PsYcHo'S wOrLd / LSZ Abuse Thread

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 10:31 pm

@jam
Das galt ja nicht für alle sondern diejenigen werden schon wissen wer gemeint ist ( nein nichts persönliches ;) ) :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » So 26 Mai, 2002 10:32 pm

so ich post hier auch mal...meine hasis dürfen hier nicht fehlen :ugly:

@shadow: dass wird euch aber gelingen...es ist immer sinnvoll :cutie: zu töten....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 26 Mai, 2002 10:37 pm

Shadow hat geschrieben:Also Schluss mit lustig das hier soll ein thread mit anspruchsvollen und sinnvollen und ohne-den-scheiss-*-posts thread werden also VERPISST EUCH damit !!! ;) :ugly: :D
Ich fühle mich zwar jetzt angesprochen :-D aber ihr werdet mich trotzdem nicht los - bin im Originalpsychos schon lange genug dabei - und dort hab ihr´s auch nicht geschafft mich loszuwerden :-D :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 26 Mai, 2002 10:42 pm

pah, was soll denn das ? ein anspruchsvoller thread ? weg damit :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 26 Mai, 2002 10:43 pm

Also: ich möchte jetzt mal zum Ausdruck bringen, daß das virtuelle Leben, wie es in u.a. in der WG geführt wird mehr als lächerlich ist. Ich meine... wen zur Hölle interessiert es, wann jemand duschen geht, aufsteht, frühstückt, sich streckt oder den Arsch abwischt? Ich schaue in diesen und ähnliche Threads mittlerweile ja gar nicht mehr rein, aber morgens stand da etwas in der Art wie "guten Morgen, ich geh jetzt duschen" (meist noch in dümmlicher Sternchenschreibweise, nachts um 4.00 steht da "Gute Nacht". *ins Bett kuschel* oder so nen shit. Bitteee? Was bringt es ein virtuelles Leben derartig detailliert zu umschreiben? Es ist mir unbegreiflich, wie man das VL so ernst nehmen kann. Und dann noch die ganzen beschissenen Haustiere etc. Was zum Teufel soll der Scheiß? Und dieses ewige eiapopeia-knuddel-knuffel-geseiere .... hmpf! :ugly:

So das wars erstmal :D :ugly:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 10:43 pm

trilo und ich finden schon noch Mittel und Wege...wird derzeit noch getestet und ausprobiert aber dann...muahahaharrr :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 10:45 pm

Hach da kam mir trilo zuvor...wir haben solche dämlichen threads satt und möchten bitte schön in Ruhe vor solchen "Ergüssen" hier unseren Scheiss posten obs euch nun gefällt oder nicht :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » So 26 Mai, 2002 10:48 pm

Ich hab noch nie in die WG reingeschaut...aber wenn´s so abgeht wie von trilo beschrieben... :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Wer hat eigentlich die Häschen mit zu den Smileys getan? Mir sind die noch nie aufgefallen, bis Campi seine Signatur damit gedüngt hat... :ugly:
Kann man die nicht entfernen? Die machen mich aggressiv :angry: :hit: :angry: :hit: :wink: :wink: :wink: :wink:
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » So 26 Mai, 2002 10:50 pm

Huhu!

Oh man da fühl ich mich ja mal echt geehrt hier eine art Sondergenehmigung zu haben um in diesen Thread zu posten...also los gehts...
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 26 Mai, 2002 10:51 pm

@jam

du passt gut zu diesem gestörtem haufen pschopathen hier :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 26 Mai, 2002 10:51 pm

Jam hat geschrieben:Ich hab noch nie in die WG reingeschaut...aber wenn´s so abgeht wie von trilo beschrieben... :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Wer hat eigentlich die Häschen mit zu den Smileys getan? Mir sind die noch nie aufgefallen, bis Campi seine Signatur damit gedüngt hat... :ugly:
Kann man die nicht entfernen? Die machen mich aggressiv :angry: :hit: :angry: :hit: :wink: :wink: :wink: :wink:
**Jam**
Na dann fühl dich hier ruhig wohl :ugly: :D
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 10:53 pm

hey tschamie welcome back :D :ugly:
Wieder eine(r) mehr aus unserem Haufen :jump: :ugly:

@trilo
Lass die Perversionen beginnen :ugly: :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 10:54 pm

Campi hat geschrieben:@jam

du passt gut zu diesem gestörtem haufen pschopathen hier :D
Ich kaufen ein Y wenn wir schon dabei sind ;) :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 26 Mai, 2002 10:55 pm

Shadow hat geschrieben:hey tschamie welcome back :D :ugly:
Wieder eine(r) mehr aus unserem Haufen :jump: :ugly:

@trilo
Lass die Perversionen beginnen :ugly: :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Sie haben ja nie aufgehört :ugly: :D
Zuletzt geändert von TriloByte am So 26 Mai, 2002 10:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » So 26 Mai, 2002 10:55 pm

Jenau trilo los fang an, du weißt ja wie das geht:D
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Antworten