Screenshot-Raten II

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 7:10 pm

Nein, falsche Staffel, falsche Folge.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 16 Jan, 2004 7:11 pm

season 3 vielleicht?
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 7:18 pm

Nein. Eine Staffel früher. :wink:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 16 Jan, 2004 7:24 pm

hm ... ich rate mal ganz blind drauflos und sage season 2? vielleicht innocence?
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 7:25 pm

Season2 Stimmt. Innocence is falsch.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 16 Jan, 2004 7:27 pm

dead man's party?
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 7:32 pm

Nein später.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 16 Jan, 2004 7:36 pm

oh. ich bin so doof. dead man's party war doch in season 3 :ugly: vielleicht passion?
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 7:39 pm

Nein früher.

Tipp: Die Episode hat was mit Buffy und ihrem Jägerin-Ich zu tun.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 16 Jan, 2004 7:46 pm

hm ... meinst du when she was bad?
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 7:52 pm

Nein das ist zu früh. Ich meinte mit dem Jägerin-Ich ihre Geheimnishalterei.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 16 Jan, 2004 7:58 pm

school hard?
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 8:00 pm

Nein. Aber ihre Mutter kommt in der Folge auch oft vor. :wink:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 16 Jan, 2004 8:01 pm

meine güte. lol. ich sag jetzt einfach mal "ted"
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 8:06 pm

Palmolive hat geschrieben:meine güte. lol. ich sag jetzt einfach mal "ted"
Richtig. Ted hat ja auch ihre Geheimnis erfahren in dem er ihr tagebuch gelesen hat. :-D
Antworten