:) über den Weg gelaufen? Damit meine ich keine bestimmten Songs,... obwohl - Colorblind? Es gab da auch ein paar instrumental pieces... mir fällt jetzt gerade nix ein... vielleicht das, als Anette Sebastian folgt? (bevor es zur Klopperei kommt) pleeeeeeeeease, ich tu alles dafür! okay, wir wollen's ja nicht übertreiben
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 27 Mai, 2002 9:32 pm

Shadow hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben: Der Streifen scheint wirklich der Renner bei den Mädels zu sein... meine Freundin ist auch ganz verrückt danach :D :ugly: .
Kommt mir bekannt vor meine Freundin hat mich auch vor den Fernseher gezerrt :ugly: :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Kapier ich nicht. Starship Troopers ist doch viel geiler :ugly:
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 28 Mai, 2002 1:45 pm

Wie kommst Du denn jetzt ausgerechnet auf Starship Troopers??
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 28 Mai, 2002 5:04 pm

Vielleicht weil er auf Denise Richards steht ...? :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Mai, 2002 6:37 pm

Oder Dina Meyer. :biggrin:
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Mai, 2002 6:38 pm

Also eins kann ich euch sagen den einzigen Film den ich mir mehrmals im Jahr ansehe ist: Star Wars: A New Hope, Das Imperium schlägt zurrück und die Rückkehr der Jedi-Ritter :-D :wink:

Aber zu Cruel Intentions/Eiskalte Engeln.
Mir gefiel der Film auch und ich habe geahnt das er sich in sie verliebt.
Das war zu offensichtlich. Aber toll und romatisch war der Film das gefiel mir sehr gut an den Film. :-)

Die beste Szene war wo beide miteinander shliefen sich küssten und sah wie sich die beiden richtig liebten. Das war sehr schön. :-)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Antworten