Alanis
Dein Fahrer wirft dir einen kurzen Blick aus den Augenwinkeln zu Aha, darf ich fragen um wen es sich handelt? Angel wirft immer wieder einen Blick in den Rückspiegel. Als du dich umwendest kannst du sehen das euch jemand folgt.
Cassandra
Ich wäre natürlich in der Lage dir den Weg zu weisen, aber warum nicht den Leithammel nutzen. Wesley räuspert sich entschuldigend Das war natürlich nicht so gemeint, Angel ist ein hervorragender Boss. Er fährt mit dem Zeigefinger an seinem Kragen entlang.
Gus und Lucy
Na dann wollen wir mal, die Kopfschmerzen sind Gott sei Dank auch nur noch eine Erinnerung und ausserdem wollen wir wohl alle wissen wie es Hannah geht. Sie steht auf und schultert ihre Tasche Das mit dem gemeinsamen Trip nach Sunnydale können wir wohl vergessen.
Los Angeles - It´s always about blood
Moderator: SK-Biene
Alanis bei Angel im Auto
Eine sehr gute Freundin. (Ich sehe erneut in den Rückspiegel.) Wer folgt uns? Jemand den du kennst? (Ich verkrampfe etwas.) Gott, ich sitze mit einem Typen auf dem wahrscheinlich ein Kopfgeld ausgesetzt ist im Wagen und fahre irgendwo hin. Apropos Kopfgeld... (meine Kopfschmerzen setzten plötzlich wieder ein.)
Eine sehr gute Freundin. (Ich sehe erneut in den Rückspiegel.) Wer folgt uns? Jemand den du kennst? (Ich verkrampfe etwas.) Gott, ich sitze mit einem Typen auf dem wahrscheinlich ein Kopfgeld ausgesetzt ist im Wagen und fahre irgendwo hin. Apropos Kopfgeld... (meine Kopfschmerzen setzten plötzlich wieder ein.)
Gus bei Lucy und Cordelia
Kein Roadtrip.. och.. (Gehe langsam neben Lucy und Cordelia her.) Sunnydale.. was wollen nur alle in Sunnydale.. irgendwie hab ich das eben schon nicht wirklich verstanden. S-u-n-n-y-d-a-l-e... ich wüsste nicht mal, wo das liegt.. (Stecke meine beiden Händen in die Taschen des Trenchcoats und warte drauf, was als nächstes passiert..)
Kein Roadtrip.. och.. (Gehe langsam neben Lucy und Cordelia her.) Sunnydale.. was wollen nur alle in Sunnydale.. irgendwie hab ich das eben schon nicht wirklich verstanden. S-u-n-n-y-d-a-l-e... ich wüsste nicht mal, wo das liegt.. (Stecke meine beiden Händen in die Taschen des Trenchcoats und warte drauf, was als nächstes passiert..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)