DAS HOTEL SANTACRUZ
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@id: nee, leider nicht.
@spike: So, ich hoffe mal nicht, dass du annimmst, dass ich trilos babylon 5 grosse chancen einräume, genauso wenig wie meinem rockstar. Muss ich bald, "Vorsicht, Ironie" unter meine beträge schreiben?
Übrigens hoffe ich, ihr verzeiht mir meinen dreifach post, aber ich will nun mal so schnell wie möglich die 3000 erreichen.
Vorsicht, Ironie!
@spike: So, ich hoffe mal nicht, dass du annimmst, dass ich trilos babylon 5 grosse chancen einräume, genauso wenig wie meinem rockstar. Muss ich bald, "Vorsicht, Ironie" unter meine beträge schreiben?
Übrigens hoffe ich, ihr verzeiht mir meinen dreifach post, aber ich will nun mal so schnell wie möglich die 3000 erreichen.
Vorsicht, Ironie!
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Athena
Das wäre allerdings das erste Mal, dass mir so eine DVD "begegnet".
Immerhin hatte sie noch verschiedene Sprachen, was besonders in der Szene, in der die beiden Brüder fluchen (mehr oder weniger) sehr witzig ist.
@Id
Ich kenne "Mad world" nur von Michael Andrews. Ist das derselbe Song?
Wie auch immer, er gefällt er mir total gut- ist glaube ich auch ein riesiger Hit in England...
edit
Ok, ich sehe gerade auf Amazon, dass der Song von Michael Andrews feat. Gary Jules ist.
Das wäre allerdings das erste Mal, dass mir so eine DVD "begegnet".
Immerhin hatte sie noch verschiedene Sprachen, was besonders in der Szene, in der die beiden Brüder fluchen (mehr oder weniger) sehr witzig ist.
@Id
Ich kenne "Mad world" nur von Michael Andrews. Ist das derselbe Song?
Wie auch immer, er gefällt er mir total gut- ist glaube ich auch ein riesiger Hit in England...
edit
Ok, ich sehe gerade auf Amazon, dass der Song von Michael Andrews feat. Gary Jules ist.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
@Nelle: Bei Amazon stehen die ganzen DVD-Extras auch dabei.
@Bailey: Man merkt's
Ist nichts Spektakuläres - sie hatte etwas Zoff mit ihrem Freund, da sind wir einfach mal vorbei gefahren. Ein kleines spontanes Treffen halt, bei dem es letztlich nicht nur um Problembewältigung ging. Stehe morgen doch echt freiwillig früh auf,weil wir vormittags alle zum Frühstücken in Heidelberg verabredet sind.
@Red: Sturmböen hatten wir bis zur letzten Nacht noch. Jetzt bleibt's eigentlich nur bei Regen
Komme mir trotzdem eher vor wie im Herbst oder Frühling als Winter.
Was "Last Samurai" angeht, hätte ich mir ein etwas anderes Ende gewünscht, ansonsten war ich aber zufrieden.
@Bailey: Man merkt's
@Red: Sturmböen hatten wir bis zur letzten Nacht noch. Jetzt bleibt's eigentlich nur bei Regen
Was "Last Samurai" angeht, hätte ich mir ein etwas anderes Ende gewünscht, ansonsten war ich aber zufrieden.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Red
- Chaos Demon

@Athena
Oh ja, ein anderes Ende wäre besser gewesen, das war ein Punkt der mich doch gestört hat. Ansonsten fand ich den Film in Ordnung. Ich hatte mir zwar ein bißchen mehr erwartet, aber er war okay. Über die Samurai hätte ich gerne etwas mehr erfahren, aber mei... Der Tom Cruise war gut, aber nicht Oscar verdächtig. Ich finde das seine Leistung etwas zu sehr hochgejubelt wurde.
Oh ja, ein anderes Ende wäre besser gewesen, das war ein Punkt der mich doch gestört hat. Ansonsten fand ich den Film in Ordnung. Ich hatte mir zwar ein bißchen mehr erwartet, aber er war okay. Über die Samurai hätte ich gerne etwas mehr erfahren, aber mei... Der Tom Cruise war gut, aber nicht Oscar verdächtig. Ich finde das seine Leistung etwas zu sehr hochgejubelt wurde.
O Captain! my Captain!
- Shadow
- Oracle

dann sieh dir mal die miniserie shogun anRed hat geschrieben:@Athena
ist zwar historisch und auch sonst nicht korrekt aber in der hinsicht immer noch klar besser als last samurai
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@athena: Die Frage hätte ich dir immer gestellt, unabhängig von tagesform!
Geh doch mal in lost in translation!
Und wieder fällt mir so rein gar nichts ein. Hmm, mal überlegen. Äh...
So, nun sind 10 Minuten um, und ich bin auf was tolles gestoßen.
Per Anhalter durch die Galaxis wird verfilmt. Ich liebe dieses Buch, udn der Autor Douglas Adams hat sogar das Drehbuch geschrieben. Auf kino.de vermitteln sie aber einem den eindruck, er wäre noch am leben, doch ist er ja vor ein paar jahren gestorben.
kennt jemand das Buch?
Geh doch mal in lost in translation!
Und wieder fällt mir so rein gar nichts ein. Hmm, mal überlegen. Äh...
So, nun sind 10 Minuten um, und ich bin auf was tolles gestoßen.
Per Anhalter durch die Galaxis wird verfilmt. Ich liebe dieses Buch, udn der Autor Douglas Adams hat sogar das Drehbuch geschrieben. Auf kino.de vermitteln sie aber einem den eindruck, er wäre noch am leben, doch ist er ja vor ein paar jahren gestorben.
kennt jemand das Buch?