Na? wer hat heute Geburtstag? genau! KRÜML!!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- screamgirl
- Oracle

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

danke.erinner mich dran dass ich immernoch net 18 bin.und dass man mit 17 auch net mehr als gestern darf.Diamond hat geschrieben:Alles gute zum Geburtstag. Hoffe du feierst ordentlich und genießt dein letztes Jahr bis zur Volljährigkeit![]()
![]()
danke schnuckapokalypse hat geschrieben:ich wünsche dir natürlich auch alles gute zum geburtstag krümlchen![]()
HOIKSCHÄTZCHEN.s tut mir leid.aber bei euch sind die schulen deppert und die wohnungspreise zu hoch.aber wennst mich nach australien mitnimmst.gell.des passt schon.ausserdem schaut der dom kacke aus.Hoik hat geschrieben:KRÜMLSCHÄTZCHEN
wir muessen dann aber feiern.. warum ziehste nicht nach kölle um?? hä? hä? hä? dat wär doch viel bessa
hoik hat geschrieben:und sooo cute
jaaa.fischkind.hehe.des isn zeichen ich spürs.lolAngelFan hat geschrieben:hey da bin ich ja überpünktlich wieder aufgetaucht!!
Alles alles liebe zum geburtstag Krüml!!!!![]()
![]()
lülü, uh.weisst was,der johni hat echt geschrieben dasser mich zum essen einläd.jap,und joghurt kaufter auch.yeah.
thanks für den molko,kitten aber den brauch ich net.*g*
und jaaa.s package is angekomm.aber des weisst ja schon,ne.hehe.
oh.ratet wer ein placebo shirt hat.s coolste auf der welt.yeha.
danke baby.oh und die coolste jet cd der welt.weil.made by lülü.hehe.und ich bekomm noch was.yeahyeah.
oh und gefeiert hab ich net wirklich.hat mittagsschule.
Danke an alle andren Glückwünsche und alles.
damn.des warst längste post.seit.seit.lange.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- vanHelsing
- Slayer