PsYcHo'S wOrLd / LSZ Abuse Thread

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Shadow
Oracle
Oracle

PsYcHo'S wOrLd / LSZ Abuse Thread

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 9:55 pm

Hiermit wird feierlich und der Tradition entsprechend ein kleiner aber feiner Flame-und-Protestthread für abgewrackte Fehlzünder eröffnet, gedacht für hity, tiger, tschamie, meiner Wenigkeit und unserem verkannten Genie mit bekanntem Wahnsinn, trilo :ugly:
id ist ebenfalls eingeladen muss aber nicht :ugly:
Wenn andere hier in dem Irrsinn reinposten tun sie es auf eigene Gefahr...Haftung für evtl Folgeschäden wird ausgeschlossen :ugly:

Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie den Arzt und nehmen Sie Apothekerin :ugly:

this is the final refuge for madness and the last, best hope...for nutz like you and me :ugly:

klingt komisch, ist aber so....damn... :ugly:

UPDATE:

Der Thread hier ist auch als kleine Flameecke für trilo, id und mich gedacht da es wohl keinen anderen hier gibt, der unsere Art von Humor teilt bzw unserem Geflame standhält :ugly:
Und natürlich geht es auch um kleine Diskussionen rund um LSZ :D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Zuletzt geändert von Shadow am Fr 18 Okt, 2002 11:49 am, insgesamt 3-mal geändert.
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 26 Mai, 2002 10:03 pm

Ich hab den Psychos World Flair schon vermisst. Jetzt ist er zurück. Härter, besser und niveauvoller als je zuvor ( :ugly: ). Das Ende der WGay naht schon bald. :ugly:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 10:06 pm

Und jedes Ende bedeuted auch ein Neuanfang...eine Welt ohne :cutie:s und *-überfluteten posts...hach... :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 26 Mai, 2002 10:07 pm

Ich glaube es wird einsam..... sehr einsam..... guter Geschmack ist so selten... (schluchz)
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 26 Mai, 2002 10:12 pm

@shadowlein: Du hast die Hierachie vergessen zu posten :-D Du wirst auch schon alt - also wirklich :-D :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 10:13 pm

Selten, ja aber kostbar genug um es am Leben zu erhalten...ein Mahnmal zu errichten für kommende Generationen die sich an das Opfer dieser Tage noch in hunderttausenden von Abermillionen Sekunden daran erinnernd zurückblicken werden )schwall( :ugly:

TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 26 Mai, 2002 10:15 pm

Da!!! Ein Hasi!!! Bild Bild Bild
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » So 26 Mai, 2002 10:16 pm

Shadow hat geschrieben:Und jedes Ende bedeuted auch ein Neuanfang...eine Welt ohne :cutie:s und *-überfluteten posts...hach... :ugly:

Das sagt mir aber äußerst zu! Darf ich mitmachen?
**Jam**

"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 26 Mai, 2002 10:17 pm

@trilo: :rofl: :-D :-D Vor lauter Schreck hast du jetzt sogar noch das zählen verlernt :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 26 Mai, 2002 10:19 pm

Pah! Den ersten hab ich sofort mit einem Kopfschuß getötet. Da ist das zweite weggesprungen. Mitten im Sprung hab ich es erwischt, so daß die Gedärme durch die Luft sausten und der Kopf mit abgeknickten Ohren an mir vorbeisauste. :ugly: Damn, da sind noch zwei! Bild Bild Bild Bild Bild
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 26 Mai, 2002 10:20 pm

@trilo: Üb mal schön weiter :-D :-D *hoppelviehstreichtelt* :-D
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 10:20 pm

@trilo
OMG, Puschelalarm auf 10 Uhr Bild Bild
Damit :ugly:

annj
Kindestod
Kindestod
Beitrag von annj » So 26 Mai, 2002 10:23 pm

Jetzt muß ich hier noch schnell was reinposten, damit dieser Thread nicht wieder unter den ganzen "mehr als 400 SeitenThreads" untergeht und ich keinen Bock habe mir alle 400 Seiten reinzuziehen :ugly: (sch**** so ohne flatrate)

So das wars auch schon! :-D
[center](Max in Blah Blah Woof Woof): Oh, I forgot. No fun for Logan Cale. The worlds coming to an end. Fight the power. Protect the downtrodden. Blah blah, woof woof.

Bild[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 10:27 pm

Also Schluss mit lustig das hier soll ein thread mit anspruchsvollen und sinnvollen und ohne-den-scheiss-*-posts thread werden also VERPISST EUCH damit !!! ;) :ugly: :D

Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » So 26 Mai, 2002 10:30 pm

Na gut...ich bleibe stiller Zuschauer...aber nehmt euch in achtHolzauge is watching you...

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Antworten