VIRUS - BITTE HELFEN

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 22 Mai, 2002 9:58 am

Solche Fake Mails sind wieder häufiger geworden Bild

Da es bei Kettenbriefen kaum noch Dämliche gibt, die diesen Müll tatsächlich weiterleiten (aus Angst impotent und obdachlos zu werden :ugly: ), versuchen sie nun mit solchen Viruswarnungen einen MassMail Versand in die Wege zu leiten. Laut vielen Kettenbriefen müßte ich schon kastriert auf einer Intensivstation vergammeln, ohne Freunde, Glück und Geld, laut diesen Virenmails hätt ich sicher schon zich angebliche Seuchen auf meinem PC... langsam geht mir das echt auf die Nerven und ich nutze diesen Thread mal als Gelegenheit:

Bitte schickt mir sowas nicht mehr. Weder Kettenbriefe, Viruswarnungen oder Knuddelwochen-, "Tag des besten Freundes" oder "Hab heute deine Freundin besonders lieb"-Mails. Bitte. :ugly:

Von dem Massspamm an URLS denen ich mich immer im ICQ erwehren muß ganz zu schweigen. Ich hab euch auch lieb, ohne daß ich ständig Küsschen, Knuddel, Gernhab, Arschlecker URLS weiterleite. Oki? Würd mich freuen :ugly: :D .
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 25 Mai, 2002 6:17 pm

das gleiche wie : sulfnbk.exe :D (oder so ähnlich) *g*
meinw enigkeit hatte die damsl gelöscht und seltsamer wesie funkt mein cp nicht wie er soll seit dem :D :D
ständig fehlermeldungen udn der gleichen :D

und wne intressierts? :D niemanden ! :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » So 26 Mai, 2002 7:40 pm

@Trilo: das unter ICQ kannst du aber abstellen ;) schau mal unter Security & Privacy nach...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 26 Mai, 2002 9:02 pm

Ich weiß... nur rechne ich in meiner unendlichen Güte damit, daß man mir vielleicht auch mal zwischendurch eine sinnvolle URL zukommen läßt. Die ganzen URLs und Nachrichten von wildfremden Personen hab ich schon lange abgestellt :) :ugly:
Antworten