Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo 08 Dez, 2003 6:05 pm

naja, so tolle news sind das nu wirklich nicht!
Das zweite und letzte UK Konzert! ??? Keine Clubtour mehr! :sad:
Meine ganzen Pläne kann ich damit über den Haufen werfen, supi :angry:
mal sehen, in welchen europäischen Hauptstädten sie noch so auftreten werden, die ganze Tour mitmachen, fällt dann wohl flach!
Bin momentan echt ein bisschen enttäuscht! Ich verstehe zwar auch die Band - aus kommerziellen und finanziellen Gründen nur in großen Städten und Veranstaltungsstätten spielen zu wollen, jedoch würde mir eine Clubtour in vielen kleinen Städten/Stätten mehr gefallen! Aber da ich ja in der letzten Zeit sowieso nicht das bekomme, was ich will, war das ja schon fast zu erwarten! :hit:

naja, hoffentlich wird es ein gutes zweites Album geben! :cheesy:

antji :ugly:

das dumme ist ja, dass ich höchstwahrscheinlich auch noch nach London fliegen werde/muß, um wenigstens das neue Album zu kaufen! Hab nämlich keine Lust wieder zwei Monate auf meine Bestellung zu warten!
Hoffentlich ist es das alles Wert!
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Mo 08 Dez, 2003 8:35 pm

Eine Überlegung zum Thema Auftritte in großen Venues - DIESMAL können Leute nicht auf ebay horrende Summen für Tickets verlangen und fans das Geld aus der Tasche ziehen. Alleine das ist es schon wert.

Diese Tour wird meiner Meinung nach einfach mehr Fans erreichen (nicht jeder aus Frankreich, Italien usw kann mal flink nach England jetten - und England/Deutschland hatten ja wirklich genug Gigs - fair enough daß diesmal auch andere Gegenden eine Chance bekommen...

Durchaus möglich daß noch ein Wales und Schottland gig kommt, wer weiss..ich meine wie definiert man schon England :)
The five-piece band played in venues in Germany, England, Wales and Scotland.
So hiess es zum Thema letzte Tour - sprich ich würde es nicht ganz ausschliessen, das nochwas "auf der Insel" kommt.

Klar, die kleine Club Tour atmosphäre (weee, TJs lol) wird diesmal nicht erreicht, ist eben "anders", aber anders heisst ja auch nicht gleich schlechter...wird sicher genau so interessant und lustig :)

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Gast

Beitrag von Gast » Mo 08 Dez, 2003 9:53 pm

@naddy
Seh ich ja alles ein,... hab ja auch von meinem eigenen Leid geplagt!
Wenn man mit Freundin und Schwester schon einen UK-gigtrip geplant hatte, ist diese Nachricht erstmal etwas ernüchternd.
Aber nun können wir ja das ganze Geld in London auf den Kopf hauen :hammer: - sollte zu schaffen sein :-D
Stand in den Newsletter nicht irgendwas von letzten UK gig, halt mich bitte nicht für bekloppt, aber bezieht das Wales und Schottland nicht auch mit ein? ??? Will ja kein Miesepeter sein, aber ich rechne nicht mit noch mehr UK-gigs! Falls doch, um so besser! :jump:
son Kurztrip nach Barcelona wäre auch nicht übel... oder Paris...Rom... Prag...St.Petersburg... :cheesy:

antji
Gast

Beitrag von Gast » Mi 10 Dez, 2003 10:18 pm

kann mir jemand kurz aushelfen? irgendwie hab ich zu viele daten im kopf *lol*

das zweite konzert in London ist am 14ten, nicht?
und das special audience ding mit james in london, auch? oder am 15ten?
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 11 Dez, 2003 9:28 am

Mys hat geschrieben:kann mir jemand kurz aushelfen? irgendwie hab ich zu viele daten im kopf *lol*

das zweite konzert in London ist am 14ten, nicht?
und das special audience ding mit james in london, auch? oder am 15ten?
völlig korrekt. :)
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 11 Dez, 2003 12:35 pm

Hehe ich finde es immer lustig wenn Fragen mit zwei Antwortmöglichkeiten, mit ja, nein oder in dem Fall, völlig korrekt beantwortet werden :cheesy:
Aber leider kann ich da auch nicht weiterhelfen, hab keine Ahnung. Sorry.
Zuletzt geändert von margie am Do 11 Dez, 2003 1:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 11 Dez, 2003 1:21 pm

oweia :blush: margie hat recht .. das kommt davon, wenn man im vollstress nur halb liest. :cheesy:

also, am 14.5. ist das 2. konzert in london und am 15.5. die audience auch in london. :)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Dez, 2003 10:02 pm

margie hat geschrieben:Hehe ich finde es immer lustig wenn Fragen mit zwei Antwortmöglichkeiten, mit ja, nein oder in dem Fall, völlig korrekt beantwortet werden :cheesy:
Aber leider kann ich da auch nicht weiterhelfen, hab keine Ahnung. Sorry.
*lol* hab ich mir auch gedacht ;) aber ich hab das schon so angenommen, wie spikes_luv das gemeint hat ;-p

dankeschön!!
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Dez, 2003 10:09 pm

oi...ich versuch hier grad rauszufinden, ob es sinnvoll ist mir für das konzert in london ein ticket zu kaufen, wenn ich am selben abend noch zurückfliegen muss *nibbles lip*

ist irgendwer von euch schon öfters geflogen und hat ne ahnung, wann so die letzten flüge gehen? :-/
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Do 11 Dez, 2003 11:25 pm

@mys
das würde ich echt nicht versuchen. Eine Freundin von mir hat das versucht bei der Tour und den halben gig verpasst weil sie los musste zum Flughafen. Dann fahren die Bahnen nicht immer pünktlich...das ist SEHR riskant. Dann lieber den frühesten Flug morgends nehmen, notfalls über Nacht auf dem Flughafen schlafen, haben wir auch schon gemacht hehe.

Übrigens, neuer Gig announced für den 3. Januar. Der Good Bye gig für Aaron, im Crest in Sacramento, Ticket $12.50, über ticket.com zu kaufen :) Von der Band finanziert und somit gehen alle Ticketeinahmen nur dahin, die venue zu bezahlen. Hat 1000 Plätze, eine GANZ tolle venue und wie gesagt, Aaron's letzter Gig für die nächsten 2 Jahre :(

Naddy
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 11 Dez, 2003 11:31 pm

kann mich bitte kurz wer aufklären, wieso aaron ne pause von zwei jahren macht? ich hab in all meinem stress irgendwie den überblick verloren. :cheesy:
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 11 Dez, 2003 11:36 pm

ok wer spendiert mir den Flug nach Sacramento?? :D

@Luv er ist Mormone und macht seine 2 Jahre *Selbstfindung* die bei denen so üblich sind.. genaueres wissen sicher die anderen.. :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 12 Dez, 2003 1:12 am

@ Mys: oh fuck! *gg* ich hab erst jetzt das bild in deiner sig entdeckt. das ist genial! :-D
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Fr 12 Dez, 2003 6:31 am

margie hat geschrieben:@Luv er ist Mormone und macht seine 2 Jahre *Selbstfindung* die bei denen so üblich sind.. genaueres wissen sicher die anderen.. :cheesy:
@margie
Hast ansich schon alles wichtige gesagt :)
Aber wen die Details interessieren - er geht auf eine 2 jährige "Mission" in Tijuana, Mexico. Erst geht es zu einem Missionary Training Center (und ich lache mich immernoch scheckig drüber, daß das MTC abgekürzt wird lol) in Utah um sein Spanisch aufzufrischen und dann geht es weiter nach Mexico. Er hat also nicht vor, die Band für immer zu verlassen, will nach den 2 Jahren definitiv wieder zurück kommen. Und für die 2 Jahre gibt es dann halt einen neuen Drummer, der dann am 31. sein erstes Konzert mit den Jungs hat (yay, das wird lustig :)) und somit natürlich auch die Europatour mitmacht.

Naddy
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 12 Dez, 2003 8:34 am

danke für die infos. :knuddel:
Bild
Antworten