Schleimen ist gesundMilkyWay hat geschrieben:Für mich ist das ne fette Schleimerei!Bloody hell hat geschrieben:Ich glaube, es sit für alle besser, wenn du es als kompliment aufasst![]()
Der will doch auch bloß nur so ein Admin werden.. mehr nicht..
![]()
![]()
Aber abgesehen davon check ich net worums hier geht...
Auch Admins sind menschen :D
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
In wie fern?Freshman hat geschrieben: Schleimen ist gesund
"Nur wer eine eigene Meinung hat wird unsterblich" Nettes Zitat nicht wahr?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
Ach des ist quatsch.Also nehmen wer an du schleimst dich bei nem lehrer ein.Also dann bekommst du gute Noten.Und dann bist du glücklich.und dann lachst du viel.Und lachen soll ja gesund sein.Insofern ist schleimen gesund.MilkyWay hat geschrieben:In wie fern?Freshman hat geschrieben: Schleimen ist gesundGibts da etwa Studien, dass man da länger lebt?
"Nur wer eine eigene Meinung hat wird unsterblich" Nettes Zitat nicht wahr?Ist mir gerade eingefallen.
Ah. Komm. Tu nich so, als würdest du dich bei einem Leher einschleimen.Freshman hat geschrieben: Ach des ist quatsch.Also nehmen wer an du schleimst dich bei nem lehrer ein.Also dann bekommst du gute Noten.Und dann bist du glücklich.und dann lachst du viel.Und lachen soll ja gesund sein.Insofern ist schleimen gesund.Und vieleicht ist WaT's "Schleimerei" ja auch ernst gemeint!also ist es dann sogar nach deiner theorie gesund.Und auch nach meiner.Und dann geht's eigentlich nicht mehr gesünder
äh ja
Ich persönlich muss mich garnicht einschleimen. Ich bin auch so glücklich. Abgesehen davon bin ich ja so eine nette Person, die sowieso jeder Lehrer sehr gerne mag.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Ich werd das Gefühl nicht los, dass dieser Thread hier nur noch existiert, weil hier für eine ganz bestimmte Gruppe von Usern geschleimt wird...
Aber nein... Ich mache hier keine Unterstellungen..

Aber nein... Ich mache hier keine Unterstellungen..
@Chi: Wenn ihr übers Schleimen allgemein reden wollt meinetwegen 
Tut euch keinen Zwang an.
Aber tut mir einen Gefallen. Bitte unterlasst es dauernd zu sagen (es ihnen vorzuwerfen), dass einige User sich nur einschleimen wollen.
Der Thread ist da, meiner Meinung nach ohne jeglichen Schleim, und nu ist doch gut. Wollt ihr was zum Thema oder zum Schleimen sagen, nur zu! Aber wenn ihr nur zum Xten Mal erwähnen wollt, dass hier geschleimt wird, dann lasst es lieber.
Ich habe keine Lust darauf, dass es hier wieder Zoff gibt, den Thread schließen muss und mir wieder mal anhören muss, dass die Admins ja soooooooooooo böse sind.
Also everbody relax und gut is!!!
Aber tut mir einen Gefallen. Bitte unterlasst es dauernd zu sagen (es ihnen vorzuwerfen), dass einige User sich nur einschleimen wollen.
Der Thread ist da, meiner Meinung nach ohne jeglichen Schleim, und nu ist doch gut. Wollt ihr was zum Thema oder zum Schleimen sagen, nur zu! Aber wenn ihr nur zum Xten Mal erwähnen wollt, dass hier geschleimt wird, dann lasst es lieber.
Ich habe keine Lust darauf, dass es hier wieder Zoff gibt, den Thread schließen muss und mir wieder mal anhören muss, dass die Admins ja soooooooooooo böse sind.
Also everbody relax und gut is!!!
- WillowAndTara
- God

MilkyWay hat geschrieben:Für mich ist das ne fette Schleimerei!Bloody hell hat geschrieben:Ich glaube, es sit für alle besser, wenn du es als kompliment aufasst![]()
Der will doch auch bloß nur so ein Admin werden.. mehr nicht..
![]()
![]()
Aber abgesehen davon check ich net worums hier geht...
Schleimen umd Admin zu werden? *rofl* Yeah genau deswegen habschs auch gemacht. und nachdem ich admin geworden bin.:WERDE ich die WELTHERRSCHAFT AN MICH reißen *wuuaaahhaa*
is halt nur so...das wir darauf letztens kamen und so weiter (hust.) und dann ahbsch halt gesagt...ich öffne son thread....*g* (bin nunmal so bescheuert) UNNNND wenn ich sowas sage - mach ich es auch.
hat nichts mit schleimen oder so zu tun....-.-
und..wenn man leute real trifft...sich mit denen gut versteht..aber nicht weiß, dass sie admins sind ( o.O
WillowAndTara hat geschrieben: is halt nur so...das wir darauf letztens kamen und so weiter (hust.) und dann ahbsch halt gesagt...ich öffne son thread....*g* (bin nunmal so bescheuert) UNNNND wenn ich sowas sage - mach ich es auch.
hat nichts mit schleimen oder so zu tun....-.-
-
Gast
MilkyWay hat geschrieben:WillowAndTara hat geschrieben: is halt nur so...das wir darauf letztens kamen und so weiter (hust.) und dann ahbsch halt gesagt...ich öffne son thread....*g* (bin nunmal so bescheuert) UNNNND wenn ich sowas sage - mach ich es auch.
hat nichts mit schleimen oder so zu tun....-.-Sehr interessant. Und wieviel hast du denn da gesoffen zu dem Zeitpunkt, als du beschlossen hast das hier zu öffnen?!
![]()
- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

Oh mann... das ganze basierte auf einer Ankündigung von WillowAnd Tara beim Simply Amber Event, diesen Thread aufzumachen, nachdem sie uns kennengelernt hatte. Das ist ein Scherz, ok?
Wieso müssen einige geistige Tiefflieger hinter allem irgendwas negatives vermuten?
Und BTW: Durch Schleimen ist bisher nur liv Admin geworben - und die hat nicht nur geschleimt, sondern sich hochgeschlafen
Also keine Angst: keine neuen Admins in näherer Zukunft...
Wieso müssen einige geistige Tiefflieger hinter allem irgendwas negatives vermuten?
Und BTW: Durch Schleimen ist bisher nur liv Admin geworben - und die hat nicht nur geschleimt, sondern sich hochgeschlafen
Also keine Angst: keine neuen Admins in näherer Zukunft...

-
Gast
Ich glaub nicht,dass Milky das mit dem Schleimen soo ernst gemeint hat.Chris hat geschrieben:Wieso müssen einige geistige Tiefflieger hinter allem irgendwas negatives vermuten?
Chris hat geschrieben:Und BTW: Durch Schleimen ist bisher nur liv Admin geworben - und die hat nicht nur geschleimt, sondern sich hochgeschlafen
Eben!Freshman hat geschrieben:Ich glaub nicht,dass Milky das mit dem Schleimen soo ernst gemeint hat.Chris hat geschrieben:Wieso müssen einige geistige Tiefflieger hinter allem irgendwas negatives vermuten?
..außer mir wäre grad danach..
Ach. Nee. Ich mein, wenns verboten wär... aber so... hmm.Alienmaus hat geschrieben:@Chi: Wenn ihr übers Schleimen allgemein reden wollt meinetwegen
Äh. Ja. Ich versteh immer noch nicht, warum der Thread nicht geschlossen wird. Ich mein, WAS SOLL DAS? Ach egal. Irgendwie versteh ich mich selber nicht.
Aber was ich ganz gemein find, die Milky als ... waswarsnoch zu bezeichnen. Oder war ich das? JEDENFALLS SAGT MAN DES JA WOHL NICHT! Auch als Admin. Was können wir denn dafür, dass die Elite des Boards (hähä