Jukebox...was hört das Forum gerade?
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

wiest euch alle aufregen könnt.mei.ich hol gleich die räucherstäbchen raus.hier
damien rice - delicate
damien rice - delicate
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Do 29 Jan, 2004 9:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- dramaqueen
- Watcher

- screamgirl
- Oracle

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

britney spears - let me be
und das mach ich jetzt extra. jawohl. jetzt hör ich die ganze nacht nur britney. muhahahaha ... und das alles auf viva, wo die videos von ihren liedern gezeigt werden, die noch nie veröffentlicht worden sind. jaja. viva ist schon ganz toll. die zeigen was, was es gar net gibt. nicht screamgirl? gell?
und das mach ich jetzt extra. jawohl. jetzt hör ich die ganze nacht nur britney. muhahahaha ... und das alles auf viva, wo die videos von ihren liedern gezeigt werden, die noch nie veröffentlicht worden sind. jaja. viva ist schon ganz toll. die zeigen was, was es gar net gibt. nicht screamgirl? gell?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

isse ja net.sie hat ja nur gefragt warumst britney hörst.und net.die kellys.zum beispiel.da is ja nix dumm gekomm.richtig?richtig.siehst.und drum seids nett zueinander oder der hoik kommt mit der wasserpfeife.und dann is der gute almer verloren.des willst net,stimmts?siehst.Diamond hat geschrieben:Krüml. Ich reg mich nicht auf. Ich mags nur net wenn man mir ohne besondern grund dumm kommt. Das ist alles
fk - petite fille
www.bittercandy.co.uk

Krüml. Ich fühle mich durch den hier
dumm von der Seite angemacht. Das gab so diesen: Ihr seid doch alle blöd und guten Musikgeschmack habt ihr auch net - Touch. Also. Ich fühlte mich dumm angemacht. Ich habs was gefragt und mich net aufgeregt. Ende der Diskussion und das war alles was ich dazu zu sagen hatte 
Britney Spears - Toxic
Britney Spears - Toxic
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

hä? wasserpfeife? oh man sagte mir ich soll in der plantage lesen. mach ich gleichSpike'sKrüml hat geschrieben:isse ja net.sie hat ja nur gefragt warumst britney hörst.und net.die kellys.zum beispiel.da is ja nix dumm gekomm.richtig?richtig.siehst.und drum seids nett zueinander oder der hoik kommt mit der wasserpfeife.und dann is der gute almer verloren.des willst net,stimmts?siehst.Diamond hat geschrieben:Krüml. Ich reg mich nicht auf. Ich mags nur net wenn man mir ohne besondern grund dumm kommt. Das ist alles
fk - petite fille
aber abgesehen davon, kann es screamy net wurscht sein? keiner fragt sie warum sie black eyed peas hört oder so. also kann es ihr wurscht sein, wenn wir britney hören. nene. ist net jut.
britney spears - anticipating
Zuletzt geändert von Palmolive am Do 29 Jan, 2004 10:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- screamgirl
- Oracle

Genau. Das war nur ne Frage. Weil manche die dann das Album von einem Sänger/in hören, die posten dann das sie das Album hören und nicht jeden Song einzeln.Spike'sKrüml hat geschrieben:isse ja net.sie hat ja nur gefragt warumst britney hörst.und net.die kellys.zum beispiel.da is ja nix dumm gekomm.richtig?richtig.siehst.und drum seids nett zueinander oder der hoik kommt mit der wasserpfeife.und dann is der gute almer verloren.des willst net,stimmts?siehst.Diamond hat geschrieben:Krüml. Ich reg mich nicht auf. Ich mags nur net wenn man mir ohne besondern grund dumm kommt. Das ist alles
fk - petite fille