Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

dabei ist ja nichtmal gesagt, das judith die zweitwenigsten stimmen hatte .. haben die nichtmal gesagt, das wer vorne steht, nicht automatisch die beiden schlechtesten ergebnisse hat? bzw. halt nur einer das schlechteste und der andere, damit es spannend ist.
naja, da werden schon wieder die notgeilen pädophilen für die judith angerufen haben, denn hübsch ist sie ja .. das ist aber auch schon alles.
ich warte auf den tag, wo jemand wie philippe oder elli wegen der schnepfe rausfliegt. 

Ja, haben sie. Allerdings kann ich mir für den gestrigen Fall niemand anderen vorstellen, der knapp durchgekommen ist
Man kann denen nicht mal mehr Schiebung vorwerfen, weil alle die schlecht finden. Nur der Bohlen ... aber selbst der hat ja schon zum zweiten Mal so herumgedruckst und fast im selben Wortlaut gesagt, dass er sie nie nennen würde, "also muss ich jemand anderen nehmen"
Für mich sind Elli, Denise (sehr seltsam, dass die nie von euch genannt wird!) und Anke konstant am besten. Von den Jungs halt Benny und Philippe - obwohl ersterer wirklich keinen sooo bleibenden Eindruck hinterlässt und letzterer auch mal daneben greift. Also dominieren für mich die drei Mädels ohne Frage.
Achso, der Gunther hat mich auch zwei Mal schon sehr positiv überrascht - aber das gestern war nur noch schrecklich
Nächstes Mal kommt doch Musical/Filmmusik dran, oder? Der Philippe hat meines Erachtens echt Glück gehabt, dass das in dieser Staffel so zusammengefasst wurde. Ich bin mir sicher, dass er Musical nicht hätte machen können. Nix für ungut.
Finde ihn ja auch alles andere als schlecht.
after edit: Okay, dann halt Christmas-Songs
Aber ich bleibe bei meiner Einschätzung.
Für mich sind Elli, Denise (sehr seltsam, dass die nie von euch genannt wird!) und Anke konstant am besten. Von den Jungs halt Benny und Philippe - obwohl ersterer wirklich keinen sooo bleibenden Eindruck hinterlässt und letzterer auch mal daneben greift. Also dominieren für mich die drei Mädels ohne Frage.
Achso, der Gunther hat mich auch zwei Mal schon sehr positiv überrascht - aber das gestern war nur noch schrecklich
Nächstes Mal kommt doch Musical/Filmmusik dran, oder? Der Philippe hat meines Erachtens echt Glück gehabt, dass das in dieser Staffel so zusammengefasst wurde. Ich bin mir sicher, dass er Musical nicht hätte machen können. Nix für ungut.
after edit: Okay, dann halt Christmas-Songs
Zuletzt geändert von Athena am Mi 17 Dez, 2003 4:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Omg.
Ich hab grad die Wiederholung gesehen und bin einfach nur noch sauer. Das bringt doch überhaupt nichts Judith so zu verhätscheln. Man merkt doch förmlich wie das Publikum anfängt sie zu hassen, weil sie immer mit ihrer Bohlen-Masche gerade so durchkommt. Damit tut man dem armen Mädel doch auch kein gefallen. Und Dieter nervt mich eh nur noch mit seinem rumgedruckse und rumgequatsche. Ich mochte Lorenzo, weil er halt so anders war, und nun fängt es wieder an das richtig gute Sänger gehen müssen weil die Bevölkerung mal wieder nicht nachdenkt oder überhaupt verstanden hat worums geht. Sorry, aber das ist wie damals bei Kübelböck und Vanessa und sowas ungerechtes regt mich einfach nur auf.
Argh

Ich hab grad die Wiederholung gesehen und bin einfach nur noch sauer. Das bringt doch überhaupt nichts Judith so zu verhätscheln. Man merkt doch förmlich wie das Publikum anfängt sie zu hassen, weil sie immer mit ihrer Bohlen-Masche gerade so durchkommt. Damit tut man dem armen Mädel doch auch kein gefallen. Und Dieter nervt mich eh nur noch mit seinem rumgedruckse und rumgequatsche. Ich mochte Lorenzo, weil er halt so anders war, und nun fängt es wieder an das richtig gute Sänger gehen müssen weil die Bevölkerung mal wieder nicht nachdenkt oder überhaupt verstanden hat worums geht. Sorry, aber das ist wie damals bei Kübelböck und Vanessa und sowas ungerechtes regt mich einfach nur auf.
Argh
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
Lorenzo ist aber auch gut weg
Naja die judith ist einfach nur grottenschlecht,also hätt ich es bevorzugt wenn sie rausgeflogen wär,und er dabei geblieben wär (hätte nie gedacht,dass ich einmal so etwas sagen würde
)
Nunje,ich glaub heute fliegt sie aber nun wirklich raus.Bin mal gespannt was der Bohlen wieder schleimt
Ich glaub nicht,dass die sich jetzt im einer Woche verbessert hat.Wir werden sehen.
Naja die judith ist einfach nur grottenschlecht,also hätt ich es bevorzugt wenn sie rausgeflogen wär,und er dabei geblieben wär (hätte nie gedacht,dass ich einmal so etwas sagen würde
Nunje,ich glaub heute fliegt sie aber nun wirklich raus.Bin mal gespannt was der Bohlen wieder schleimt
Das sagen meine Freunde und ich uns aber auch schon seit den letzten drei Sendungen ... würde mich fast nicht wundern, wenn heute doch Aida rausfliegt.Freshman hat geschrieben: Nunje,ich glaub heute fliegt sie aber nun wirklich raus.
... Und wenn Judith und Aida erst mal weg sind, wird es verdammt schwierig, weil alle so gut sind. Ich wüsste nicht, wer dann gehen sollte, ohne dass es schade drum ist.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
Ach, was für eine schöne Show *seufz*
Nein ehrlich, RTL hat sich ja richtig mühe gegeben mit den Kulissen und so. Aber was zum Teufel war mit Phil los? Als er angefangen hat "lalalala" zu singen dachte ich nur: OH NEIN! BITTE NICHT! Aber ich hoffe mal das die Leute ihm diesen kleinen Patzer verzeihen und er nicht fliegt. Denn ansonsten war er gut, außer sein Outfit das erinnerte mich irgendwie an einen Zuhälter
Denise war toll wie imme genauso wie Anke, sogar Judith hat mir diesmal gefallen. Und irgendwie tat sie mir auch leid als sie da rauskam und alle sie ausgebuht haben. Wenn das so weiter geht, geht sie noch freiwillig, was für sie sicher besser wäre.
Hm...ich tippe mal auf Judith. Oder Aida. Einen anderen könnte ich mir nicht vorstellen. Obwohl Gunther heute mal wieder hart an der Grenze war. Aber näh...den wählen die nicht raus. Ma gucken.
Nein ehrlich, RTL hat sich ja richtig mühe gegeben mit den Kulissen und so. Aber was zum Teufel war mit Phil los? Als er angefangen hat "lalalala" zu singen dachte ich nur: OH NEIN! BITTE NICHT! Aber ich hoffe mal das die Leute ihm diesen kleinen Patzer verzeihen und er nicht fliegt. Denn ansonsten war er gut, außer sein Outfit das erinnerte mich irgendwie an einen Zuhälter
Hm...ich tippe mal auf Judith. Oder Aida. Einen anderen könnte ich mir nicht vorstellen. Obwohl Gunther heute mal wieder hart an der Grenze war. Aber näh...den wählen die nicht raus. Ma gucken.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ich fand anke am besten .. aida war panne und wenn judith heute nicht endlich fliegt, dann tippe ich auf sie. benny hat last christmas auch nicht unbedingt toll gebracht. denise geht mir mit ihrem countrygesinge auch nur noch auf den keks, obwohl das lied ganz gut war. elli war klasse und kemi war mir auch zu soulig.
wen gabs denn noch? achja, gunther, was war das denn? ein rumgehopse und ein gesinge wie ein alleinunterhalter auf der betriebsfeier.
phil .. naja, versingen kann mal passieren, denk mal nicht, das er fliegen wird .. er war auf jeden fall auch schonmal besser.
alles in allem hat mir wirklich anke am besten gefallen.

hmm..ich fand Benny toll. Bei ihm hab ich wirklich absolut nicht verstanden warum die Jury ihn kritisiert hat, weil er in meinen Augen alles perfekt gemacht hat. Aber da sieht man mal wieder das geschmäcker verschieden sind 
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Das stimmt den fand ich mit last christmans auch tollDiamond hat geschrieben:hmm..ich fand Benny toll. Bei ihm hab ich wirklich absolut nicht verstanden warum die Jury ihn kritisiert hat, weil er in meinen Augen alles perfekt gemacht hat. Aber da sieht man mal wieder das geschmäcker verschieden sind
aida war nunja nicht wirklich gut, ich weiss nicht, sie kanns besser denk ich
phil ist toll auf der bühne, er hat sich wzar versungen, aber hey das kann ja passieren
Ansonsten war kemi ganz gut fand ich, garnit zu soulig mir hats gefallen, find ich schade das sie draussen ist.
judith fand ich peipsig bis zum geht nimmer
und ansnsten gnaz klar, elli, denise und vorallem anke, perfekt wie immer

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.