Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Nov, 2003 8:01 pm

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

hab gestern auch meine Konzertkarten bekommen

:happydance: :happydance: :happydance: :happydance:

aber meine ticketbestädigung immer noch nicht :sad:
und ja fotos ich denke die wird es hir dann ne mänge geben oder :wink: :-D
ich find es bloss etwas komisch das es für Berlin immernoch katen gibt und für London die teile schon total ausverkauft sind *grübel*
naja mehr james für uns :-D :-D :-D
cordykitten

Beitrag von cordykitten » So 23 Nov, 2003 8:43 pm

[quote="Mys"][quote="Fynn"]Oh ja, Icons wären spitze :jump: !!![/quote]

büddeschön :D

Dankeschön für die Icons! Ich weiß leider nicht, wie ich in meinem LJ die Quelle für das Pic angeben kann, sonst hätte ich es schon getan.

lg+tn
*ganz fest drück dafür*

:-D Cordy
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 23 Nov, 2003 9:15 pm

nagut... just for the credits....

Fiorina und ich haben die Konzerttix auch schon
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » So 23 Nov, 2003 10:48 pm

Jess hat geschrieben:nagut... just for the credits....

Fiorina und ich haben die Konzerttix auch schon
Oh!!! :jump: :happydance: :jump: :happydance:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 23 Nov, 2003 11:27 pm

oops.. die hatte ich schon am Freitag im Briefkasten
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 25 Nov, 2003 5:20 pm

Mein Ticket ist auch heute gekommen! OH YAY! :laola: :happydance: :jump: :grinjump:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Nov, 2003 9:05 pm

also ich bin absolut dafür das wir uns dan dort irgentwie alle mal treffen :-D

den zu sammen warten (z.b. vor dem konzert) ist ja nicht halb so langweilig

:happydance: :happydance:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 27 Nov, 2003 10:01 pm

mal ne frage an diejenigen die in Berlin und umgebung wohnen... ich ziehe in erwägung in einer Jugendherberge zu pennen, jetzt hab ich auf der Seite der DJH gesehen das es in Berlin 2 bzw. 3 Jugendherbergen gibt.. weiß zufällig einer von Euch welche der Jugendherbergen in der Nähe des Clubs liegen?
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Do 27 Nov, 2003 11:48 pm

Könnte jetzt nur eine empfehlen, die in der Nähe des Crown Plaza liegt..und von da sind es dann auch nur 25 minuten zum Club mit der U-Bahn, einmal umsteigen. Wäre die Jugendherberge am Bahnhof Zoo (nein, der ist net so wie sein Ruf lol).

Ansonsten - Adresse vom Club und Adresse von der Jugendherberge bei mapquest.de eingeben und schauen was am nächsten dran ist. Oder bei bahn.de, dann hat man auch gleich die U-Bahn/Bus Verbindung.
Club ist in der Nähe vom U-Bahnhof Hermanplatz wenn ich grad richtig rate - ewig her, daß ich im Huxley's war.

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 28 Nov, 2003 12:25 am

SpiritCrow hat geschrieben:Wäre die Jugendherberge am Bahnhof Zoo (nein, der ist net so wie sein Ruf lol).

:D ich war schon ein paar mal in Berlin ;) weiß nur nicht wo die Jugendherbergen sind, weil ich immer bei Freunden gepennt habe... was dieses mal ausfällt
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Do 04 Dez, 2003 5:30 pm

Tja, unverhofft kommt oft :-D ... jetzt hab ich zum Geburtstag ein Ticket für den JM-Event am 9. Mai geschenkt bekommen ... den ich mir doch schon so tapfer ausgeredet hatte :rotfl: ! Wie praktisch, dass ich an dem Wochenende eh in Berlin bin :wink: .
Hoffe doch, ein paar von euch zu treffen, allein ist es bestimmt nur halb so lustig :-) ... *immernochetwasnebenderSpursei* :rotfl:
Gast

Beitrag von Gast » Do 04 Dez, 2003 11:16 pm

fynn, du glückliche! Wenn ichs geschenkt bekommen hätte, wäre auch noch hingefahren, aber selber blechen - is nich drin! :sad:
Ich hoffe das nach dem gig noch ne aftershowparty stattfindet, so dass man sich mal sieht (aber für jegliche Planungen ist es wohl noch zu früh - Februar reicht ja auch noch!)
Ich hab mich schon riesig auf das Konzert im Mai gefreut, als die Tickets angekommen sind, bis mich dann meine Freundin anrief, die mir freudig mitteilte, das sie anstatt am 15. doch schon am 8. Mai heiraten werden... war da nicht was :shocked: ... Nun stecke ich echt in einem Dilemma (mit doppel m?) einerseits hat mir das Brautpaar bereits erlaubt die Feierlichkeiten schon frühzeitig zu verlassen um nach Berlin zu rasen, aber bei den Gedanken die Party aufgrund eines Konzertes einer in Dtl. doch recht unbekannten Band zu verlassen, erzeugt doch schon starke Gewissensbisse! ???
Verdammt, dass es nur ein Dtl. Konzert geben wird! :angry:
Das schlimme ist ja auch noch, dass noch drei andere Leute mitdrinhängen ( mitkommen), die noch nichts von dieser Band wissen, von mir sozusagen rekrutiert wurden (zwei davon jedenfalls)und somit einer professionellen Einführung bedürfen! :cheesy:
Momentan Verdränge ich noch diese Entscheidung ob oder ob nicht, obwohl ich doch höchstwahrscheinlich mit einem wahnsinnig schlechten Gewissen nach Berlin zum gig fahren werde...

antji (und jetzt funktionieren noch nicht einmal mehr die smilies, um meinem desolaten Zustand visuell Ausdruck zu verleihen..., verdammt nochmal :angry: )

p.s.: fynn geh Chance gucken! Bin auf deine Meinung echt gespannt! Und entschuldige, dass ich dir nachträglich gratuliert habe, hab mich im Kalender vertan, .... verdammt, smilies gehen immer noch nicht! Dann also so: Alles lieben zum Geburtstag :knuddel: und viel Spass mit deinen Geschenken :cheesy: :wink:
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 07 Dez, 2003 7:59 pm

Hui, dann bedank ich mich noch mal hier auf dem Board für die Glückwünsche, sieht ja sonst aus, als wäre ich ein herzloses, undankbares Biest :wink: :knuddel: .

Chance ist wirklich großartig, die Investition hat sich absolut gelohnt :-) . Amber und James harmonieren perfekt ... hach, was für ein schöner Film :liv: . Obwohl ich wahrscheinlich die Letzte hier bin, die ihn gesehen hat :-D ...
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » So 07 Dez, 2003 9:36 pm

Fynn hat geschrieben: Chance ist wirklich großartig, die Investition hat sich absolut gelohnt :-) . Amber und James harmonieren perfekt ... hach, was für ein schöner Film :liv: . Obwohl ich wahrscheinlich die Letzte hier bin, die ihn gesehen hat :-D ...
Nein, bist Du nicht! Ich habe ihn noch nicht gesehen! Leider! :(
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Mo 08 Dez, 2003 3:21 pm

ein paar nette Ghost of the Robot News :)
In London wird im nächsten Jahr eines der bisher größten Konzerte von Ghost Of The Robot stattfinden: Am Freitag, 14. Mai spielen die fünf Kalifornier im Forum in der britischen Hauptstadt. Mit diesem zweiten und zugleich letzten Konzert in Großbritannien im Mai 2004 wird die Band ihren Europatrip 2004 abschließen (das erste Konzert findet am 5. Mai in der Carling Academy Islington in London statt).

Mit diesem Gig tritt die Band in die Fußstapfen zahlreicher bekannter Künstler, die in der Vergangenheit auf der Bühne des Forums standen, darunter Van Morrison, The Velvet Underground, Iggy Pop, Robbie Williams, Fun Lovin' Criminals, Moby, Travis, Crowded House und Patti Smith.

Das Konzert ist auch gleichzeitig das geplante Erscheinungsdatum ihrer 2. und lange erwarteten CD!!!

Der Konzertbesuch ist frei ab 14 Jahren, Minderjährige müssen jedoch von einem Erwachsenen begleitet werden. Karten kosten £17 und sind erhältlich bei

http://www.meanfiddler.com
http://www.ticketmaster.co.uk
http://www.wayahead.com

(thanks to ghostoftherobot.de & ghostoftherobot.co.uk for the news)
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Antworten