Grand Prix Eurovision 2002

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 2:30 pm

Hey sooooooo schlecht war sie auch nicht. Wir haben den Grand Prix mit 14 Leuten geschaut und Corinna hat den meisten Zuspruch bekommen. Die Choreografie war ja wohl das Allerschärfste. Die hat so was von Rhytmus im Blut, da muss sich mein Regenschirm echt schämen. Am Besten hat den meisten die Winkerei gefallen. Sie hat sich das Teppichklebeband nicht unter oder an den Busen geklebt sondern in die Hand. ;) :D :rofl:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 26 Mai, 2002 2:34 pm

Tiriki hat geschrieben: Am Besten hat den meisten die Winkerei gefallen. Sie hat sich das Teppichklebeband nicht unter oder an den Busen geklebt sondern in die Hand. ;) :D :rofl:
Schade, dass ich's nicht gesehen habe... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 2:38 pm

Das war soooo gut. *lol* Vielleicht wird das ja wiederholt.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 26 Mai, 2002 2:41 pm

Hihi... Hoffentlich :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 2:45 pm

Wenn ich gewusst hätte dass so gut wird und du das nicht siehst hätte ich es aufgenommen. ;) :D :D
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 26 Mai, 2002 2:47 pm

@Tirirki: Das ist aber nett! :kiss: Ich hätte eigentlich alles gerne gesehen, aber ich war mit meinem Freund bei Bekannten und da waren nur Kerle, die konnte ich nicht so dafür begeistern... :cheesy: :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » So 26 Mai, 2002 2:47 pm

Schade, das mit dem Klebeband hab ich auch nicht gesehen!
Was hatte das denn für nen Zweck? Dass ihr das Mikro nicht aus der Hand fällt??? Eigentlich hab ich schon auf sowas gewartet, nachdem sie ihr Finger immer so komisch hochgeklappt hat beim singen....zzzz, und da war Klebeband das Wundermittel!!! :cheesy: :wink:
Na ja, ich muss mir morgen mal den Raab angucken, da erfahren wir sicher, was wir an Peinlichkeiten übersehen haben... :-D :-D
**Jam**

PS: Es würde mich wirklich mal interessieren, ob das Rhytmusgefühl mit dem Sehvermögen zusammenhängt. Weil dieses unkoordinierte Rumgezappel muss echt nicht sein :ugly:
War die eigentlich von Geburt an blind?

Hat eigentlich jemand die Corinna May-Verarsche in der Wochenshow gesehen? Ich fand es echt witzig, liegt wohl daran, dass ich die Frau nicht leiden kann... :-D
Mal ne fiese Frage: Woher wusste sie denn, inwiefern sie verarscht wurde?
Dass sie in dem Sketch immer wieder wo anstößt und sich in was reinhockt, kann sie ja gar nicht sehen :ugly: :ugly: :ugly:

Wusstet ihr, dass sie eigentlich Corinna Mayer heißt, und sich das -er hat wegnehmen lassen, da May angeblich weniger gewöhnlich klingt! Zzz!

Also, das waren mal wieder Jam-News, die die Welt verändern!!! :-D :ugly:

**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 26 Mai, 2002 2:52 pm

@Jam: was würden wir nur ohne Dich tun?! :-D
Hat jemand den Ausschnitt gesehen (kam glaub ich auch bei Raab), wo jemand Corinna in einem Interview gefragt hat: "Und?! Haben sie sich schon was Schönes zum Anziehen ausgeguckt?!" *lol* wie peinlich! Hätte er wenigstens "ausgesucht" gesagt... und er hat sie auch gefragt ob es schon immer ihr Wunsch war, Schlagersängerin zu werden und da hat sie heftig protestiert sie wäre ja gar keine Schlagersängerin, sondern Künstlerin (oder einfach nur Sängerin - ich weiss es nicht mehr genau...)
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 2:53 pm

@ SpikeRocks

Hätte ich doch gerne gemacht. :knuddel: Ich hätte auch nicht gedacht, dass die das alle hier sehen wollten. Aber wir hatten echt sehr viel Spaß.

@ Jam

Ich denke schon dass das irgendwie zusammenhängt. Sieh dir mal Stevie Wonder an, der bewegt sich auch immer so komisch und verzieht das Gesicht so merkwürdig. Genau dieses Geklappere mit der Hand meine ich. Mein hat immer gerufen "da, sie winkt mir wieder zu..." und damit das Mirko nicht infällt das Klebeband. Genau so war's. :D
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 3:12 pm

@spike_rocks
jaa, den ausschnitt hab ich auch gesehen! sie sagt etwas beleidigt, sie sei sängerin - fand ich witzig, weil: sie singt schlager! dann soll sie sich andere lieder aussuchen, wenn sie nicht in die schablone rein will! :hammer: :-D
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 26 Mai, 2002 3:19 pm

@Spikemania: Ehrlich... und Ralf Siegel ist dann wohl auch nicht der Richtige für sie... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 3:22 pm

das sowieso nicht, der ist für keinen der richtige! :-D :-D *fg
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 26 Mai, 2002 3:24 pm

Wohl wahr... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 3:49 pm

Ich kann zu all dem nur sagen...Sogar Wadde Hadde Dudde da hat ne bessere Platzierung erreicht!! :cheesy:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 26 Mai, 2002 3:55 pm

WoB .:Amidala:.! :wave:

Sollte einem schon zu Denken geben... :cheesy: Aber Stefan Raab (obwohl ich ihn eigentlich nicht so mag) und Guildo Horn waren ja wenigstens noch was zum Schmunzeln... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten