ich hab dir zwar schon geschrieben und alles, und du wirst im laufe des tages bevor du das hier liest auch noch von mir hören, aber trotzdem hier nochmal:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG BABY!
ich weiß gar nich was ich dir alles wünschen soll eigentlich. hmmm. also. ich wünsch dir maln tolles jahr. was du haben wirst, dafür werd ich schon sorgen *g*. dann mucho mucho geld fürn umzug. dann mucho kisses von mir. viele geschenke von deinen freunden (leckeres essen vom johni z.b. lol). ein one night stand ohne schlechtes gewissen hinterher mit brian molko NATÜRLICH. ich seh drüber weg.
ah ja.
einen personal tigga der bei dir dann durch die wohnung bounct. hehe. *insane*. kay. mir fallen keine besseren wünsche ein. außer halt noch das übliche. fröhlichkeit, gesundheit undsoweiterundsofort, aber darum brauchst dir eh keine sorgen zu machen. weils ja mich gibt.
also kitten. lass dich von deinen verwandten nich ärgern und so, sondern genieß den tag einfach. in vollen zügen.
oh, und hoff dass die post uns mag und dass mein päckchen da ist, wenn du von der schule heimkommst! bestimmt.hehe.
herzlichen glückwunsch honey.
so. fehlt noch was. das geschenk natürlich.

[/center] 
[/center]