Desktop----Spiele
- Shadow
- Oracle
Hehe deine Vorlieben sind unverkennbarChris hat geschrieben:mein aktueller stand ist:
aquanox
battlezone 2
comman & conquer: renegade
counterstrike
deus ex
ghost recon
harry potter
jedi knight 2 - jedi outcast
operation flashpoint
serious sam - the second encounter
siedler 3
soul reaver 2
unreal tournament
worms world party
wer wird millionär
und gerade gestern wieder frisch aus der spielekiste ausgegraben:
drakan!
Hm also von den genannten sind Drakan, Aquanox, Jedi Outcast, UT und Deus Ex dabei, hinzu kommt noch Diablo2+LordOfDestruction, Homeworld mit Babylon 5 Mod ( ), die WarcraftIIIBeta, Starcraft+Broodwar und seit neustem SimCity3000 mal wieder
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler
@shadow: auf www.3dsupply.de gibt es ein t-shirt mit dem aufdruck "achtung, killer-spiel spieler - lauf, so schnell du kannst!"
ich war schon kurz davor, es mir zu kaufen
ich war schon kurz davor, es mir zu kaufen
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wo gibts nen babylon 5 mod für homeworld ?Shadow hat geschrieben:Hehe deine Vorlieben sind unverkennbarChris hat geschrieben:mein aktueller stand ist:
aquanox
battlezone 2
comman & conquer: renegade
counterstrike
deus ex
ghost recon
harry potter
jedi knight 2 - jedi outcast
operation flashpoint
serious sam - the second encounter
siedler 3
soul reaver 2
unreal tournament
worms world party
wer wird millionär
und gerade gestern wieder frisch aus der spielekiste ausgegraben:
drakan!
Hm also von den genannten sind Drakan, Aquanox, Jedi Outcast, UT und Deus Ex dabei, hinzu kommt noch Diablo2+LordOfDestruction, Homeworld mit Babylon 5 Mod ( ), die WarcraftIIIBeta, Starcraft+Broodwar und seit neustem SimCity3000 mal wieder
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
- Shadow
- Oracle
Genau was gibt es schöneres als Multiplayerschlachten und Deathmatch oder PK-Turniere im Internet ist 1000x besser als z.b. hier oder in einem chat abzuhängen hrhrhrhr
Auch wenn ich zu sowas in letzter Zeit nur noch selten komme
@camp
Wer sucht der findet
@camp
Wer sucht der findet
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bloody hell
lass den chat infreiden der hat dir nichts getanShadow hat geschrieben:Genau was gibt es schöneres als Multiplayerschlachten und Deathmatch oder PK-Turniere im Internet ist 1000x besser als z.b. hier oder in einem chat abzuhängen hrhrhrhr
@camp
Wer sucht der findet
oder ? warst weider böse zu ihm? böser alter schatten du
@Lukas Counter Strike ?
wäre jemand so nett mir dieses spiel zu erklären ? worum es dort geht? besitmm kratzen da wieder alle ab
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Pfeffi
- Junges Gemüse
ja, klar. ich erinnere mich..:Amidala:. hat geschrieben: Pfeffi. Eigentlich bin ich ja garnicht neu...hab nur meine posts noch nicht bekommen von früher. war lange nicht online. Hab aber auch meinen namen geändert. Früher war ich Angel in Soul.
ich bina uch süchtig seit der 2. epi
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK } & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK } & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
- Bloody hell
gibs doch zu pfeffi nur wegen anakinPfeffi hat geschrieben:ja, klar. ich erinnere mich..:Amidala:. hat geschrieben: Pfeffi. Eigentlich bin ich ja garnicht neu...hab nur meine posts noch nicht bekommen von früher. war lange nicht online. Hab aber auch meinen namen geändert. Früher war ich Angel in Soul.
ich bina uch süchtig seit der 2. epi
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- FallenAngel
- Chaos Demon
- Oracle
Haja die zweite Season...the year the great war came upon us all...dann dürftest du ja schon die Shadows in Aktion gesehen haben in "The Coming Of Shadows"...aber das richtige Theater fängt erst in der unschlagbar guten dritten Season an
Und wer sich mit "Lord Of The Rings" auskennt wird mit Erstaunen feststellen wieviel davon doch in B5 wiederzufinden ist...allerdings nicht ganz offensichtlich
Und wer sich mit "Lord Of The Rings" auskennt wird mit Erstaunen feststellen wieviel davon doch in B5 wiederzufinden ist...allerdings nicht ganz offensichtlich