DAS HOTEL SANTACRUZ
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Spätestens in den nächsten Semesterferien lässt er sich bestimmt wieder blicken.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

So, gestern, neuer Weltrekord.
Aufstehen um 19:17. Das ist der Tiefpunkt. Nachdem ich vorgestern mal wieder um 15 uhr hochgekommen bin, dachte ich, es fängt ein neues Zeitalter des frühaufstehens an, aber dann dieser rückschlag.
ich musste mich dann noch beeilen, um mir was zu essen zu kaufen.
Aber mir ist noch was unglaubliches passiert.
Ich laufe gerade über die strasse als mich jemand fragt, ob ich mich für deutschen hip hop interessiere. Ich verweise auf die fantastischen vier, und fettes brot, die ich mir ja doch gerne mal wieder anhöre. Und dann fragt er mich, ob ich nicht lust hätte, in einem video im hintergrund blöd abzuspacken, ich glaube von dj tomek, kenne mich da aber überhaupt nicht aus, war halt irgendso ein dj.
Da bin ich schnell weitergerannt, und habe mich doch gefragt, wie behindert ich eigentlich aussehen muss. Wer in einem dj tomek video mitspielt, der kriegt keinen job, der bekommt keine rente, für den ist das leben vorbei....
@cd-dash: Kenne dich natürlich, frage war nur ironsich gemeint...Warst du nicht auch ein dortmund fan?
So, dann noch was seltsames: Ich glaube ich finde ein Lied von britney Spears gut. Ich kan mir auch nicht erklären, wie das jetzt passiert ist. ich meine man erwischt sich ja dann doch imnmer mal wieder, wie man eines ihrer lieder summt, aber dieses toxic lied mag ich glaube ich wirklich. Vielleicht sollte ich da im hintergrund des videos mal abspacken
@Spike: Hey, ich bin auch ein student!
Aufstehen um 19:17. Das ist der Tiefpunkt. Nachdem ich vorgestern mal wieder um 15 uhr hochgekommen bin, dachte ich, es fängt ein neues Zeitalter des frühaufstehens an, aber dann dieser rückschlag.
ich musste mich dann noch beeilen, um mir was zu essen zu kaufen.
Aber mir ist noch was unglaubliches passiert.
Ich laufe gerade über die strasse als mich jemand fragt, ob ich mich für deutschen hip hop interessiere. Ich verweise auf die fantastischen vier, und fettes brot, die ich mir ja doch gerne mal wieder anhöre. Und dann fragt er mich, ob ich nicht lust hätte, in einem video im hintergrund blöd abzuspacken, ich glaube von dj tomek, kenne mich da aber überhaupt nicht aus, war halt irgendso ein dj.
Da bin ich schnell weitergerannt, und habe mich doch gefragt, wie behindert ich eigentlich aussehen muss. Wer in einem dj tomek video mitspielt, der kriegt keinen job, der bekommt keine rente, für den ist das leben vorbei....
@cd-dash: Kenne dich natürlich, frage war nur ironsich gemeint...Warst du nicht auch ein dortmund fan?
So, dann noch was seltsames: Ich glaube ich finde ein Lied von britney Spears gut. Ich kan mir auch nicht erklären, wie das jetzt passiert ist. ich meine man erwischt sich ja dann doch imnmer mal wieder, wie man eines ihrer lieder summt, aber dieses toxic lied mag ich glaube ich wirklich. Vielleicht sollte ich da im hintergrund des videos mal abspacken
@Spike: Hey, ich bin auch ein student!
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

du scheinst ja ein geiler typ zu sein. scheinbar wollen dich alle möglichen leute für alles mögliche haben. du bist vom glück geküsst.
Nein, das sehe ich nicht so.
Ich habe irgendwann mal was herausgefunden: ich sehe total gewöhnlich aus. Total 0815. Nur meine Nase ist ein wenig komisch, aber der rest ist absoluter durchschnitt. In kaufhäusern, arztpraxen, cafes, banken, wenn ich irgendwo mal rumstehe, dann werde ich sofort für den verkäufer gehalten. Mal sehe ich frodo total ähnlich, dann wieder irgendwem anders, ganz wie es beliebt, ihr glaubt nicht mit was für seltsamen gesocks ich schon verglichen worden bin. In diesen board awards haben sie auch nicht mich sondern meine haare nominiert, um das mal klarzustellen, und der gewinner darf sie ja von mir aus haben, denn sie liegen seit wochen irgendwo beim friseur rum. Ich will nur den preis für die sig.
Und "geil" würde ich ein engangement bei tomek nicht beschrieben. Ich bin in münchen ja auch schon mal für verena breitenbach gecastet worden, auch da musste ich mich wehren und absagen, das wären kleine todesurteile gewesen. Ich muss also wirklich wie ein verdammt gewöhnlicher penner aussehen.
Nein, ich bin kein geiler typ, und singe auch nur meinen berlin blues, mehr nicht......
p.s. Meld dich wieder wenn ich ne tolle freundin habe, dann können wir noch mal drüber reden
@Bailey: Und ich dachte Tomekk hätte nur vollbusige Mädels in seinen Videos. Da hast du nun ja was verpasst. Und ich dachte, als herumgammelnder Student, der nichts zu tun hat, könntest du das geld und die 15 Minuten Ruhm gebrauchen. Undankbar! 
Das Einzige, was mir von seinen Werken in Erinnerung geblieben ist, ist "Ganxtaville Part 3".
Schon wieder Berlin-Blues? Ist es nicht etwas früh dafür? Bist ja gerade erst wieder eingetrudelt ...
Machst du heute auch die Nacht durch (die Antwort lautet bestimmt: ja) UND schaust auch die Golden Globes? Bist im Hotel wohl neben mir der einzige, der sich das auch leisten kann.
@All: Oder? Werde bis 5.00 auf der Couch ausharren und mich hoffentlich prächtig amüsieren.
PS: Ich hasse Collien Fernandez. (<- damit ich auch mal etwas Allgemeineres geschrieben habe, außerdem stimmt's ja)
Das Einzige, was mir von seinen Werken in Erinnerung geblieben ist, ist "Ganxtaville Part 3".
Schon wieder Berlin-Blues? Ist es nicht etwas früh dafür? Bist ja gerade erst wieder eingetrudelt ...
Machst du heute auch die Nacht durch (die Antwort lautet bestimmt: ja) UND schaust auch die Golden Globes? Bist im Hotel wohl neben mir der einzige, der sich das auch leisten kann.
@All: Oder? Werde bis 5.00 auf der Couch ausharren und mich hoffentlich prächtig amüsieren.
PS: Ich hasse Collien Fernandez. (<- damit ich auch mal etwas Allgemeineres geschrieben habe, außerdem stimmt's ja)
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@athena: Ja, keine ahnung, ich dachte auch das die videos nur so ablaufen, aber ich bin mir auch nicht ganz 100 % sicher, dass es dj tomek war. Es ging so schnell, aber den namen kannte ich auf jeden fall.
Tomek ist jedenfalls mit der grösste abschaum der auf mtv gesendet wird. Ich meine ich kann schon die amerikanischen hip hop lieder nicht mehr ausstehen, wo irgendein sack ders nötig hat 39847 leicht bekleidete tänzerrinen zulabert, aber das dann auch noch ins deutsche zu kopieren ist einfach lächerlich. Lieber niemals ne Sekunde ruhm, als bei etwas mitzumachen, das so bescheuert ist.
Und klar, golden globes, schon seit wochen notiert, bin ja großer fan von so was, und hoffe es wird lustig.
Habe mir heute die wiederholung von die 100 nervigsten deustchen angesehen, udn war total überrascht. Wirklich ne verdammt witzige sendung.
Un dja, collien fernandez spricht mich rigendwie so gar nicht an, keine ahung wieso, aber die stört mich irgendwie auch.
Nee, noch singe ich den Berlin Blues natürlich nicht wirklich, aber er bahnt sich schon manchmal wieder an, man fühlt sich einfach verdammt einsam.
ID WOllte wissen, ob ich vom schicksal geküsst wurde, nun, ich bin schon lange von gar nichts mehr geküsst worden, schicksal inklusive
@id: Eine Frage noch, die mich gestern anhand deiner andauernden sticheleien nicht mehr losgelassen hat: Du willst schon unbedingt den boardzickenaward, du pflaume, oder?
Kennt ihr die Comedyshow GEHTS NOCH? DIe ist genial, so etwas innovatives von uns deuscthen, ich bin überrascht. Könnte mich totlachen.
Tomek ist jedenfalls mit der grösste abschaum der auf mtv gesendet wird. Ich meine ich kann schon die amerikanischen hip hop lieder nicht mehr ausstehen, wo irgendein sack ders nötig hat 39847 leicht bekleidete tänzerrinen zulabert, aber das dann auch noch ins deutsche zu kopieren ist einfach lächerlich. Lieber niemals ne Sekunde ruhm, als bei etwas mitzumachen, das so bescheuert ist.
Und klar, golden globes, schon seit wochen notiert, bin ja großer fan von so was, und hoffe es wird lustig.
Habe mir heute die wiederholung von die 100 nervigsten deustchen angesehen, udn war total überrascht. Wirklich ne verdammt witzige sendung.
Un dja, collien fernandez spricht mich rigendwie so gar nicht an, keine ahung wieso, aber die stört mich irgendwie auch.
Nee, noch singe ich den Berlin Blues natürlich nicht wirklich, aber er bahnt sich schon manchmal wieder an, man fühlt sich einfach verdammt einsam.
ID WOllte wissen, ob ich vom schicksal geküsst wurde, nun, ich bin schon lange von gar nichts mehr geküsst worden, schicksal inklusive
@id: Eine Frage noch, die mich gestern anhand deiner andauernden sticheleien nicht mehr losgelassen hat: Du willst schon unbedingt den boardzickenaward, du pflaume, oder?
Kennt ihr die Comedyshow GEHTS NOCH? DIe ist genial, so etwas innovatives von uns deuscthen, ich bin überrascht. Könnte mich totlachen.
Bailey hat geschrieben:
@id: Eine Frage noch, die mich gestern anhand deiner andauernden sticheleien nicht mehr losgelassen hat: Du willst schon unbedingt den boardzickenaward, du pflaume, oder?![]()
Nääääääää im Gegensatz zu dir liegen meine Prioritäten ein bißchen anders verteilt.Wenn ich nur manche (fast alle) Beiträge von dir lese und dieses narzistische,sich krampfhaft wichtig und interessant machen zwischen den Zeilen lese,dann muß ich das schreiben,was viele denken. Klar sollte ich das lieber lassen,weil man sich sehr unbeliebt macht,wenn man gegen den Strom schwimmt. Aber ich kann einfach nicht anders un außerdem finde ich es besser,wenn man schreibt was man denkt anstatt ein falsches Spiel zu spielen.
Aber lass dich doch von meinen Beiträgen nicht unterkriegen (machst du ja sowieso nicht,ich weiss). Hab einfach ein wenig gute Laune,freu dich,dass du (im Gegensatz zu mir
@Athena
Was hast du gegen Collien? Ich find die net schlimm. Es gibt schlimmere Personen im TV.

@Bailey: Du scheinst wirklich nur auf das Hotel festgelegt zu sein.
Sonst hättest du vielleicht auch gemerkt, dass es einen Globe/Oscar-Thread gibt.
@Id: Echt!? Im Moment fällt mir keine Person ein, die mich mehr nervt, die ich noch furchtbarer finde. Bisher war es einfach nur ihre Art, ihre bemühten, absolut schlechten Moderationen auf VIVA, ihr "Ach, ich find mich ja so geil" ... Las dann neulich, dass sie im Januar oder Februar freiwillig bei VIVA aussteigt - betont wurde, dass es ihr Wunsch war, aber kein weiterer Grund genannt. Dann standen da noch Dinge, die sie nun gern machen wolle: ein paar Hobbies und - ganz unschuldig und nebenbei eingefügt - Moderationstraining! Habe ich gelacht! Die hat es echt nötig ... und offensichtlich wurde ihr das mal so ans Herz gelegt. Von wegen "freiwillig"
Als wäre das alles nicht genug, sehe ich dann mal so einen Boulevard-Bericht über sie und ihre schwachen Versuche, Auto zu fahren. Stellt sich echt blöde an und lächelt dann dumm-doof in die Kamera, klimpert mit den Augen und sagt doch tatsächlich: "Männer können schon besser Auto fahren. Frauen sollten sich um andere Sachen kümmern - Mode und Kosmetik und sowas".
@Id: Echt!? Im Moment fällt mir keine Person ein, die mich mehr nervt, die ich noch furchtbarer finde. Bisher war es einfach nur ihre Art, ihre bemühten, absolut schlechten Moderationen auf VIVA, ihr "Ach, ich find mich ja so geil" ... Las dann neulich, dass sie im Januar oder Februar freiwillig bei VIVA aussteigt - betont wurde, dass es ihr Wunsch war, aber kein weiterer Grund genannt. Dann standen da noch Dinge, die sie nun gern machen wolle: ein paar Hobbies und - ganz unschuldig und nebenbei eingefügt - Moderationstraining! Habe ich gelacht! Die hat es echt nötig ... und offensichtlich wurde ihr das mal so ans Herz gelegt. Von wegen "freiwillig"
Als wäre das alles nicht genug, sehe ich dann mal so einen Boulevard-Bericht über sie und ihre schwachen Versuche, Auto zu fahren. Stellt sich echt blöde an und lächelt dann dumm-doof in die Kamera, klimpert mit den Augen und sagt doch tatsächlich: "Männer können schon besser Auto fahren. Frauen sollten sich um andere Sachen kümmern - Mode und Kosmetik und sowas".
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
@Athena
lol ok sie ist nicht die hellste,aber du hast genau die dinge aufgezählt,die für jeden viva-moderator in betracht kommen. da find ich die gülcan momentan wesentlich nerviger. der versuch,krampfhaft witzig zu sein und gekonnt "seggsy" rüberzukommen. aua
das scheint aber bei viva einstellungskriterium zu sein.
lol ok sie ist nicht die hellste,aber du hast genau die dinge aufgezählt,die für jeden viva-moderator in betracht kommen. da find ich die gülcan momentan wesentlich nerviger. der versuch,krampfhaft witzig zu sein und gekonnt "seggsy" rüberzukommen. aua
das scheint aber bei viva einstellungskriterium zu sein.

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Hm, also ich ziehe dann Gülcan doch noch Collien vor. Habe nämlich die von Athena erwähnten Fahrversuche auch gesehen und seitdem zappe ich eigentlich aus Angst vor dem was sie als nächstes sagen könnte immer schnell weg, wenn ich sie sehe.
@Bailey: Mann, warum haste da nicht mitgemacht?! Hätte Dich zu gern mal auf der Mattscheibe gesehen.
@Athena: Für mich kommen die Golden Globes wie zu erwarten nicht in Frage. Nichtmal den Anfang könnte ich mir leisten.
@Bailey: Mann, warum haste da nicht mitgemacht?! Hätte Dich zu gern mal auf der Mattscheibe gesehen.
@Athena: Für mich kommen die Golden Globes wie zu erwarten nicht in Frage. Nichtmal den Anfang könnte ich mir leisten.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- TriloByte
- Oracle

Scheisse Bailey, ich glaube ich hab dich letzten(?) Dienstag - oder wars der vor zwei Wochen? - am Ernst Reuther gesehen-.- War allerdings Schneegestöber, konnt ich nicht so genau hinsehen - von daher bin ich auch nicht zurückgelaufen. Vor allem, da ich dich sicher auch nicht mit "Bailey" angesprochen hätte. -.-
Aber vermutlich war mein Foto 2 Reallife Blick nen bisschen geknickt und es war irgend nen anderer Typ.
wollts nur ma erwähnt habenO_o
Aber vermutlich war mein Foto 2 Reallife Blick nen bisschen geknickt und es war irgend nen anderer Typ.
wollts nur ma erwähnt habenO_o