Board Award

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 23 Jan, 2004 8:55 pm

Chiquita hat geschrieben: 6. Gewinner des BV Boardpärchen Awards 2003
Milky und Trilo, seh da ne Zukunft. Sie sind nur ein bisserl schüchtern...

7. Gewinner des HottestBV User Awards männlich 2003
Bailey (weil im Süden sehen alle gut aus, ... kann allerdings sein, dass er in Berlin zum hässlichen Ork verwandelt wurde... aber des is mir wurscht.) und den Trilo, weil die Milky des findet und die Milky hat bessere Augen wie ich. Ich hatte mich ja schon für LilSpike entschieden, wurde dann aber auf das Weibchenzeichen hingewiesen. *schmaaarrn*
Ey! Du spinnst ja wohl! :ugly: Wir wollten unsere Hochzeit eigentlich geheimhalten! Jetzt müssen wir noch das ganze Board einladen. Super! So das wars. Jetzt is jemand anderes meine Trauzeugin!

Und weißt was? Jetzt handelst dir noch ne Nominierung für den blödsten Kommentar ein! :eviltongue:

Ich nominiere Chiquita für:
6. Gewinner des BV Boardpärchen Awards 2003
Milky und Trilo, seh da ne Zukunft. Sie sind nur ein bisserl schüchtern...
und
7. Gewinner des HottestBV User Awards männlich 2003 [...]weil die Milky des findet und die Milky hat bessere Augen wie ich.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » So 25 Jan, 2004 3:51 pm

@VanHelsing

Wie sieht den der momentane Stand der Nomminierungen aus. Weil wenn die schon genannt würden erspare ich mir meine Nomminierungen. :wink: :-D
Auch so würde ich gerne wissen wer schon aller nomminiert ist.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 25 Jan, 2004 10:51 pm

Dein Wunsch ist mir befehl :-D
vanHelsing hat geschrieben:Okay, also erster Zwischenstand.
1. Gewinner des BV Awards für den kreativsten Thread 2003
- Slarti, Bailey, Trilo,vanHelsing, Marduk, Spike Rocks, Hoik, Trance, Id

2. Gewinner des BV Awards für die kreativste Signatur 2003
- Diamond, Kelly, Krüml, Campi, Marduk, Spikes Luv, Mirax, Trilo, Yolande, Shadow, Nelle Bailey

3. Gewinner des BV Awards für den kreativsten Avatar 2003
- Krüml, Kelly, Mys, Chris, Chi, Birne, Marduk, Trilo, Athena, maus, Spike Rocks

4. Gewinner des BV Awards für den kreativsten Usernamen 2003
- Gruftschlampe, Trilo, Zitronenmelisse, Die Birne Maja, Trance, Chi, Bailey, dramaqueen

5. Gewinner des BV Awards für den angenehmsten User 2003
- vanHelsing, Spikes Luv, Athena, Jess, Mirax, SK-Biene, Nelle, Chris, liv, Bloody, Krüml, Alienmaus, Ice-Angel, Spike Rocks, Bailey, Campi, BuffyspikeFreak, maus

6. Gewinner des BV Boardpärchen Awards 2003
- Trilo/Shadow, Campi/Mirax, Diamond/Kelly, Manü/Krüml, Chi/Hoik, Chris/liv

7. Gewinner des Hottes BV User Awards männlich 2003
- Bailey, Trilo, Campi, Shadow

8. Gewinner des Hottest BV User Awards weiblich 2003
- Diamond, Kelly, Krüml, Manü, Mys, Mirax, Spike Rocks, Athena, Chi, maus

9. Gewinner des Serien und Filmfreak Awards 2003
- Jack-Halliwell, no cloning, Athena, Artemis, Nelle, dramaqueen

10. Gewinner des „Weiß absolut alles über Buffy“ Awards 2003
- SK-Biene, Gracia, no cloning, vanHelsing, Jack Halliwell

11. Gewinner des BV Awards für den überflüssigsten Thread 2003
- Palmolive, Alex (und wie sie sonst noch heißt), Milky way, Spikes Luv, Chris

12. Gewinner des BV Awards für den dümmsten Kommentar 2003
- Spirit Crow, Palmolive, Alex (und wie sie sonst noch heißt), SK-Biene, Kelly, Diamond, Little Bit, Freshman

13. Gewinner des „Boardzicke“ Awards 2003
- Krüml, Chi, Palmolive, Milky way, Shadow, Trilo, Id, liv, Diamond

14. Gewinner des BV Awards für den unkreativsten Usernamen 2003
- Buffy Summers, Buffy Anne Summers, Mary Summers, Buffy 89, Team

15. Gewinner des BV Awards für den witzigsten Rechtschreibfehler 2003
- Alex (und wie sie sonst noch heißt), Palmolive, Bloody Hell, Hoik

16. Gewinner des BV Awards für den verwirrendsten User 2003
- Chi, Hoik, Krüml, Palmolive, Bloody, Shadow
P.S. Da bei einigen, z.B. beim angenhemsten User, zuviele Vorschläge erbracht wurden, werden Diamond und ich (Möchte sich noch jemand als Helfer melden?) nur die 5 auswählen, die uns am wahrscheinlichsten vorkommen. Denn sonst ist es bei der wahl natürlich zu schwierig, wenn man aus 10 oder 20 Nominierten entscheiden muß. Aber wir werden versuchen es so fair wie möglich zu machen. :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 25 Jan, 2004 11:23 pm

@vanHelsing: Bei Punkt 14 fehlt noch Buffy-schauerin
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 26 Jan, 2004 10:54 am

Mirax hat geschrieben:@vanHelsing: Bei Punkt 14 fehlt noch Buffy-schauerin
:grinjump: LOL, danke für diesen Lacher!!!1

btw. ich lese mich da oben bisschen zu oft... oder seh ich doppelt-.-

ich trete gern zugunsten jenen zurück, die sich über nen Award freuen würden :)
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 26 Jan, 2004 7:20 pm

- vanHelsing, Spikes Luv, Athena, Jess, Mirax, SK-Biene, Nelle, Chris, liv, Bloody, Krüml, Alienmaus, Ice-Angel, Spike Rocks, Bailey, Campi, BuffyspikeFreak, maus
du hast mich vergessen. :sad: der hoik der gute junge hat mich nominiert.

nicht dass ich geil drauf wär. ich wollts nur anmerken. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mo 26 Jan, 2004 7:23 pm

Manü hat geschrieben:
du hast mich vergessen. :sad: der hoik der gute junge hat mich nominiert.

nicht dass ich geil drauf wär. ich wollts nur anmerken. :-D
Ja aber VanHelsing hat eh geschrieben:
P.S. Da bei einigen, z.B. beim angenhemsten User, zuviele Vorschläge erbracht wurden, werden Diamond und ich (Möchte sich noch jemand als Helfer melden?) nur die 5 auswählen, die uns am wahrscheinlichsten vorkommen. Denn sonst ist es bei der wahl natürlich zu schwierig, wenn man aus 10 oder 20 Nominierten entscheiden muß. Aber wir werden versuchen es so fair wie möglich zu machen.
Weil nur so am Rande *Faith* hätte mich auch dafür nomminiert aber ich finde in dem Punkt hat er recht, das es sonst wirklich zu viele werden. :cheesy:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 26 Jan, 2004 7:39 pm

schuldigung.aber die manü *IS* angenehm.wenns recht is.da müsst ja erst mal ich von der liste bevor die lülü runter muss.

ausserdem find ich des deppert.wenn man nomiert is sollt man auch gevotet werden könn.ich mein, entweder man machts richtig oder net.
und ich weiß nüscht, aber wenn dann die diamond und der vanhelsing entscheiden wer wohl am ehesten und so gibts ersten keine überraschungen mehr und zweitens hättn wir uns s nominieren dann sparen können.

aber wurscht.machts wiest wollt.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 26 Jan, 2004 8:15 pm

also jetzt muss ich auch was sagen... ja die manü is die angenehmste sowieso, aber ich find garnet dass ich so verwirrend bin... :cheesy: und die chi erst recht net!! die chi kann ihre gedanken immer klar gliedern und hat auchn hirn.. und ihre beiträge seins immer durchdacht.... pfff das kommt dann sihcer von den usern die garkeine ahung haben.. lol (natürlich nicht ernstgenommen sont werd ich nachher wieder geschlagen.... :cheesy: )

ja da habts :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 26 Jan, 2004 8:59 pm

Hoik hat geschrieben:also jetzt muss ich auch was sagen... ja die manü is die angenehmste sowieso, aber ich find garnet dass ich so verwirrend bin... :cheesy: und die chi erst recht net!! die chi kann ihre gedanken immer klar gliedern und hat auchn hirn.. und ihre beiträge seins immer durchdacht.... pfff das kommt dann sihcer von den usern die garkeine ahung haben.. lol (natürlich nicht ernstgenommen sont werd ich nachher wieder geschlagen.... :cheesy: )

ja da habts :ugly:
Jaja. Du hast völligst recht, mein Lieber! Die nominieren uns zu unrecht. Wir wären nicht verwirrend, wenn das Board bzw. die User nicht gebildeter und von Geburt an intelligenter wären und unsere Erfahrungen durchgemacht hätten! Aber, das ham sie nicht und deshalb müssen wir drüber hinwegsehen, dass sie unsere gehobene Sprache nicht verstehen.
Außerdem sind die eh nur neidisch, weil se sich net so gewählt ausdrücken können und jetzt wollen se uns was reinwürgen, die Depperten. ;)

Ach ja und dass mich ein paar für den kreativsten Avatar ausgechosen ham, des find ich allerdings verwunderlich. Und deshalb lass ich ihn noch ein bisserl stehen. Wollte ich für Klausimausi umtauschen. Naja. Aber, gut, dann eben nicht.

Ach ja und:

@Milky Sach ich doch. Schüchtern.

Ach und des mit den nettesten Usern war doch klar! Und es wär gemein, wenn jetzt alle bis auf 5 entnominiert werden. Ich mein, die ham sich doch alle schon so gefreut, dass ihr gutes Benehmen was genützt hat. Des kann man jetzt auch nicht machen. Erst die Gummibärchen geben und dann kurz vorm Essen wegnehmen und wegfressen. Nein! So darf das nicht sein, vanhelsing, mein Guter.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 26 Jan, 2004 9:24 pm

Chiquita hat geschrieben:Ach ja und dass mich ein paar für den kreativsten Avatar ausgechosen ham, des find ich allerdings verwunderlich. Und deshalb lass ich ihn noch ein bisserl stehen. Wollte ich für Klausimausi umtauschen. Naja. Aber, gut, dann eben nicht.
omg ... chi, du bist nicht aus österreich, oder? nein, oder? also erklär mir mal bitte wer klausimausi ist. weil bei uns gibt's auch 'nen klausimausi. und du bist doch nicht die gudrun, oder? weil, wenn du die gudrun bist, dann hass ich dich wie die pest. genau, weil die gudrun ist eine dreckige ... ach dieses wort darf ich net sagen, sonst meldet mich die krüml. egal. also. du bist net die gudrun. gut. oder?

damit's net total offtopic is: ich find's auch net gut, was ihr da macht. wenn man nominiert is, dann is man nominiert. so ist's halt. kann ich nix machen. tschüss
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 26 Jan, 2004 9:44 pm

OT! OH JE! OT!
Palmolive hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:Ach ja und dass mich ein paar für den kreativsten Avatar ausgechosen ham, des find ich allerdings verwunderlich. Und deshalb lass ich ihn noch ein bisserl stehen. Wollte ich für Klausimausi umtauschen. Naja. Aber, gut, dann eben nicht.
omg ... chi, du bist nicht aus österreich, oder? nein, oder? also erklär mir mal bitte wer klausimausi ist. weil bei uns gibt's auch 'nen klausimausi. und du bist doch nicht die gudrun, oder? weil, wenn du die gudrun bist, dann hass ich dich wie die pest. genau, weil die gudrun ist eine dreckige ... ach dieses wort darf ich net sagen, sonst meldet mich die krüml. egal. also. du bist net die gudrun. gut. oder?
Bayern. Ich bin aus Bayern. München. Bayern. Landkreis Fürstenfeldbruck. Münchner Westen. B471. So. Alles klar? Ich heiße nicht Gudrun.
Ich mein den Klausimausi von "Do it yourself S.O.S", weil mein Bruder is son Fan von dem. Und wir mögen den halt beide. Und wir wollen ne Homepage über den und den Mick. Weil des sind unsere Helden. Wir wollten auch schon anrufen und sagen, dass se uns was repariern sollen, aber bei uns läuft alles wie geschmiert und mein Papa wär enttäuscht, wenn wir den Klausimausi eher fragen würden, meine Glühbirne auszuwechseln als ihn. Deshalb machen wirs nicht. Aber wir sind glühende Fans. Genauso wie wir vom Allgeier Antifans sind. Also ich. Aber des is ne andere Geschichte... ach und vom Haus am Eaton Place bin ich auch Fan.

OT! OH JE! OT!
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 27 Jan, 2004 10:44 am

screamgirl hat geschrieben:
Manü hat geschrieben:Ja aber VanHelsing hat eh geschrieben:
P.S. Da bei einigen, z.B. beim angenhemsten User, zuviele Vorschläge erbracht wurden, werden Diamond und ich (Möchte sich noch jemand als Helfer melden?) nur die 5 auswählen, die uns am wahrscheinlichsten vorkommen. Denn sonst ist es bei der wahl natürlich zu schwierig, wenn man aus 10 oder 20 Nominierten entscheiden muß. Aber wir werden versuchen es so fair wie möglich zu machen.
Weil nur so am Rande *Faith* hätte mich auch dafür nomminiert aber ich finde in dem Punkt hat er recht, das es sonst wirklich zu viele werden. :cheesy:
Ich seh das ehrlich gesagt genauso! Ich mein was bringt euch das, wenn ihr dann nachher 20 oder 30 Leute da zur Wahl habt und jeder bekommt einen Punkt? Das wäre ja auch dumm.
Und ich finde es wirklich schön, das vaHelsing und Diamond soviel Mühe geben. Das sollte wirklich gewürdigt werden.
Die beiden haben da schon ganz recht. Und ich bin mir sicher, dass ihr unter den 5 euren "angenehmsten User" findet...
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Di 27 Jan, 2004 4:59 pm

Ja, ich denke, das ist schon okay so, immerhin findet ja jeder so ziemlich viele Leute nett, da muss man dann schon Entscheidungen treffen.
Wann wird eigentlich abgestimmt?

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 27 Jan, 2004 5:04 pm

Alienmaus hat geschrieben:
Ich seh das ehrlich gesagt genauso! Ich mein was bringt euch das, wenn ihr dann nachher 20 oder 30 Leute da zur Wahl habt und jeder bekommt einen Punkt? Das wäre ja auch dumm.
Und ich finde es wirklich schön, das vaHelsing und Diamond soviel Mühe geben. Das sollte wirklich gewürdigt werden.
Die beiden haben da schon ganz recht. Und ich bin mir sicher, dass ihr unter den 5 euren "angenehmsten User" findet...
Danke Alienmaus :)

Also, wie gesagt: Die 5 Nominierten mit den meißten Stimmen werden nachher zur Wahl bereit gestellt. Denn wie Alienmaus bereits sagte, was bringt euch das wenn ihr nachher zwischen 20 Leuten wählen könnt und jeder nachher nur eine stimme bekommt? Sonst wären solche Sachen wie der Oscar (nur um einmal ein Beispiel zu nennen!) auch ziemlich Sinnlos. :wink:

@Krüml Ich hoffe du hast das Prinzip jetzt verstanden. Denn ich und vanhelsing bestimmen hier überhaupt nichts. Ihr nominiert, die 5 mit den meisten Stimmen werden zur Wahl gestellt. Genauer lesen, dann posten :wink:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten