Quiz

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 7:24 pm

Hope hat geschrieben:meinst du den teil von helpless, wo buffy mit angel darüber redet, dass sie, bevor sie ihre kräfte bekam, nur so ein gewöhnliches mädchen war: "Let's just call her SPORDELIA."
also, ich würde sagen, spordelia.
Danke !!!!
Und ich dachte schon, das ich gar keine Fragen formulieren kann :-D
Du bist dran :wink:
Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 26 Mai, 2002 8:23 pm

@maja Bitteschön! :-D

Also, ich bin dran, ja? Gut... das ist erst das zweite mal, dass ich das hier tue, also seid nachsichtig mit mir, wenn ich was falsch mache... :cheesy: :-D
In welcher Folge und in welchem Zusammenhang haben Buffy und Willow ein kleines, nicht ernst gemeintes "Streitgespräch", in dem Willow Buffy erst als "Runaway", dann als "Quitter" (z.D. Ausreißer und Feigling) "beschimpft", woraufhin sich Buffy mit "Whiner" (z.D. Quenglerin) "revangiert"? (Krass, das waren ja jetzt viele Anführungszeichen!)
Also, wenn ihr irgendwas nicht versteht, sagt bescheid... :-D
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 8:33 pm

ok, ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, aber das könnte sein, nachdem sie abgehauen ist, nachdem sie angel getötet hat... (ist das wenigstens ansatzweise irgendwie nahe dran? :) )
Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 26 Mai, 2002 8:36 pm

@myska nope! Aber als kleinen Tipp: Angel ist noch da... :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 8:45 pm

in letzter zeit geb ich mir so viel mühe mit raten, und jedesmal isses vollkommen falsch :( :)

hat buffy nen kurs geschwänzt?
war das, als sie auf dem fridhof sitzen und sich ihre walhfächer aussuchen? oder ist das schon viel zu spät.. mensch, kaos!
Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 26 Mai, 2002 8:49 pm

@myska nein, das Streitgespräch steht aber auch in "", weil's kein richtiges Streitgespräch ist. Es ist mehr so ne lieb gemeinte Kabbelei, geht auch noch weiter... ist am Ende der Folge... :wink:
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 8:59 pm

ich hab keine ahnung, ich geb auf :-D

ok, neuer versuch ;)
(ich merk grad, das ist schewr für mich, weil, angel war nur in der ersten und der zweiten staffel da, soviel ich weiss, oder auch noch der dritten, aber ich schau buffy doch erst seit der vierten *schäm*)

wollte buffy nen jungen um ein date bitte, und hat sich nicht getraut? und willow hat auf sie eingeredet, es doch zu tun?

(meinte thesen werden immer wilder :) )
Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 26 Mai, 2002 9:08 pm

@myska nein, schon wieder nicht, tut mir leid! :knuddel:
Übrigens: Angel ist in der dritten Staffel noch da... er wird doch am dramatischen Ende ncoh von Faith angemacht, weist sie aber zurück, darauf vergiftet sie ihn... dann verfällt sie ins Koma... daraus wacht sie dann erst in der vierten Staffel wieder auf, wie du ja vielleicht weißt... :-D :wink:
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 9:14 pm

siehste, das wusst ich jetzt... mein problem ist eher, das ich viele einzelne ereignisse kenne, aber die chronologisch nicht einordnen kann :(

wieso will hier eigentlich sonst niemand raten? maja, wo bist du, wenn man dich mal braucht? *G*
Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 26 Mai, 2002 9:18 pm

@mys... ooooch, nicht doch... *mys ein taschentuch reicht*
Übrigens, zu deiner Sig: Harmony fehlt noch! "Spiike, was tust du denn da? (...) Ich wusste, dass du es persönlich nimmst, du bist so empfindlich (lieks! :-D )." :-D
Oder besser noch bei Crush zu Dru "You really got some nerves showing up like that (...) after breaking my sweet BUBU's heart!"
Die is soooooo blöd. :-D
(aber das nur am rande :-D )
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 10:26 pm

War das in ,,Jedem sein Alptraum" als Traum ???

+IceAngel+
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 10:28 pm

War es vielleicht in ,,Die Nacht der lebenden Toten"
am Ende der Epsode treffen sich Willow und Buffy in einem Café.
Ich hab mal den Dialog :
Willow: Nein, nein, ich will dich nicht mehr kritisieren... Ausreißerin
Buffy: schaut sie überrascht an Willow!
Willow: lacht Tut mir leid... Feigling.
Buffy: Quenglerin.
Willow: Miststück.
Buffy: Lästermaul.
Willow: Horrorbraut.
Buffy: Nörglerin.Willow: Schwarzes Schaf.
Buffy: Hexe.
Willow: Freak.
Ach ja, der Zusammenhang fehlt noch ...
Also Buffy wollte in dieser Epidoe schon wieder fort gehen, da sie während einer Party (die bei ihr zu Hause und für sie gemacht wurde) merkt, das alle jemanden anderes haben. Willow hat Oz, Xander hat Cordy und sogar Buffy`s Mom hat eine neue Freundin. Niemand hat sie ,,anscheinend" richtig vermisst :sad:
Dann kam ein Kampf mit Dämonen, Buffy macht sie alle. Alle versöhnen sich wieder *schluchz* Und dann treffen sich , wie bereits schon gesagt, Buffy und Willow. Und dann entseht dieser netter Dialog :wink:
Zuletzt geändert von Gast am So 26 Mai, 2002 10:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 10:32 pm

:cheesy: Man, man Maja , das gibts doch nicht woher weißt du das alles, also ich weiß nicht ob das richtig ist aber es sieht fast danach aus ! :wink:
Mir fallen nicht mal schwere Fragen ein und du kennst Antworten auf Fragen die ich nicht mal stellen könnte ! :respekt:

+IceAngel+
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 10:39 pm

IceAngel hat geschrieben::cheesy: Man, man Maja , das gibts doch nicht woher weißt du das alles, also ich weiß nicht ob das richtig ist aber es sieht fast danach aus ! :wink:
Mir fallen nicht mal schwere Fragen ein und du kennst Antworten auf Fragen die ich nicht mal stellen könnte ! :respekt:

+IceAngel+
Jetzt übertreib mal nicht *rot-wird* :knuddel:
Ich hab halt eben nichts besseres zu tun als Buffy und Angel zu gucken :wink:
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 11:21 pm

Hope wo bist du denn ?? Wir warten auf die Lösung !!!!!!!

+IceAngel+
Antworten