Was habt Ihr (medien) ?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Was habt Ihr (medien) ?

DVD
28
65%
Lade mir die Folgen aus dem Internet runter
15
35%

Abstimmungen insgesamt: 43
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Mai, 2002 7:55 pm

Also an diejenigen die sich die Folgen vom internet holen:
Könntet ihr mir die adresse sagen? Bitte!
Ich weiß nicht ob das "erlaubt" is, aber fragen is ja net verboten!
BadCat
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von BadCat » Di 14 Mai, 2002 9:36 am

Hhm... Ich habe für VHS gestimmt, aber bei mir ist es eigentlich auch ein Mix! Die ersten drei Staffeln habe ich mir als VHS-Boxen gekauft, die paar Folgen, die ich von der 4. Staffel habe, sind aus dem TV aufgenommen und die 5. Staffel habe ich auch aus dem TV. Von der 6. werde ich mir wahrscheinlich noch ein paar Folgen aus dem Netz ziehen.

Aber ich habe vor, mir demnächst die 4. Staffel auf DVD zu holen, wenn ich die Kohle erst mal habe! Die sind echt sauteuer, aber dafür haben die DVDs auch viel Zusatzmaterial (ich hab Season 1 von Angel komplett auf DVD)!
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 12:35 pm

Ich nehme die Folgen vom TV auf. Kaufen ginge mir zu sehr ins Geld. Aber sollte ich je einen DVD-Player mein eigen nennen... *schwör* :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 3:19 pm

also ich kann net abstimmen - VCD steht nich da :cheesy: :-D
ich hab die sechste auf vcd bekommen und guck sie auf'm pc - die sind bei einiger suche relativ günstig zu haben (ich sag nur: ebay) und auch dvd-player-fähig...blöd nur, dass ich keinen habe :ugly:
die 5. hab ich z.t. auf video/vhs und die anderen folgen hab ich großteils im tv gesehen, aber eben nicht alle *gern alte folgen hätte aber kein geld für boxenset hat :sad:
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » So 19 Mai, 2002 3:21 pm

ich hab weder vhs, noch dvd. ich hab mir bisher alle episoden aus dem netz gezogen.
I like you a lot. But I like a lot of people.
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Mai, 2002 4:54 pm

Hi!

Ich hab für DVDs gestimmt.

Die Folgen auf VHS aufzunehmen wäre mir zu umständlich! Außerdem sind die Videokassetten von der Qualität her nicht mehr das, was sie einmal waren!

Season 2 hab ich bereits auf DVD und heute hab ich leichtsinnigerweise (Kontobedingt :cheesy: ) alle anderen Staffeln von Amazon auf DVD bestellt! Das wird teuer.....! :shudder:

LG

Shazzer
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 19 Mai, 2002 5:16 pm

Ich glaube ich habe Dich noch nicht begrüßt hier... WoB Shazzer... :wave:

Ja, ich würd mir auch nichts mehr auf VHS bestellen. Teuer ist es sowieso und man darf echt nicht den Englisch-Deutsch-Specials-Vorteil vergessen - der allein macht es schon wert. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Mai, 2002 9:12 pm

Hab für DVD gestimmt, die schau ich alle da, und wenn das Geld nicht reicht lass ich sie mir schenken :cheesy: :wink:
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 10:34 pm

Bevor ich einen DVD-Player hatte, habe ich mir alle Folgen auf VHS aufgenommen. Das war immer ganz schön stressig, da ich manchmal so spät nach Hause kam, das ich den Anfang nicht aufnehmen konnte. Dann musste ich mitten in der Nacht aufstehen und den Videorecorder anmachen. :sleep:
Jetzt lade ich mir bei Kazaa Videoausschnitte runter, die ich bei Buffyverse nicht bekomme. Habe jetzt schon fünf CD´s mit Interviews, Versprechern, usw. voll *freu*.
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 10:43 pm

Also ich hab den 1.Teil der Season 2 auf DVD , den hab ich zufällig neu verpackt für 30€ aufm Flohmarkt gefunden ! Doch die im Laden sind mir zu teuer über 50€ die spinnen doch ! Wer hat gebrauchte die er nicht mehr braucht , wahrscheinlich keiner :sad:

Und ich lade mir bestimmte Szenen , also die die mich interessiert herunter zum Beispiel meine Lieblingsszene aus Angel 1.? Liebe auf Zeit die Szene wo Angel kurz vor neun Uhr wieder zum Vampir wird ! Das ist meine Absolute Lieblingsfolge und diese Szene ganz besonders und ich habe mir ein paar aus Buffy 6 runtergeladen !
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 10:48 pm

Ich habe hauptsächlich die DVD`s. (War vor kurzem erst ein großes Familienfest bei dem ich die Sponsoren der DVD`s bedient habe :-D )
Aber die fünfte Staffel von Buffy habe ich auf VHS aufgenommen und ide sechste Staffel habe ich aus dem Internet
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 26 Mai, 2002 11:37 pm

Also Staffel 6 ist klar hab ich aus dem Internet. Gestern hab ich mir dann mal Box 4.1 bei Media Markt geholt war im Angebot. Und eben hab ich bei eBay ein Schnäppchen gemacht und Box 1 erstanden :happydance: :happydance:
Jetzt hat natürlich das Grosse Sammeln begonnen und die Lücke dazwischen muss mit der Zeit aufgefüllt werden. Und das die folgenden Staffeln gekauft werden müssen ist ja eh klar. :wink:
Oh man dabei könnte man für das Geld ja schon fast in Urlaub fahren :sad:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 27 Mai, 2002 5:22 pm

Ich habe alle bis jetzt erhältlichen DVD`s un dale anderen werden natürlich folgen, das ist wirklich eine Investition in die Zukunft.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 11:14 am

Ich habe für DVD gestimmt, obwohl ich noch keine Besitze. Möchte mir demnächst aber die 1. Angel-Staffel auf DVD holen. Meine Cousine hat bisher alles Buffy-Staffel auf VHS gekauft und die fünfe Staffel und die zweite Angel Staffel vom TV aufgenommen.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 02 Jul, 2002 5:21 pm

Ich hab zwar gerade für DVD geklickt, aber eigentlich hab ich DVD und Video. Ich hatte mir die ganzen Engl Videoboxen gekauft, weil ich noch kein DVD Player hatte. Jetzt hab ich ein Teil der DVDs und die lezten Folgen der 5 Staffel so wie Buffy 6 und Angel zum Teil dann vom englischem TV aufgenommen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten