Angelus vs. Angel

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Angelus oder Angel?

Angelus
29
71%
Angel
12
29%

Abstimmungen insgesamt: 41
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Mai, 2002 12:05 pm

@Roanna: Na mach doch ma Joss den Vorschlag :cheesy:

Paßt dann zwar nicht mit deinem Cordy & Angel so gut :-D aba naja.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 4:28 pm

Hi!

Da ist mir Angel schon lieber als Angelus. Am besten hat er mir gefallen als er total depremiert und frustriert war und sich von seinen Freunden abgewendet hatte. Da fand ich ihn richtig schnuffig! :knuddel:

LG

Shazzer
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 23 Mai, 2002 9:15 am

Also ich mag Angel viel lieber!!! Ich mag es nicht, wenn er so böse ist. Er will dann immer so cool sein, aber das ist er meiner Meinung nach gar nicht.
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Mai, 2002 2:26 pm

Shazzer hat geschrieben:Da ist mir Angel schon lieber als Angelus. Am besten hat er mir gefallen als er total depremiert und frustriert war und sich von seinen Freunden abgewendet hatte. Da fand ich ihn richtig schnuffig! :knuddel:
Naja, also solche Momente find ich ja nu an Kuschelvamp am aller langweiligsten. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Mai, 2002 2:27 pm

Alienmaus hat geschrieben:Also ich mag Angel viel lieber!!! Ich mag es nicht, wenn er so böse ist. Er will dann immer so cool sein, aber das ist er meiner Meinung nach gar nicht.
Also ich find schon! :-D Angelus rulz!
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Mai, 2002 2:28 pm

Hm, wo sind die ganzen Angelus Fans. Kuschelvamp holt auf :angry:
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 23 Mai, 2002 2:28 pm

Da gefielen mir die böse Will und der böse Xand viel, veil besser!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Mai, 2002 2:20 pm

Alienmaus hat geschrieben:Da gefielen mir die böse Will und der böse Xand viel, veil besser!
Na die beiden sind ja eh klasse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Mai, 2002 8:55 pm

Angel forever!

Angelus ist nicht cool sondern böse. :-D
Eine Mischung zwischen Angel und Angelus wäre vielleicht nicht schlecht.
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 6:13 pm

Als ich habe für Angel und Angelus gestimmt, weil ich beide gut finde. Ich mag sowohl Angel mit seiner ruhigen Art und auch Angelus mit seiner sehr bösen Art. Außerdem was wäre der eine ohne den anderen. Also Angel und Angelus forever!!!
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 11:09 pm

IIBuffyII hat geschrieben:Angel forever!

Angelus ist nicht cool sondern böse. :-D
Eine Mischung zwischen Angel und Angelus wäre vielleicht nicht schlecht.

Nuja, also böse kann auch cool sein. Zumindest bei ihm. Wo wir wieder beim Thema "sein eiskalter Blick" wären. :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 11:11 pm

TheHexer hat geschrieben:Als ich habe für Angel und Angelus gestimmt, weil ich beide gut finde. Ich mag sowohl Angel mit seiner ruhigen Art und auch Angelus mit seiner sehr bösen Art. Außerdem was wäre der eine ohne den anderen. Also Angel und Angelus forever!!!
Auch ne Auffassung. :cheesy:
Vielleicht braucht ja Kuschelvamp seine Vergangenheit, aber wozu braucht Angelus sein Alter Ego?

†Angelus for ever †
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Mai, 2002 6:24 pm

@SlayerFaith
Na ja gute Frage was Angelus mit Angel soll, aber es sind nur mal ein und dieselbe Person und ohne Angel würde es auch kein Angelus geben und umkehrt genauso oder? Außerdem finde ich es gut, dass wir auch beide kennen gelernt haben und deswegen „was wäre der eine ohne den anderen“.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Jun, 2002 5:26 pm

Ah, Gleichstand. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Jun, 2002 5:28 pm

TheHexer hat geschrieben:@SlayerFaith
Na ja gute Frage was Angelus mit Angel soll, aber es sind nur mal ein und dieselbe Person und ohne Angel würde es auch kein Angelus geben und umkehrt genauso oder?
Nuja, wenn man's genau nimmt, war ja Angelus zuerst da.
Antworten