ICh will dich ja nicht desillusionieren, aber den Weihnachtsmann oder das Christkind zu verklagen halte ich für ein ziemlich sinnloses unterfangen........Ichbins hat geschrieben:ha! ich warte, bis sich noch mehr melden, die nix bekommen haben, dann machen wir daraus eine massenklage und schlagen richtig viel raus! *hihihihi
Weihnachten...
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
denial_land
- Oracle

- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Man kann es ja als Beschäftigungstherapie sehen!denial_land hat geschrieben:ICh will dich ja nicht desillusionieren, aber den Weihnachtsmann oder das Christkind zu verklagen halte ich für ein ziemlich sinnloses unterfangen........Ichbins hat geschrieben:ha! ich warte, bis sich noch mehr melden, die nix bekommen haben, dann machen wir daraus eine massenklage und schlagen richtig viel raus! *hihihihi
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
Gast
Ich habe von meiner Schwester einen potthässlichen kurzen Jeansmantel geschenkt bekommen, wo ich jetzt nicht weiß, was ich mit dem machen soll! Ich hab mir erst vor kurzem einen geilen langen schwarzen Mantel gekauft, den ich die ganze Zeit anhabe!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

denial_land hat geschrieben:ICh will dich ja nicht desillusionieren, aber den Weihnachtsmann oder das Christkind zu verklagen halte ich für ein ziemlich sinnloses unterfangen........Ichbins hat geschrieben:ha! ich warte, bis sich noch mehr melden, die nix bekommen haben, dann machen wir daraus eine massenklage und schlagen richtig viel raus! *hihihihi
Hat das denn schon mal jemand versucht? In Amerika gehts bestimmt...........
MEINS, MEINS.........

- DieBirneMaja
- God

Das mach ich auch öfters. Besonders gut geeignet sind Kerzen, Badekugeln, Badsalze, Tassen, ...Spikes_Luv hat geschrieben:ich hab ein Deckchenset bekommen ... naja, hab ich was, was ich weiterverschenken kann zum passenden zeitpunkt.![]()
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
-
denial_land
- Oracle

Weil ich ja ne sinnvolle Beschäftigung brauch, zieh ich diesen Thread hier wieder raus und frag erst ma, was ihr euch wünscht, nächste Woche schauen wir dann, was draus geworden is. Haha.
Also, ich wünsche mir... hmm:
neuen iPod
Socken (ICH LIEBE SOCKEN!)
irgendwelche CDs
Geld
Bier
Drogen ( also, Smints... Pfirsich... rrrrr)
und About A Boy auf DVD, weil ich muss darüber sone Arbeit schreiben, son Vergleich zum Buch und des is jetzt gute Überleitung: WER HAT LUST DES FÜR MICH ZU MACHEN? AUF ENGLISCH NATÜRLISCH?
Na is scho Recht.
Ach ja, ich wünsche mir noch ... ähm... nen Labello und neue Sticks und dass die SBahnpreise nicht steigen und ... ich hatte so tolle Wünsche! Und ich weiß keinen mehr.
(Ihr denkt jetzt sicher, ich bin ein verzogenes Gör, weil des sin hier alles echt teure Sachen, aber, das is ja nur, also da darf sich des Christkind was draus aussuchen und muss natürlich nicht alles schenken. Aber es darf. Wenns will. Hihi)
So. Bitte. It's your turn.

Also, ich wünsche mir... hmm:
neuen iPod
Socken (ICH LIEBE SOCKEN!)
irgendwelche CDs
Geld
Bier
Drogen ( also, Smints... Pfirsich... rrrrr)
und About A Boy auf DVD, weil ich muss darüber sone Arbeit schreiben, son Vergleich zum Buch und des is jetzt gute Überleitung: WER HAT LUST DES FÜR MICH ZU MACHEN? AUF ENGLISCH NATÜRLISCH?
Na is scho Recht.
Ach ja, ich wünsche mir noch ... ähm... nen Labello und neue Sticks und dass die SBahnpreise nicht steigen und ... ich hatte so tolle Wünsche! Und ich weiß keinen mehr.
(Ihr denkt jetzt sicher, ich bin ein verzogenes Gör, weil des sin hier alles echt teure Sachen, aber, das is ja nur, also da darf sich des Christkind was draus aussuchen und muss natürlich nicht alles schenken. Aber es darf. Wenns will. Hihi)
So. Bitte. It's your turn.
weihanchten sux this year.... in australien ists voll warm und die feiern erst am 25ten am morgen... die spinnen und dann gehen sie auch noch schwimmen.. pffff
ach ich wuensch mir deutsche gummibaerchen, mineralwasser, und ein ticket fuer ein muskonzert am besten bei rock am ring 2004! na das is es eigentlich shcon. meine anderen wuensche sind ein bissel sehr teuer!
ach ich wuensch mir deutsche gummibaerchen, mineralwasser, und ein ticket fuer ein muskonzert am besten bei rock am ring 2004! na das is es eigentlich shcon. meine anderen wuensche sind ein bissel sehr teuer!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- DieBirneMaja
- God

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Geld.
Ich leide an notorischer Geldknappheit.Gibts sowas?seit m sommer.Erst war da Köln.Dann kam da Placebo, dann war da noch mein Handy und die Lülü.Und noch irgendwas.Des hab ich aber vergessen,glaub ich.
mist.
alles zu teuer.Ich wander aus.Nach Polen.Jawohl.
Ich leide an notorischer Geldknappheit.Gibts sowas?seit m sommer.Erst war da Köln.Dann kam da Placebo, dann war da noch mein Handy und die Lülü.Und noch irgendwas.Des hab ich aber vergessen,glaub ich.
mist.
alles zu teuer.Ich wander aus.Nach Polen.Jawohl.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR