Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
screamgirl
- Oracle

- Beiträge: 4131
- Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
- Wohnort: Wien
Beitrag
von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 7:10 pm
Nein, falsche Staffel, falsche Folge.
-
Palmolive
- Boardzicke

- Beiträge: 10936
- Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
- Wohnort: Knechtworld
Beitrag
von Palmolive » Fr 16 Jan, 2004 7:11 pm
season 3 vielleicht?
-
screamgirl
- Oracle

- Beiträge: 4131
- Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
- Wohnort: Wien
Beitrag
von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 7:18 pm
Nein. Eine Staffel früher.

-
Palmolive
- Boardzicke

- Beiträge: 10936
- Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
- Wohnort: Knechtworld
Beitrag
von Palmolive » Fr 16 Jan, 2004 7:24 pm
hm ... ich rate mal ganz blind drauflos und sage season 2? vielleicht innocence?
-
screamgirl
- Oracle

- Beiträge: 4131
- Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
- Wohnort: Wien
Beitrag
von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 7:25 pm
Season2 Stimmt. Innocence is falsch.
-
Palmolive
- Boardzicke

- Beiträge: 10936
- Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
- Wohnort: Knechtworld
Beitrag
von Palmolive » Fr 16 Jan, 2004 7:27 pm
dead man's party?
-
Palmolive
- Boardzicke

- Beiträge: 10936
- Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
- Wohnort: Knechtworld
Beitrag
von Palmolive » Fr 16 Jan, 2004 7:36 pm
oh. ich bin so doof. dead man's party war doch in season 3

vielleicht passion?
-
screamgirl
- Oracle

- Beiträge: 4131
- Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
- Wohnort: Wien
Beitrag
von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 7:39 pm
Nein früher.
Tipp: Die Episode hat was mit Buffy und ihrem Jägerin-Ich zu tun.
-
Palmolive
- Boardzicke

- Beiträge: 10936
- Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
- Wohnort: Knechtworld
Beitrag
von Palmolive » Fr 16 Jan, 2004 7:46 pm
hm ... meinst du when she was bad?
-
screamgirl
- Oracle

- Beiträge: 4131
- Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
- Wohnort: Wien
Beitrag
von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 7:52 pm
Nein das ist zu früh. Ich meinte mit dem Jägerin-Ich ihre Geheimnishalterei.
-
Palmolive
- Boardzicke

- Beiträge: 10936
- Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
- Wohnort: Knechtworld
Beitrag
von Palmolive » Fr 16 Jan, 2004 7:58 pm
school hard?
-
screamgirl
- Oracle

- Beiträge: 4131
- Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
- Wohnort: Wien
Beitrag
von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 8:00 pm
Nein. Aber ihre Mutter kommt in der Folge auch oft vor.

-
Palmolive
- Boardzicke

- Beiträge: 10936
- Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
- Wohnort: Knechtworld
Beitrag
von Palmolive » Fr 16 Jan, 2004 8:01 pm
meine güte. lol. ich sag jetzt einfach mal "ted"
-
screamgirl
- Oracle

- Beiträge: 4131
- Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
- Wohnort: Wien
Beitrag
von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 8:06 pm
Palmolive hat geschrieben:meine güte. lol. ich sag jetzt einfach mal "ted"
Richtig. Ted hat ja auch ihre Geheimnis erfahren in dem er ihr tagebuch gelesen hat.
